Nudepatch/oder auch andere erstellen - Welche Software?
- iceBär
Nudepatch/oder auch andere erstellen - Welche Software?
Hallo Miteinander,
ich bin neu hier im Forum - und natürlich erstmal an den Patches interessiert aber nicht nur.
Ich habe eine Zeitlang mit blender gearbeitet um eigene Trickfilem, etc. zu erstellen und zu rendern. Hauptsächlich habe ich Dateien aus CAD Vorlagen - eigentlich Architekturpläne genommen und diese 3d visualisiert. Dazu gehörte natürlich auch Oberflächen Mit Texturen, Lichteigenschaften etc. zu versehen.
Jetzt würde mich unwahrscheinlich interessieren - bei der vielen Anzahl von Spielen die ihr hier patched und die ja auch zum Teil unterschiedlichste Engines haben, welche Software verwendet ihr?
Ich selbst habe und tue es auch noch mit gimp, dem AdobePacket, blender (sehr zu empfehlen), Terragen, PaintshopPro hauptsächlich gearbeitet.
Gruß IceB
ich bin neu hier im Forum - und natürlich erstmal an den Patches interessiert aber nicht nur.
Ich habe eine Zeitlang mit blender gearbeitet um eigene Trickfilem, etc. zu erstellen und zu rendern. Hauptsächlich habe ich Dateien aus CAD Vorlagen - eigentlich Architekturpläne genommen und diese 3d visualisiert. Dazu gehörte natürlich auch Oberflächen Mit Texturen, Lichteigenschaften etc. zu versehen.
Jetzt würde mich unwahrscheinlich interessieren - bei der vielen Anzahl von Spielen die ihr hier patched und die ja auch zum Teil unterschiedlichste Engines haben, welche Software verwendet ihr?
Ich selbst habe und tue es auch noch mit gimp, dem AdobePacket, blender (sehr zu empfehlen), Terragen, PaintshopPro hauptsächlich gearbeitet.
Gruß IceB
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

Hi Toni, ja ... da bin ich mir auch sicher, da ich dazu meinen Betrag geleistet habe ... *grins*Tonidoc hat geschrieben:Mal Grüsse von mir, und nichts für ungut, dieses Thema haben wir schon.
Hmmm ... ich habe jetzt lange rumgestöbert und finde dazu NICHTS mehr ... seltsam ... bin ich denn jetzt vollkommen blind ???Koenig-Drosselbart hat geschrieben:schade das du nicht angegeben hast wo das thema schon behandelt wurde.
Gruss
Mr.Gnom
- himmelslicht
- King

viewtopic.php?f=4&t=1107
Vielleicht hast dus nicht gefunden, weils ein Sticky ist und ganz oben steht :p
Vielleicht hast dus nicht gefunden, weils ein Sticky ist und ganz oben steht :p
- Mr.Gnom