Fable 3 - PC ab 20.05.2011 - *help*

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fable 3 - PC ab 20.05.2011 - *help*

Beitrag von Dexter »

Hallo,

ich bräuchte mal euren Beistand :)

Ich freu mich irgendwie auf Fable, ne 360 hab ich nicht und ich kenne eigentlich nur den 1. Teil da der 2. ja auch nur 360 war.

Also, jetzt schau ich so meine Standartshops durch und kann mich einfach nicht entscheiden.

Möglichkeit 1: gameware.at - 36,99, PEGI Version, Vorbestelleraktion, allerdings steht da sogar schon lagernd, also müsste das doch fast schon wegfallen?!
Möglichkeit 2: amazon.de - 29,99, USK Version, sollte ja eh uncut sein.
Möglichkeit 3: Steam - 39,99, direkter Download, plus ein paar Extras (4 Waffen, 5 Tattoos)
Möglichkeit 4: Ich fahr am Freitag einfach irgendwo vorbei und kaufs mir im Laden.

Mich interessiert jetzt weniger die Meinung zu dem Spiel, da hab ich schon meine Eigene, was mich wirklich interessiert, wo kauft man sich das jetzt am "Besten"?! Oo
Welche Kaufoption würdet ihr wählen und warum?

Würde mich freuen, wenn sich jemand 5 Minuten Zeit nehmen kann und seine Meinung mitteilen würde, vielleicht kann ich mich dann leichter entscheiden, denn im Moment bin ich irgendwie ratlos...

Danke & mörderische Grüße, Dexter
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: Fable 3 - PC ab 20.05.2011 - *help*

Beitrag von Sey7 »

Ich hab zwar nie fable 1 oder 2 gespielt, aber vom 3 habe ich einiges gesehen und wollte den auch gerne für den PC haben, hab dann aber irgendwie das interesser verloren.

Amazon ist anscheinend sehr günstig und der Versnad geht das flott und zuverlässig, kaufe dort ab und zu Spiele & Spielezubehör ein.

Wenn du den Schnickschnack von Steam möchtest, geht da natürlich kein weg dran vorbei.
Wobei Das spiel wahrscheinlich bei Steam soweiso IRGENDWANN billiger wird. Aber eben nur als download, du hälst keine Box in deinen Händen. Das habe ich ganz gerne wenn ich schon recht viel Geld für ein Spiel ausgebe :)

Gruß Sey!
Dexter
Moderator
Moderator

Re: Fable 3 - PC ab 20.05.2011 - *help*

Beitrag von Dexter »

Sey7 hat geschrieben:du hälst keine Box in deinen Händen. Das habe ich ganz gerne wenn ich schon recht viel Geld für ein Spiel ausgebe :)
Das ist auch so ne Sache, ich mag meine Boxen :D
Und wer weiß obs die Waffen wirklich bringen?!

Naja, ich tendiere mittlerweile auch am ehesten zu amazon, günstig und verlässlich, so kann ich gleich Freitags wenn ich zu Hause bin installieren und loslegen. Nebenbei, so wie es klingt muss man es eh über Steam registrieren, oder wenigstens Windows Live, naja, kennen wir ja schon.

Schon mal danke für die erste Richtungsweiseung, bin mal gespannt ob noch jemand mithilft :)

Mörderische Grüße, Dexter
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ich würde es mir auch bei Amazon holen.
Mit Amazon hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch was die Preise angeht. Fast immer billiger als im geschäft.

Und was Live oder Steam angeht, habe notgedrungen beides auf dem Rechner.

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Dexter,

bin vielleicht etwas spät für meine Meinung... Aber Grundsätzlich greife ich immer zu Boxed Versionen. Ich mag die Download Versionen überhaupt nicht. Da können die noch so viel Bonus-Inhalte dazugeben, das ist es mir nicht Wert... Oder hast du etwa keine Spiele die du aus deiner Anfangszeit noch irgendwo im Regal stehen hast... Da kommen doch Erinnerungen hoch oder? ;)
Das Download zeugs kann ich nicht in den Händen halten, kein Handbuch, keine Karte usw. Ausserdem, wie kann das sein das ein Download 10 € mehr kostet als die Boxed? Finde ich ziemlich fies von denen...
Ausserdem gibts bei der Amazon Version noch 2 Addons. Zitat: "Zusatzinhalte: neben dem Hauptspiel werden zudem zwei Add-Ons im Wert von 15 EUR im Lieferumfang enthalten sein"
Weiß jetzt nich ob das bei Steam auch dabei is... Aber bei Amazon aufjedenfall.

So jetzt kennst du meine Meinung ;)
Achja habs schon durch *g* Hat Spaß gemacht.

*wink*
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Ich habs heut bei amazon bestellt, hoffe es kommt auch Freitag hier an. Ansonsten wirds im Laden gekauft und das Andere dann zurückgeschickt.

Also das mit den 2 AddOns, was bei amazon erwähnt wird, müsste eigentlich bei jeder Version dabei sein, da es ja die Konsolenportierung ist :wink: wie damals bei Fable 1 "The lost Chapter" :)

Danke an alle die mir geholfen haben :)

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten