Fallout 3/Fallout New Vegas Mods wirklich austauschbar?

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Fallout 3/Fallout New Vegas Mods wirklich austauschbar?

Beitrag von DIDINIUS »

Geht das, wie hier beschrieben?
http://www.fallout3nexus.com/downloads/ ... p?id=16578
und/oder (gleich)
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=43320[/b]

Wenn, ja, könnte mir dann bitte eine deutsche Anleitung geben?

Bin am Anfang ja noch mitgekommen, aber nachher hat der Autor einfach nur *zackzack* irgentwo was angehakt!
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
Felerian
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:13
Geschlecht:

Beitrag von Felerian »

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant! Die wirklich guten (und komplexeren) MODs von Fallout 3 wurden leider kaum in dem Ausmaß für New Vegas veröffentlicht. Da gäbe es schon einige MODs, die ich aus der guten Fallout 3 Zeit in NV gerne wiedersehen würde. Hatte schon jemand Erfolg damit?
Benutzeravatar
MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 22:26

Beitrag von MrLost »

Mit einfachen MODs ist ist es relativ simpel diese für new vegas oder fo 3 zu konvertieren. Ich hab mich bislang aus Zeitmangel noch nicht an größere und komplexere MOdS heran gesetzt und darum beschränken sich meine Erfahrungen bislang nur auf ein paar Waffen, Rüstungen und Custom Races.

Aber im grunde genommen reicht es aus wenn man den Fallout Mod manager und das G.E.C.K benutzt in seltenen fällen musste ich mal NifSkope benutzen um den korrekten Texture pfad anzugeben.

@ Didinius

Ich kann dir leider nur eine englische Anleitung in Textform geben aber ich hoffe das diese dir auch weiter hilft.

http://www.thenexusforums.com/index.php ... d-for-fnv/
Antworten