Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Ich habe versucht diesen Patch "Animated Prostitution - WIP 0.19g Ger" herunter zu laden. Die Gepackte Datei war aber nur 1kb groß und leer.
Hab´s 3X versucht. Ist vielleicht auch dem Hacker zu verdanken.
wohl eher nicht, es scheint ein internes Probem zu gebebn MDuss arbeitet schon daran, so wie es aussieht müssen wir die ganze Downlaoddatenbank nochmal hochladen. ^^
Tonidoc lädt aktuell noch die Modds hoch, undch schaue dann nach, welche Dateien noch fehlen, weil tonidoc diese nch nicht in seinem Backup hat.
Tonidoc hat eine schnellrere DSL Verbindung als ch, weshalb er den mamut Teil hochlädt. Ihc lade dnn nur ncoh das hoch, was bei tonidoc fehlt, bzw durchneuere Versionen ersetzt wurde.
Fragen darf man ja. Dies ist eben das Problem. Wen ich nun alle Mods auf einmal hochfahren muss, habe ich mit dem heutigen System 1,5 Tage. Bei dem System das mir vorschwebt, und auch zugesagt wurde, hätte ich für das gleiche 5 Stunden, wäre schon ein gewaltiger Unterschied.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
So nun sollten die Downloads alle wieder gehen, bis auf ein paar Ausnahmen, die ich im Backup vom 30.Jan.2011 noch nicht hatte. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hallo
Ja geht wieder bestens.Leider funktioniert dieses File bei mir trotzdem nicht. "Animated Prostitution - WIP 0.19g GER.esp". Mit dem Englischen orginal geht das wunderbar aber wenn ich die Deutsche esp nehme stürzt das Spiel ab, auch wenn ich GER entferne und das leerzeichen wegmache. hat das noch jemand installiert bei dem das klappt?? Wenn ja bitte schreiben wie. Danke im voraus .
Bist Du Dir sicher, dass Du von "Animated Prostitution - WIP 0.19g" die englische Version hast
und nicht die englische "Animated Prostitution - WIP 0.19h" ?
Denn die deutsche Version "AP 0.19g" funktioniert nicht unbedingt mit der englischen "AP 0.19h" !