Nenenenene, ihr versteht da was falsch.
ALLE Windowswichtigen Programme, Office, Winrar, VCL Player, was weis ich, kommen alle auf C.
Vorher hatte C grad mal 20GB, was nach Adam und Riese einfach zu wenig war, die war fast immer bis unter 1gig Voll.
Der Rest war vorher meine Games Patition, aber da die nun ausgelagert ist auf den 750gig Bereich, kann ich die Platte nun anders nutzen.
Zu den Programmen kommt natürlich auch das, was die Spiele bei der installation dort anlegen.
D ist meine eigene Dateien Sicherungsplatte, der 2. Teil der 250gig Platte mit ebenfalls +- 125gb. War eigentlich nicht nötig die so groß zu machen, aber ich lass es nun so. Da lagern ja nicht nur mein Schreibkram drin, sondern auch Massig Bildmaterial zu meinen Hobbys, grade mein Modellbaukram verbraucht einiges an Platz, und auch meine MP3s.
Außerdem noch einige Freewareprogramme die ich immer bei einem kompletten Neustart brauche.
Word dann entsprechend alles in der Bibilothek verknüpft.
Vorher war das, und noch n bissl mehr (stichwort Hentai) auf der 80ger Platte und die wurd langsam echt zu voll!
Nun ist der Kram halt auf einer größeren Patition und den Anime und Hentai Kram hab ich auch auf eine eigene ausgelagert.
Die 2. Platte ist die 1 Terrabyte Platte.
2 Partitionen: Games und Mods mit +- 750gig und die Anime & Hentai mit +- 250gig und die letzte unpatitionierte ist die 500gig externe.
Also:
C: Windows und Programme
D: Eigene Dateien Sammelsurium
E: Games & Mods
F: Externe Sicherungsplatte
G: DvD Laufwerk
H: DvD Brenner
I: Virtuelles Laufwerk
Summasumarum: 1.750gb an Festplattenkapazität, jedenfalls auf dem Papier. Man weis ja das man die nie komplett nutzen kann weil Windows immer ein paar hundert MB Requiriert für Systemdaten und beim Patitionieren auch was verloren geht. ^^
Es ist ja nciht so das ich für jeden Mist gleich ne Patition anlege, dafür gibts Ordner.
Aber ich bin ein Mensch der auf seinem PC eine gewisse Grundordnung haben will, und durch Patitionieren geht das recht gut.