Nudepatches/Salonfähig

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Nudepatches/Salonfähig

Beitrag von tonidoc »

Hei Leute
Gestern war ich wieder mal auf game-ed.de. Da hat sich doch tatsächlich
die PC-Games bei game-ed.de gemeldet, mit der Anfrage wegen Nudepatches, und Modders, also alle die dort mitmachen wollen, sollten mal auf dieser Seite reinschauen. Finde ich stark, dass unsere Nudepatches entlich salonfähig werden.
Wie denkt Ihr darüber?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Re: Nudepatches/Salonfähig

Beitrag von Sey7 »

Ich find das auch super :D

allerdings sehe ich jetzt schon wieder die mengen an Proteste und Leserbriefe vor mir, vom wegen "Spiel verschanden", "Perverse" etc.

hat eine gute und schlechte seite aber es gibt bestimmt viele Leute die NP´s nutzen und sich darüber auch freuen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei Sey7

Beitrag von tonidoc »

Hei Sey7

Ja so sehe ich dies auch, hat sicher ne gute, und ne schlechte Seite. Aber
wenigstens müssen wir uns keine Gedanken darüber machen, wie das so wäre mit einem Nudepatches nen sogenanntes Killerspiel zu starten, ausser man rumpelt alles zu Tode." grins"
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Re: Hei Sey7

Beitrag von Sey7 »

Hehe, ja.

Was Politiker dazu sagen ist dann nochmal eine andere geschichte.

auch interressant dürfte werden was die entwickler von betreffenden spielen dazu sagen.


nacher werden wir noch schlimmer vergfolgt, weil wir ein paar frauen ausziehen, also Mörder oder was weiß ich
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

An Sey7

Beitrag von tonidoc »

Hi Sey7

Also ich habe bei den Entwickler der Games weniger Bedenken, wie kommt es sonst, dass für Oblivion der erste NP von den Entwickler selber zur Verfügung gestellt wurde, da tippe ich eher wieder auf den sogenannten Jugenschutz. Es ist ja überall so wo was gesucht wird, wird auch was gefunden.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Re: An Sey7

Beitrag von Sey7 »

Gut möglich.

bleibt wohl eineÜberarschung...

vielelicht verläuft es sich im sande wie das mit den "Killerspielen"
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Interessant ist sowas immer. Aber wie Sey7 so schön gesagt hat, entweder treten die Politiker alles in die Tonne, oder diese speziellen Mods gibt es dann nur auf der Ab18 Ausgabe des Magazins.

Bei Game-ed.de steht, dass der Redakteur für PC-Action /PC-Games schreibt. Von der PC-Games weiß ich, dass es auch eine Variante mit FSK-18 gibt. Das Heft ist zwar immer gleich, aber der Inhalt der DVD variiert etwas. Wenn es hart auf hart kommt, dann landen die Nudepatches auf der FSK-18 Version. Und diese bekommt man normalerweise nicht beim Zeitschriftenhändler.
Ich glaube, diese Ausgabe gibt es nur per Abbo beim Verlag. Wenn dies dann so wird, dann gute nacht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

An MDuss

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Für diesen speziellen Fall wären wir ja dann da, ich kaufe mir PC-Games ja nur ab und zu, aber für game-ed.de wäre dies ja nur von Vorteil, wen sich da PC-Games ein bisschen umsieht, aber warten wir mal die Resonanz ab.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Hanfblatt
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Jan 2008, 08:35
Wohnort: Dutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanfblatt »

Ich finde es Super! ist aber klar das nicht alle diese Seite mögen und man kann ja auch keinen zwingen aber wenn wir ein Paar neue Member kriegen ist das nicht schlecht.

MFG Hanfblatt
Bist du deines Lebens nicht mehr Froh - ertränke dich in H2O (das soll eine Lebenseinstellung sein) xD

meine Homepage
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

An Hanfblatt

Beitrag von tonidoc »

Hi Hanfblatt

Ja dies ist schon so, dass unsere Seiten nicht alle mögen, aber ich denke das wir alle hier darüber stehen.
Mitglieder hätten wir ja schon etliche, nur die meisten schreib/lesefaul.
Aber darüber mache ich mir eigentlich weniger Gedanken, denke mit der Zeit wird das schon.
Da MDuss und ich immer noch im Hintergrund an unserer Seite rumbasteln, bin ich froh, dass ich momentan nicht so viel antworten muss.
Bin gespannt was da mit PC-Games noch raus kommt.
Bin froh, dass Sie mich nicht gefragt haben, den für sowas habe ich momentan kein Bock.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Abwarten tonidoc.

So was kann unter Umständen noch kommen. Wenn die noch weiter nach recherchieren, könnten die ganz gut auf uns stoßen.

Vor allem, da wir bei game-ed auch unsere Spuren hinterlassen haben.

Chiao.
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

An MDuss

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Gut möglich, und nicht nur auf Game-ed.de, auf php. & dlh.net, und vier bis fünf anderen Seiten, aber für den moment reicht es mir.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

aero

Beitrag von aero »

hm ich nehme ma an das es vllt einen artikel im ab 16 abteil des heftes geben wird. bei der gamestar gibt es öfters solche artikel die sich damit auseinander setzten und ob die patches nun auf der cd sind is ja eigentlich egal...

M4rth
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 17:10

Beitrag von M4rth »

find ich äußerst interessant ^^
wäre mal was neues

Lucent

Beitrag von Lucent »

ich finde das gut das sie NP's salonfähig werden aber gut da hat Sey7 au wieder recht
hat eine gute und schlechte seite aber es gibt bestimmt viele Leute die NP´s nutzen und sich darüber auch freuen.
genau uns ^^
Artikel im ab 16 teil ist wirklich ne gute Idee und neuerung
Antworten