Is scho recht. ^^
Aber auf der Spitze der Comedy Kuscheltiere kanns nur einen geben:
http://www.youtube.com/watch?v=kH5LqCQ5 ... re=related
ALF hab ich damals auch oft geschaut, den Kinofilm kenn ich auch... auch wenn ich mic kaum noch dran erinnern kann. ^^
Mr. Floppy sagt:
"Ich erinner mich lieber an die Zeichentrickserien wie Transformers, HE-Man, Mask und dergleichen.
DAS war genial!
Aber irgendwann kam RTL mal auf den falschen Trichter, das diese Action Cartoons nicht wirklich Kindgerecht seien und hat die nach und nach vom Sender genommen.
Das letzte mal das ich Morgens bei RTL Cartoons gesehen hab, ist vieleicht 2 Jahre her und rat mal zu welcher Sendezeit das lief?
Sonntags Morgens irgendwo zwischen 3 und 5 Uhr zwischen dem Homeshopping Teil!
Die haben doch echt den Arsch offen! -.-
Entweder gescheite Sendezeiten oder garnicht!
Aber da die RTL Sende"anstalt" auch SRTL und RTL II beinhalten, wundert mich da nix. SRTL bringt jeden Schund und RTL II hat ja die Sendezeiten gewechselt und fährt nur negative Quoten ein.
RTL selbst macht doch nur noch Einschaltquoten wenn die am WE Abends diese Comedyaffen zeigen und evtl. nen Film den man noch nicht hundert mal gesehen hat.
Ich wäre ja dafür, die GEZ abzuschaffen und das Pay TV zum Free TV hinzuzufügen!
Dann würden die Leute wieder was "vernünftiges" zu sehen bekommen und diese ganzen möchtegernsender könnten Einpacken...
Und dann würden auch wieder mehr Leute meinen Geschichten zuhören! xD