RTL über die GamesCom und die Gamer

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

mufusion hat geschrieben:PS: was ist denn an slipknot böse ?^^ ist doch ganz normale stimmungsvolle musik ^^(\m/)
Erinnere mich nur noch an den Erfurt'er Amoklauf. Ich meine da haben sie damals ein Slipknotposter vom "Läufer" gezeigt und es sogar als Nazi-Kram abgestempelt, weil die Bühnenoutfits wegen der Armbinde so an die Hitlerei erinnert haben. Ach keine Ahnung mehr, ist alles schon so lange her, aber irgendwie leicht in Erinnerung geblieben. Ach und wer Rammstein hört ist natürlich auch böse.
Am Besten ziehen wir alle Clownoutfits an, schauen nur noch Mitten im Medienleben, Verdachtsdingsis, Djungelamok und Deutschland sucht den nächsten Volltrottel, dann wird RTL zufrieden sein und ganz Deutschland verdummt haben, dann sind wir genau so gebildet wie Ihre GamesCom"Reporter".

Ach die kannste doch alle innen Sack packen und draufhaun, triffste nie den falschen. Dann den Sack in nen Fluss schmeissen und den Fluss in den Weltraum rausleiten!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Es war einfach die art und weise, wie die gamer hingestellt wurden: "sie stinken, sind unrasiert, ungepflegt,..." und so, was einfach so nicht geht und zu rehct für aufsehen gesorgt hat.

Aber da du sagts, bei den Amoklaufberichten war der Wirbel nicht so groß: Da geb ich dir im bezug auf das komplette I-net recht, aber hier im Forum, war das ein riesen Thema, da gab es bestimmt 3-4 Threads darüber, die auch gut gefüllt wurden. Und auch sonst haben sich viele Gamer über das gleichsetzen von Compuerspieler und Amokläufer aufgeregt.

Damals hat dann RTL2 um die Wogen zu glätten ein Bericht bei Welt der Wunder gebracht, in dem eben die andere Seite beleuchtet wurde und ganz klar gesagt wurde, das Computerspielen eben keine Amokläufer ausbildet...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Dexter hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum jetzt alle so nen Aufstand machen?
Vielleicht bin ich auch mittlerweile nur etwas abgehärtet gegen so was...

Du rauchst? Wie böse!
Du spielst World of Warcraft? Wie böse!
Du schaust Anime? Wie böse!
Du liest Manga? Wie böse!
Du spielst Killerspiele? Wie böse!
Du hörst Slipknot? Wie böse!
Du schaust SAW? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH böse!
:happy
Dexter, da hast du wiedermal voll ins schwarze getroffen *lach*
Besser hätt ichs selbst nicht sagen können und dank dir musste ich jetzt Tränen lachen. Hehe recht hast du ;)

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Am Besten ziehen wir alle Clownoutfits an
Also, ich habe Angst vor Clowns, Clowns sind definitiv BÖSE.

Der Film "Es" hat sie so dargestellt wie sie wirklich sind, tolle doku.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Tzulan hat geschrieben:
Am Besten ziehen wir alle Clownoutfits an
Also, ich habe Angst vor Clowns, Clowns sind definitiv BÖSE.

Der Film "Es" hat sie so dargestellt wie sie wirklich sind, tolle doku.

Gruß

Tzulan
Clowns sind wirklich gruslig, genau wie Puppen!!

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Natürlich sind Clowns böse. Ich wollte damit auch mehr auf "farbenfroh" raus :wink:
Weil dunkle Kleidung tragen auch böse ist. Clowns sind zwar böse, aber farbenfroh böse!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

ich würd sagen das bullet vor my valentine hören auch böse ist ^^ am besten metal/rock hören ist böse und techno und alles andere bis auf kinderlieder ^^


irgendwie klapt der buchstabe wo ich jetzt immer ein v reingesetzt habe nicht ^^
Sapere aude!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Kinderlieder hören, oder gar singen ist auf jeden fall böse. Deswegen muss die gute GEMA auch Geld von Kindergärten einsammeln, damit die den ablass für die Hölle bezahlen können.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Lexx
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Nudefix Data-Cluster: 3248256
Geschlecht:

Beitrag von Lexx »

Hier noch ein witziges gamona.de-Interview mit Laura Da Silva,
also diejenige die für RTL ungewollt in die Bresche gesprungen ist:
(das Interview wurde anscheinend nach dem Trouble aufgenommen)



Eisenbahnstrecke zw. Berlin und New York
:happy
Benutzeravatar
Peacebob
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:09
Geschlecht:

Beitrag von Peacebob »

Kannte ich zwar schon aber immer wieder geil...
Hab gehört das die erst mal ne ganze Weile auf der Messe rumgegurkt sind bis sich endlich jemand darauf eingelassen hat...
Hoffe das Leben der guten wird nicht all zu sehr darunter leiden... für Dummheit kann man bekanntlich ja nix :?
mfg
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Peacebob hat geschrieben:Kannte ich zwar schon aber immer wieder geil...
Hab gehört das die erst mal ne ganze Weile auf der Messe rumgegurkt sind bis sich endlich jemand darauf eingelassen hat...
Hoffe das Leben der guten wird nicht all zu sehr darunter leiden... für Dummheit kann man bekanntlich ja nix :?
Hehe, ja habe ich ja weiter oben geschrieben, mich haben die ja auch gefragt. Und wie du sagtest auch noch einige andere. Jedenfalls habe ich die da fast den ganzen Tag rumrennen sehn, is auch nen scheiß Job und dann bekommste nur ärger *lach* Naja selbst dran Schuld XD

Aber würde mich nich wundern, wenn ich auchnoch irgendwo mal auftauche. Die wollten ja erst garnet locker lassen... Wirklich hartnäckig, da hat man nichtmal seine ruhe -_-

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Dark_Nature,

jetzt sag bloss du hast mal was anderes als schwarz angehabt? oder wie soll man dich, wenn du mal zufällig irgendwo im Hintergrund auftauchst, erkennen?
Was für ein Final Fantasy Outfit hattest du denn an? :D

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Tzulan hat geschrieben:Hi Dark_Nature,

jetzt sag bloss du hast mal was anderes als schwarz angehabt? oder wie soll man dich, wenn du mal zufällig irgendwo im Hintergrund auftauchst, erkennen?
Was für ein Final Fantasy Outfit hattest du denn an? :D

Gruß

Tzulan
Oh sorry Tzulan,
hab das ganz übersehen...
Also ja, ich hatte mal kein schwarz an.

Ich hatte das Outfit von Lighning aus XIII-2 an.
Einfach weils gerade aktuell ist und ich mich aufs Spiel freue XD

natürlich mit der Firsur und der Haarfarbe (Keine Perücke^^)
Rüstung aus Metall, Plastik taugt ja nix.
Gucks dir an ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Overlord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 52
Registriert: So 14. Nov 2010, 15:00
Wohnort: Inter Deum et Diabolum
Geschlecht:

Beitrag von Overlord »

Hallo Leute

Ich boykottiere ja RTL schon seit längerem.
Der Beitrag über die Gamescom hat mir nur wieder mal bewiesen wie diese Menschen funktionieren und denken.
RTL exisiert bei mir nicht mehr. Hoffentlich frisst der Sender bald Staub.
Schlampiger als RTL gehts nun wirklich nicht mehr. Fürchterliche Sendungen und fürchterliche Berichterstattungen. Oftmals wird Leid und Elend anderer in Kauf genommen für eine scheinbar "unterhaltsame" Sendung.

Es sei mir gestattet hier einen kurzen Link zu einer interessanten Seite aufzuzeigen, welche in letzter Zeit viel von RTL's Spielchen aufgedeckt hat.

http://fernsehkritik.tv/


Cheers
Overlord
Wer im Steinhaus sitzt,
sollte nicht mit Gläsern werfen!
Benutzeravatar
Slimbox
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Sep 2011, 13:36
Geschlecht:

Beitrag von Slimbox »

Ich hab mich eig noch nie richtig für RTL interessiert. Bis irgendwann mal ein "Bericht" zu einem Amoklauf kam, der Täter(oder politisch korrekt ausgedrückt: der geistig Verwirrte) soll Killerspiele und MMOs gespielt haben und in seiner Freizeit eigendlich 24/7 im Inet rumgehangen haben (wenn er mal davon weggekommen ist zu zocken). Lustigerweise (oder eher tragischerweise) haben sich ein Freund und ich uns über das Thema unterhalten und wurden dann gefragt ob sie es für ihren Bericht aufnehmen und verwenden dürfen. Wir dachten uns nichts böses (RTL... Fernsehen, evtl hilft es ja) am ende des Gesprächs (50Minuten etwa) wurden im Bericht nur die 12sek. gezeigt in denen ich nen kleinen Ausraster hatte und "Boom, HEADSHOT oder was?!?" sagte. Natürlich wurde das restliche Material, in dem wir über das "warum und wieso überhaupt, oder wo zum Geier hatte er die Knarren und den Sprengstoff her?! Wieso ist es keinem Aufgefallen? Was für Ärsche waren den bitte in seiner Klasse oder überhaupt an der Schule um ihn so austicken zu lassen, oder hatte er stress daheim?" nicht verwendet worden. Nur diese paar sek. wo ich mich in einem leichten Ragemod befand und sagte: "Na toll und was sehen die Leute jetzt in ihm? Nen krass durchgeknallten zocker der schon immer so durch die Gegend gerannt ist. Boom HEADSHOT oder was? Ich mein ernsthaft so wird der doch jetzt dargestellt - keiner fragt warum wirklich"

Solche Schweine...
Antworten