Was sind eure Wohlfühls / Alltagsklamotten?

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Was sind eure Wohlfühls / Alltagsklamotten?

Beitrag von Bloody_Kain »

Toni hat mich da grad auf ne Idee gebracht.

Also meine lieblingsklamotten sind Jeans, T-Shirt und meine Jeansjacke samt der Weste in Tarnoptik die ich da drüber trage.
K, letztere ist nicht der modische Renner, aber dafür kann man die Taschen alle mit Klett- oder Reißverschluss verschließen so das einem auch im dichtesten getümmel keiner das Potmoney klauen kann. ^^

Zuhause hab ichs gerne einfach, ein lates T-shirt und ein Jogginganzug Unterteil oder wenns wärmer ist kein Oberteil und ne kurze Hose reichen mir völlig.
Im Winter dann vieleicht den ganzen Jogginganzug, weil meine Heizung nicht ausreicht den ganzen Raum warm zu halten und mein Bett nahe am Fenster steht. ^^
(Wenn bei mir ne Frau kalte Füße im Bett hat, hat das nen Grund xD *scherz* )

Meine Jeansjacke mag ich vor allem so gerne, weil ich sie schon seit über einem Jahrzehnt mittlerweile hab. (Dafür ist die aber noch kein Stück kaputt!)

Im Nacken und auf der linken Schulter sind zwei Aufnäher angebracht die ich mal bei EMP bestellt hab.
Im Nacken ein Totenkopf mit Flügeln wo drunter steht "Death or Glory" und an der Schulter ein gestickter roter Drache auf dunklem Grund.
Am liebsten hab ich die getragen wenn ich mit dem Roller unterwegs war.

Naja, bei dem Wetter im Moment würd ich die aufm Roller nicht anziehn, etwas zu frisch. ^^

Auf den T-shirts hab ich am liebsten Motive, wie z.B. Drachenmotive.
Hab auch eines mit nem Spruch drauf, habs mal von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, und zieh es auch ab und an mal an. ^^

Hab sogar noch eines von meiner Zeit da, wo ich für die Bild am Sonntag aus Austräger gearbeitet hab. Ist knallrot, hat nen großer Smiley vorne drauf und drunter steht: Sonntag schon was vor?

Und wie siehts bei euch aus?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Also zu Hause, wen ich alleine bin, habe ich nichts an. Im Ausgang kurzärmliche Hemden, diese müssen eine Tasche oben links haben, für mein Natel inkl. Zigaretten. Und Jans.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Jans? nie gehört.
Ich kenn ne Ganz, kann man essen, schmeckt nicht schlecht und ich kenne Jens, ist n Name, Ableitung von Johannes.
Aber Jans... den musste mir mal vorstellen. xD *Scherz*
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Bloody_Kain,

und du wunderst dich das sich im Bus oder in der Bahn keiner neben dir setzt? :roll:

Aber Spaß beiseite, ich trage auch (trotz meinem gesetzten Alter) am liebsten Jeans mit einem T-Shirt und darüber noch ein Hemd welches nicht in die Hose gestopft wird (kaschiert ein wenig den Bauchansatz). Dazu noch ein paar Sneaker und Fertig.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Verwirrt, weil ich das "e" im Wort Jeans ausgelassen habe? Ist nichts zu essen,grinsen.

MfG tonidoc
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Zu hause trage ich gerne den bei uns "Assi-lappen" genannten Stoff.

Also, eine einfache 08/15 Trainingshose und irgendein T-shirt.

Wenn ich raus gehen, eine modische Jeans oder Dreiviertelhose und ein T-Shirt, dass etwas hübscher aussieht, als die, die ich Daheim trage.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Sey7

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

MfG tonidoc
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Hey,

Ja, schön, dass ich mal wieder etwas Zeit finde. Hab jetzt erstmal noch zwei Wochen "Chill-Zeit" ehe ich nach Wacken fahre, ich gedenke also davor und danach deutlich aktivier hier zu sein :)
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

wieviel kostet wacken eigentlich hab mir überlegt nächstes oder übernächstes jahr da hin zu gehen

also ich trage zuhause eine jogginhose mit gummibund ,und einfach ein normales t shirt.
drausen zieh ich normal jeans an aber bei der hitze sind meine beine nach ner halben stunde nasgeschwitzt ohne ende
Sapere aude!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Zu Hause T-Shirt und ne einfach Jeans Hose.

Wenn ich außer Haus bin, je nachdem wo ich hin gehe.

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo ihr Lieben!

Kain, tolles Thema, Klamotten sind immer gut *g*

Im Sommer trage ich, wenn ich mal mein Unterschlupf verlasse, meist Röcke, meist lange. Manche haben Muster oder sind aus Brokat oder Lack.
Obenrum, Tops mit verschiedenen Motiven. Die meisten sind auch selbstgemacht. Habe viele, mit Game-Motiven. Habe auch viele Bandshirts und ähnliches. Viel Cyperkram sowieso. Naja im Winter kommt dann ein langer Mantel drüber^^. Achja, ziehe selten mal was mit "Farbe" an... Und trage viel Schmuck :) Zuhause... Öhm ja, eben lässige Klamotten. Wohlfühl Zeugs. Ahh da fällt mir ein, Schuhe, meist mit einem erhöhten Absatz, aber so fürs Einkaufen und so, einfach nur Stiefel.

*wink*
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

hallo zusammen

da ich in Thailand lebe brauche ich natürlich nicht viele Klamotten...grins
zuhause kurze Hosen...und wenn ich mit den Hunden gassi gehe kommt noch ein ärmelloses T-Shirt dazu...

im Ausgang lange Camelhosen (die haben so viele Taschen... ich kann da dann wirklich alles mitnehmen was ich gerne möchte..) und ein kurzärmliges Hemd mit Taschen für die Ziggis...

ach ja und meine alte EHC Kloten Jacke habe ich auch noch aber die brauche ich meistens nur wenn ich in Bangkok Schlittschuh laufen gehe...

liebe grüsse aus der ferne
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Antworten