änliches Spiel wie Fallout NV?

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout New Vegas zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

änliches Spiel wie Fallout NV?

Beitrag von Glenn »

Hi zusammen

habe nun schon zwei mal Fallout NV durchgespielt und es hat mir sehr Spass gemacht mit dem Scharfschützengewehr durch die Gegend zu schleichen...

gibt es was ähnliches?

es muss nicht zwingend ein Rollenspiel sein...

danke für eure antworten

lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Glenn

Wie sieht es mit Crysis aus? Leider kenne ich Fallout nicht, Crysis hatte ich mal, aber war nicht mein Stil, darum habe ich es einem Kollegen gegeben. Habe da nur mal in der Schnelle den Anfang angespielt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Glenn,

also was ähnliches wie Fallout NV? Ähm da fällt mir doch spontan Fallout 3 GOTY ein *lach*. Falls du das nochnicht durchgespielt hast, kaufs dir (Uncut).
Ansonsten fällt mir da nix ein.

*wink*
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hm, ich würde mich Dark_Nature anschließen: Fallout 3.

Ansonsten wäre vllt noch ein ander shooter wie Call of duty etwas für dich?!

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

peterk3

Beitrag von peterk3 »

Lol ja, Fallout 3 kann man aber wirklich empfehlen.
Absolute oberklasse für meinen geschmack
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Glenn »

mal danke an euch für die antworten...

ich kenne mich eben überhaupt nicht aus bei den Ballerspielen..und ich habe natürlich das Problem das ich nicht schnell in den Media Markt gehen kann und die spiele anschauen kann....fragen kann ich auch niemand weil keiner meiner Freunde solche spiele spielen....
klar ich lese die Tests online aber dort steht zum Beispiel nicht das man das Spiel... eben wie ich gerne hätte: überwiegend mit einem Scharfschützengewehr spielen kann....

aber vielleicht fällt ja euch noch was ein....big smile

liebe grüsse aus Thailand
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Re: änliches Spiel wie Fallout NV?

Beitrag von Elecp »

Glenn hat geschrieben:habe nun schon zwei mal Fallout NV durchgespielt und es hat mir sehr Spass gemacht mit dem Scharfschützengewehr durch die Gegend zu schleichen...

gibt es was ähnliches?

es muss nicht zwingend ein Rollenspiel sein...
Mir fällt unter anderem auch die Hitman Serie ein, gibt da auch nen Snipergewehr ^^
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

halo?

Hm, da gibts zwar die ein oder anderen Level mit Scharfschützengewehr, allerdings ist das überwiegend doch ein sehr "nahkamp" betonter shooter. Und du bräuchtest ne X-box.

Also das wohl eher doch nicht. Obwohl es sich meiner meinung nach lohnt, weil diese trillogie eine der besten in der shootergeschichte ist. (sowohl inhaltlich als auch spieltechnisch)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
schnitter
Legende
Legende
Beiträge: 429
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 04:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von schnitter »

Wenn es dir nur um das schleichen und schießen geht, wie wäre es mit einem Jägersimulator ^^. Far Cry wäre auch noch zu empfehlen.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

schnitter hat geschrieben:wie wäre es mit einem Jägersimulator ^^.
Hey ich mal Deer Hunter oder wie das Teil hiess gezockt. So schlecht war es nun auch nicht, wenn auch sehr repetitiv ^^
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

ich hab nen game da hast du NUR sniper heist glaub ich sniper ghost oder so
Sapere aude!
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Glenn »

mal vielen dank an alle...

bin schon auf der suche.....smile

lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Antworten