NP für Perfect World

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Fenrier

NP für Perfect World

Beitrag von Fenrier »

Hi Leutz

Ich bin der neue und komm jetzt öfter :D

Gibt es eigentlich schon nen NP für Perfect World?
Freue mich für jede info

greetz

Fenrier
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Fenrier.

Den Mod zu dem Spiel habe ich hier auf der Platte liegen. Hat mir ein Mitglied Namens sleipnir zugesandt.

Bin aber leider noch nicht dazu gekommen diesen hochzuladen.

Aber ich werde das so schnell wie möglich machen.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Sa 16. Feb 2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Fenrier

Beitrag von Fenrier »

Hi leutz

Ich danke euch für den nudepatch.Habe aber bis jetzt noch keine zeit ihn aus zu probieren.
das wird auch noch warten müßen da mein pc erst mal in reperatur geht.
Perfect World ist noch eine Beta.habe mir den Malaysian Eng.Klienten instal.und zocke auf dem Delphi server.
sry....ich habe mich fertan das dritte ist "Sword of the new World".auch noch ein beta

greeds
Fenrier

M4rth
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von M4rth »

hm wie kann man die chinesische sprache auf windows installen?
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hm wie kann man die chinesische sprache auf windows installen?
mit der xp-cd....
gruß
umbra
PS: wenn es nur für den übergang sein solll, probier mal "microsoft applocale"
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

M4rth
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von M4rth »

^^' danke habs gefunden... o man wie peinlich steht sogar in der anleitung xD
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Ich hab vor einiger zeit mal eine genaue anleitung geschrieben für ein Hentai Board damit Leute wissen wie sie Japanische Spiele auf EU Windoof installieren können. Hier mal der Teil der für dich wichtig ist:
2. Installation:
2.1 Vorbereitungen:
Die ist nicht so einfach wie bei allen Japanischen Spielen.
Zuerst mal muss man das Game irgendwo herbekommen. Am besten natürlich man bestellt es sich als Import. Ansonsten gibt es auch einige andere Quellen wie ***ZENSIERT***
Hat man das Game, muss man sein System auf Japanisch umstellen. Dazu geht man in die Systemsteuerung in den Bereich Regions- und Sprachoptionen und dort in die letzte Kartei und installiert die japanische Sprache von der Windows XP CD.
Nun aktiviert man in der 2. Lasche Sprachen noch die „Zusätzlichen Sprachoptionen:
„Dateien für Sprachen mit komplexen Schriftzeichen und zeichen mit Rechts- nach- Links-Schreibrichtung (einschließlich Thai) installieren.“
Und
„Dateien für ostasiatische Sprachen installieren.“
Und bestätigt das ganze. Windows wird sich dann die Dateien von der CD laden und am ende verlangen das System neu zu starten.
Nach dem Neustart muss man noch das Japanische Tastaturlayout einfügen, dies geht unter Systemsteuerung/ Regions- und Sprachoptionen / Sprachen / Textdienste und –eingabesprachen / Details.
Dort sucht man sich unter installierte Dienste / Hinzufügen Japanisch als Tastaturlayout und bestätigt es. Das ist wichtig sonst bekommt man das Spiel nicht zum laufen.
Dann geht man noch unter Textdienste und –eingabesprachen / Details / Erweitert unter Kompatibilitätskonfiguration und macht einen Haken vor „Erweiterte Textdienste in allen Programmen unterstützen“

Um nun das System auf Japanisch umzustellen, geht man wieder zurück in den hauptbereich der Regions- und Sprachoptionen und dort auf erweitert. Wenn alles installiert ist, müsste man nun unter „Sprachen für Programme die Unicode nicht unterstützen“ Japanisch anwählen können. Der PC wird nach der Sprachumstellung einen Neustart verlangen. Es werden sich nun im japanischen Tastaturlayout gegenüber zum deutschen ein paar neue Zeichen auftun und Y und Z sind wiedermal vertauscht.
hoffe das hilft dir weiter ;-)
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Was mich in diesem zusammenhang und auch andere interessieren würde ist folgendes.

Die Umstellung auf asiatische Sprache, ist das nur für die Installation des Nudepatches erforderlich, oder muss man auch für das Spielen selbst die asiatische Sprache benutzen?

Denn das wäre dann schon blöd, wenn man immer fürs spielen Windows auf asiatische Sprache umstellen müste.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

@bloody_kain,
war das für WoH???

naja ich mein wenn es ein spiel ist das man nicht so oft spielt oder so kann man japanische/chinesische spiele und programme, auch wunderbar mit "microsoft applocale" starten und betreiben.

@MDuss
ich denk damit könnt man dannn auch dne nudepatche instalieren und das spiel spielen.
gruß
umbra
Bild

Bloody_Kain
Moderator
Moderator

nein, AG3 ^^

Jemand wollte wissen wie er das installieren muss und wie man mit dem Ilusion Wizzard umgehn muss den jemand bei Hongfire Programmiert hat.
Und da ich von natur aus ein fauler Mod bin und nicht in jedem fragethread das selbe posten wollte, bevor der Thread geschlossen wird XD, hab ich halt ne Deutsche anleitung geschrieben.

Die anleitung ist teilweise eine eigenfassung der englischen AG3 Wiki site und auch nicht komplett, aber das wichtigste zum starten steht drin ^^

naja und wie man die frauen da flach legt, sollte jeder selbst rausfinden sonst machts keinen spaß mehr ^^
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Bloody_Kain

Ja wie man ne Frau flachlegt musste mir niemand zeigen, dies hatte ich
sehr schnell raus. Es ist ja auch nicht interessant, wen jemand einem
zeigen muss, wie dies von Statten geht, wobei ich aber noch anmerken
möchte, das es früher schon ein bisschen einfacher war.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

naja dafür ists jetzt auch etwas interessanter und ausbaufähiger, kommt ja auch ende des monats in japan das erste Addon fürs spiel raus... aber das is alles viel zu offtopic ^^

Darklord

Beitrag von Darklord »

MDuss hat geschrieben:Was mich in diesem zusammenhang und auch andere interessieren würde ist folgendes.

Die Umstellung auf asiatische Sprache, ist das nur für die Installation des Nudepatches erforderlich, oder muss man auch für das Spielen selbst die asiatische Sprache benutzen?

Denn das wäre dann schon blöd, wenn man immer fürs spielen Windows auf asiatische Sprache umstellen müste.

MfG
MDuss
Die meisten Hentai-Games kann man nur im japanischen Modus spielen. Es gibt aber ein Tool von Microsoft, das heißt"Applocale". Damit kann man bequem das System auf "Japanisch" umsetzen, ohne das man in der Systemsteuerung rumfummeln muß. Funktioniert aber nicht bei allen Spielen. Z.B. Sexy beach 3 geht nur im japanischen Modus.
Übersetzungspatches gibt es für einige HG'S. die kommen oft mit einem Nude- oder Uncensorpatch einher. :wink:
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

darklord hat geschrieben:Die meisten Hentai-Games kann man nur im japanischen Modus spielen. Es gibt aber ein Tool von Microsoft, das heißt"Applocale". Damit kann man bequem das System auf "Japanisch" umsetzen, ohne das man in der Systemsteuerung rumfummeln muß. Funktioniert aber nicht bei allen Spielen. Z.B. Sexy beach 3 geht nur im japanischen Modus.
Übersetzungspatches gibt es für einige HG'S. die kommen oft mit einem Nude- oder Uncensorpatch einher. Wink
Danke Darklord, aber ich hab oben auch schon 2 mal microsoft applocale erwähnt^^
ansonsten schließ ich mich deinem post an ;-)
gruß
umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Nun da kann ich nur eins sagen. Man suche nach englisch-Mods oder Englisch Loader.

Diese ermöglichen es auch ein solche Spiel (z.B. Battle Raper 2) ohne die Umstellung der Betriebssystemsprache zu spielen.

Denn ich stelle es mir etwas konfus vor, wenn ich versuche wieder von japanisch auf deutsch umzustellen.

MfG
MDuss
Antworten