dragon age

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Drosselbart

Habe das Bild gesehen ...
Was Du Modmanager bzw. Inhaltsupdater nennst, bezeichnen wir hier als standardmässigen
DAUpdater. Dies ist aber kein Modmanager, nur eben ein DAzip-Installer ...

Steht im Logfenster, dass die Installation komplett abgeschlossen wurde ?

Ich versuche einmal zu erklären, was ich meine:
Die Mod "Castle" ist mit dem DAO-Modmanager zur DAzip-Datei gepackt worden.
Da ist nicht auszuschliessen, dass Dein Inhaltsupdater zwar installiert, aber fehlerhaft.

Es kann aber auch sein, dass die Mod nur einwandfrei läuft, wenn Du mit einem
neuen Charakter ein neues Spiel beginnst.

Gruss
Mr.Gnom
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koenig-drosselbart
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Beitrag von koenig-drosselbart »

hi mr gnom beim installieren gibt es oben zwei gruene balken die den fortschritt anzeigt die untere linie geht nicht ganz bis ende aber im logfile steht instal... succesf... also auf deutsch inszalation gelungen. den satz kenne ich bei anderen installationen. das schloss ( castle ) geht ja, nur die zwei dinge ( frauen und kleiderstaender ) die beim ersten mal da waren sind jetzt nicht mehr da. das ist alles. aergere mich jetzt das ich das verzeichnis komplett geloescht habe, aber ich dachte halt wenn ich es neu installiere waere alles wieder wie vorher. war aber nicht.


mit freundlichem gruss drosselbart

daijinliang

Beitrag von daijinliang »

In the wizard, the camp received the quests I can not! Please help!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

König-Drosselbart hat geschrieben:aergere mich jetzt das ich das verzeichnis komplett geloescht habe, aber ich dachte halt wenn ich es neu installiere waere alles wieder wie vorher. war aber nicht.
Hi Drosselbart

Wenn Du das Verzeichnis manuell gelöschst hast, hast Du ein Problem.
Denn in der Datei "Addins.xml" ist die Modifikation dann immer noch drin.
Das kann da natürlich auch zu Schwierigkeiten führen.

Wenn Du den DAO-Modmanager startest, überprüft dieser auch die Datei
"Addins.xml und fragt bei Fehlern nach, ob er diese korrigieren soll.

Gruss
Mr.Gnom
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MDuss
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Beitrag von MDuss »

Hi koenig-drosselbart.

Versuch mal folgendes:

Zuerst einmal startest du das Spiel und lädst einen Spielstand. Jetzt nimmst du alles an Ausrüstun an dich, was du in dem Schloss gelagert hast.
Danach verlässt du das Schloss und gehst an einen Beliebeigen Ort und speicherst dort.
Der Grund:
Wenn das Shcloss nachher gelöscht ist, dann ist auch alles Weg, was an Ausrüstung im Schloss gelagert war. Und wenn du noch im Schloss bist, und du versuchst dort zu laden, obwohl das Schloss gelöscht ist, dann weis ich nciht, wie das Spiel reagieren wird.

Als erstes löscht du den folgenden Ordner:
Und zwar der Ordner jin_GWCastle
Dann öffnest du die Datei AddIns.xml im Ordner Settings.
Ebenfalls im Bioware\Dragon Age Ordner in Eigene Dateien zu finden.
Die Datei öffnest du am besten mit dem Programm Editor oder einem anderen Programm, dass das Dateiformat UTF-8 kann.

Vorher aber eine Sicherheitskopie machen.

Jetzt suchst du folgenden Zeilenblock:

Code: Alles auswählen

  <AddInItem UID="jin_GWCastle" Name="Grey Warden Castle" ExtendedModuleUID="Single Player" Priority="100" Enabled="1" State="2" Format="1">
    <Title DefaultText="Grey Warden Castle">
      <en-us><![CDATA[Grey Warden Castle]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[Grey Warden Castle]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[Grey Warden Castle]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[Grey Warden Castle]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[Grey Warden Castle]]></es-es>
      <pl-pl><![CDATA[Grey Warden Castle]]></pl-pl>
      <ru-ru><![CDATA[Grey Warden Castle]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[Grey Warden Castle]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[Grey Warden Castle]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[Grey Warden Castle]]></hu-hu>
    </Title>
    <Description DefaultText="Grey Warden Castle">
      <en-us><![CDATA[Grey Warden Castle]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[Grey Warden Castle]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[Grey Warden Castle]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[Grey Warden Castle]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[Grey Warden Castle]]></es-es>
      <pl-pl><![CDATA[Grey Warden Castle]]></pl-pl>
      <ru-ru><![CDATA[Grey Warden Castle]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[Grey Warden Castle]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[Grey Warden Castle]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[Grey Warden Castle]]></hu-hu>
    </Description>
    <Image />
    <Rating DefaultText="">
      <en-us><![CDATA[]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[]]></es-es>
      <pl-pl><![CDATA[]]></pl-pl>
      <ru-ru><![CDATA[]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[]]></hu-hu>
    </Rating>
    <RatingDescription DefaultText="">
      <en-us><![CDATA[]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[]]></es-es>
      <pl-pl><![CDATA[]]></pl-pl>
      <ru-ru><![CDATA[]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[]]></hu-hu>
    </RatingDescription>
    <URL DefaultText="">
      <en-us><![CDATA[]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[]]></es-es>
      <pl-pl><![CDATA[]]></pl-pl>
      <ru-ru><![CDATA[]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[]]></hu-hu>
    </URL>
    <ReleaseDate>24/12/2009</ReleaseDate>
    <Version />
    <GameVersion />
    <Type>1</Type>
    <Publisher DefaultText="">
      <en-us><![CDATA[]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[]]></es-es>
      <pl-pl><![CDATA[]]></pl-pl>
      <ru-ru><![CDATA[]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[]]></hu-hu>
    </Publisher>
    <PrereqList />
  </AddInItem>
Diesen Zeilenblock löschst. Anschließen speicherst du die Datei mit dem Befehl "speichern", nicht "speichern unter".

Jetzt ist die Mod komplett deinstalliert. Wenn das löschen der Mod und das abspeichern der AddIns.xml richtig funktioniert hat, dan kannst du Drahgon Age jetzt ohne die Mod starten.
Dann einfach einen Spielstand laden und diesen dann wieder in einem neuen Slot speichern.

Dann den Mod installieren und jetzt das Spiel mit dem neue Save von eben wieder starten.

Jetzt sollte alles wieder funktionieren.

MfG
MDuss
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Beitrag von koenig-drosselbart »

hallo mduss danke fuer die gute anleitung. werde sie mal ausprobieren. im schloss habe ich nichts gelagert, weil ja die kleiderpuppe nicht mehr da war.
im schloss steht in der eingangshalle ein paerchen. bei dem mann muss man aufpassen (spricht nur englisch ) wenn man die falsche antwort anklickt wird man auf den dachgarten transportiert und steht drei drachen gegenueber da ist man schneller tod als man die maus bewegen kann.


mit freundlichem gruss drosselbart
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Beitrag von MDuss »

Hi koenig-drosselbart.

Das mit dem Drachen ist so gewollt. Dort soll mal eine Kampftrainigsarena entstehen. Mit Turnier und so weiter.

Wenn du dieses Gebiet verlassen willst, must du in die Ecke hinten links, wo ein verkrüppelter Baum steht. Dort gibt es, wenn man in Richtugn der Äste schaut einen Punkt wo man anklicken kann (den genauen Punkt weiß ich jetzt nciht mehr), und man hat das Gebiet wieder verlassen und befindet sich wieder bei dem Pärchen im Schloss.

MfG
MDuss
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Beitrag von koenig-drosselbart »

hallo mduss wenn ich deine kommentare so lese gehe ich davon aus das du den mod gut kennst. wenn ich deine liste so lese scheint es mehere sprachen zu geben. wie bekomme ich die "de" version. was ich auch nicht ganz verstehe ist wenn das schloss im addins ordner ist dann kann ich es doch gar nicht loeschen wenn ich den override-ordner loesche und trotzdem sind die frauen und dir kleiderpuppe nicht mehr da oder kommen die zwei dinge gar nicht im schloss for sondern von einem anderen mod. danke fuer eine antwort.


mit freundlichem gruss drosselbart
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Beitrag von MDuss »

Hi koenig-drosselbart.

Richtig.
Den Mod kannst du nicht im override Ordner löschen.
Es sein denn, der Mod instaliert noch die ein oder andere Datei in diesen Ordner, von der ich nicht weiß, welche dann zu dem Mod gehört.

Die Puppen, Waffen/Rüstungsständer und Chars im Schloss sind Bestandteil der Mod.

Die Bemerkung De in meiner Liste ist nur für die Modbeschreibung.
Wenn du im Hauptmenü des Spiels in die Mod Liste gehst, dann findest du ja zu den Mod halt öfters einen Beschreibungstext. Diese siehst du auch im Spiel, wo du dir die installierten und aktivietren Mods anschauen kannst.
Diese Texte kann man dort angeben.
Die Kennung De sagt dem Spiel nur, an dieser Stelle steht der deustche Text.
Denn die Mods können alle Multilingual sein.
Das Programm schaut dann halt bei diesen Länderkennungen nach, welchen Beschreibungstext geladen werden soll.
Wenn das SPiel in Englsich ist, dann wird in der Sparte en-us nach gesehen. Bei der Französichen Version in der Sparte fr.

Diese Mods gibt es aber nur in englisch. Andere Sprachen gibt es zur Zeit nicht.

MfG
MDuss

Hier siehst du mal, wie der Textblock für den Mod Sturmwächterfest aussieht.

Code: Alles auswählen

  <AddInItem UID="DAO_PRC_NRX_1" Name="PRC1 - Grey Warden Base" ExtendedModuleUID="Single Player" Priority="1" Enabled="1" State="2" Format="1" BioWare="1" RequiresAuthorization="0">
    <Title DefaultText="Warden's Keep">
      <en-us><![CDATA[Warden's Keep]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[La forteresse des Gardes des ombres]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[Fortezza dei Custodi]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[Wächter-Festung]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[Castillo de los guardas]]></es-es>
      <pl-pl><![CDATA[Twierdza Strażnika]]></pl-pl>
      <ru-ru><![CDATA[Крепость Стражей]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[Warden's Keep]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[Pevnost Strážců]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[Kamarás erőd]]></hu-hu>
    </Title>
    <Description DefaultText="Some copies of Dragon Age: Origins contain a redemption code for this content. Check your game's packaging before purchasing. Two centuries ago, the Grey Wardens were expelled from Ferelden amidst a storm of blood and betrayal. Their fortress remains at remote Soldier's Peak, overgrown and reportedly haunted. Now comes a chance to unearth this lost chapter of Grey Warden history, to unravel the mystery behind its fall, and finally reclaim it for the order! To begin the journey to Soldier's Peak, return to your party camp from the world map and seek out a merchant named Levi Dryden. Includes: (1) A fun dungeon-delving adventure; (2) A set of ancient Grey Warden armor, complete with heraldry; (3) A chance to gain two of six mysterious new abilities. (4) A new base complete with merchants and a party chest to store your hard-earned loot.">
      <en-us><![CDATA[Some copies of Dragon Age: Origins contain a redemption code for this content. Check your game's packaging before purchasing. Two centuries ago, the Grey Wardens were expelled from Ferelden amidst a storm of blood and betrayal. Their fortress remains at remote Soldier's Peak, overgrown and reportedly haunted. Now comes a chance to unearth this lost chapter of Grey Warden history, to unravel the mystery behind its fall, and finally reclaim it for the order! To begin the journey to Soldier's Peak, return to your party camp from the world map and seek out a merchant named Levi Dryden. Includes: (1) A fun dungeon-delving adventure; (2) A set of ancient Grey Warden armor, complete with heraldry; (3) A chance to gain two of six mysterious new abilities. (4) A new base complete with merchants and a party chest to store your hard-earned loot.]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[Certains exemplaires de Dragon Age: Origins peuvent contenir un code d'accès gratuit pour ce contenu. Vérifiez l'emballage du jeu avant d'acheter. Voilà deux siècles, les Gardes des ombres furent chassés de Férelden au cours d'événements entachés de sang et de trahison. Leur forteresse subsiste au lointain Pic du soldat, un bastion d'histoire à l'abandon et réputé hanté. Aujourd'hui, l'occasion est offerte de rouvrir ce chapitre oublié de l'histoire des Gardes des ombres, de percer les mystères qui ont jadis présidé à sa chute et d'enfin la revendiquer au nom de l'Ordre ! Pour commencer votre périple vers le Pic du soldat : Retournez à votre campement depuis la carte du monde et soyez à l'affût d'un marchand nommé Levi Dryden. Comprend : (1) Une palpitante exploration de donjon. (2) L'opportunité d'acquérir deux parmi six nouvelles mystérieuses capacités.]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[Alcune copie di Dragon Age: Origins includono un codice da riscattare gratuito per questo contenuto. Controlla la confezione del gioco prima dell'acquisto. Due secoli fa, i Custodi Grigi furono scacciati dal Ferelden in seguito a una burrascosa vicenda di sangue e tradimento. La loro fortezza restò nel remoto Picco del Soldato, coperta di vegetazione e, secondo alcune voci, infestata. Ecco la possibilità di narrare questo capitolo perduto della storia dei Custodi Grigi, di svelare il mistero dietro la loro caduta e di reclamarlo per l'ordine! Per iniziare il viaggio verso il Picco del Soldato: Torna all'accampamento del tuo gruppo dalla mappa del mondo e cerca un mercante di nome Levi Dryden. Comprende: (1) Una divertente avventura fatta di esplorazioni nei dungeon. (2) La possibilità di guadagnare due fra sei nuove, misteriose abilità.]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[Einige Exemplare von Dragon Age: Origins enthalten einen Gutscheincode für diesen Inhalt. Sieh bitte vor dem Kauf des Spiels auf der Verpackung nach. Die Grauen Wächter wurden vor zwei Jahrhunderten in einem Sturm aus Blut und Verrat aus Ferelden vertrieben. Zurück blieb ihre Festung auf dem abgelegenen Soldatengipfel, die inzwischen überwuchert und angeblich verflucht ist. Nun bietet sich die Möglichkeit, dieses verloren geglaubte Kapitel der Geschichte der Grauen Wächter zu ergründen, das Geheimnis ihres Sturzes zu lüften und die Festung endlich für den Orden zurückzufordern! So beginnst du deine Reise nach Soldatengipfel: Kehre von der Weltkarte zum Lager deiner Gruppe zurück und suche einen Händler namens Levi Dryden auf. Enthält: (1) Ein spannendes Abenteuer in den Tiefen der Festung. (2) Die Möglichkeit, zwei von sechs mysteriösen neuen Fähigkeiten zu erwerben. ]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[Algunas copias de Dragon Age: Origins tienen un código de canje para este contenido. Comprueba el embalaje de tu juego antes de comprar. Hace dos siglos, los guardas grises fueron expulsados de Ferelden en una tormenta de sangre y traición. Su fortaleza aún se eleva en el distante Pico del Soldado, cubierta por la maleza y, según se dice, encantada. Es el momento de recuperar este capítulo perdido de la historia de los guardas grises, de desentrañar el misterio de su caída... ¡y de reclamar la fortaleza para la orden! Para iniciar el viaje al Pico del Soldado: Regresa al campamento del grupo desde el mapa del mundo y busca a un mercader llamado Levi Dryden. Incluye: (1) Una aventura de mazmorras. (2) Una antigua armadura de guarda gris con heráldica. (3) La posibilidad de ganar dos de las seis misteriosas aptitudes nuevas.]]></es-es>
      <pl-pl><![CDATA[Niektóre egzemplarze gry Dragon Age: Początek zawierają kod do odblokowania tego dodatku. Przed jego zakupem sprawdź opakowanie swojej gry. Dwa stulecia temu, Szara Straż została wygnana z Fereldenu, pośród rozlewu krwi i aktów zdrady. Na niedostępnym Szczycie Wojownika pozostała po niej zarośnięta i rzekomo nawiedzona forteca. Teraz pojawiła się w końcu szansa odkrycia zaginionego rozdziału historii Szarych Strażników, ujawnienia tajemnicy upadku fortecy oraz, przede wszystkim, jej odzyskania dla bractwa! Aby rozpocząć podróż na Szczyt Wojownika: Wróć z mapy świata do obozu drużyny i poszukaj kupca o imieniu Levi Dryden. Zawiera: (1) Wciągającą przygodę związaną z eksploracją podziemi. (2) Zestaw starożytnej zbroi Szarej Straży, łącznie z insygniami. (3) Szansę zdobycia dwóch z sześciu nowych, tajemniczych zdolności.]]></pl-pl>
      <ru-ru><![CDATA[В вашей копии "Dragon Age: Начало" может оказаться бесплатный код выкупа для этого контента. Проверьте упаковку перед покупкой. Два века назад Серые Стражи были изгнаны из Ферелдена в результате кровавой бури и подлой измены. Их далекая крепость на Солдатском пике заросла бурьяном и стала прибежищем неупокоенных духов. Сейчас настал момент восстановить утерянную главу истории Серых Стражей, раскрыть тайну ее падения и вернуть ее ордену! Отправьтесь в путь на Солдатский пик: Вернитесь с карты мира в лагерь отряда и найдите купца по имени Леви Драйден. Состав: (1) Захватывающее приключение в подземельях. (2) Комплект древней брони Серых Стражей с геральдическими знаками. (3) Шанс получить две из шести новых секретных способностей. (4) Новая база с купцами и сундуком отряда для хранения кровью и потом добытых сокровищ.]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[Some copies of Dragon Age: Origins contain a redemption code for this content. Check your game's packaging before purchasing. Two centuries ago, the Grey Wardens were expelled from Ferelden amidst a storm of blood and betrayal. Their fortress remains at remote Soldier's Peak, overgrown and reportedly haunted. Now comes a chance to unearth this lost chapter of Grey Warden history, to unravel the mystery behind its fall, and finally reclaim it for the order! To begin the journey to Soldier's Peak, return to your party camp from the world map and seek out a merchant named Levi Dryden. Includes: (1) A fun dungeon-delving adventure; (2) A set of ancient Grey Warden armor, complete with heraldry; (3) A chance to gain two of six mysterious new abilities. (4) A new base complete with merchants and a party chest to store your hard-earned loot.]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[Obávaní hlídači zvaní golemové byli vyrobeni trpaslíky žijícími v dávných dobách a měli sloužit v první linii obrany proti zplozencům. Před dvěma stoletími byli Šedí strážci za pomoci zrady a množství prolité krve vyhnáni z Fereldenu. Jejich pevnost se zachovala na odlehlém Vojenském vrcholku - je opuštěná, zarostlá a podle všeho v ní straší. Nyní se naskýtá šance odkrýt tuto ztracenou kapitolu dějin Šedých strážců, odhalit tajemství, které stálo za jejím dobytím, a v neposlední řadě také šance na to, aby byla tato pevnost znovu navrácena do rukou řádu!

Chceš-li zahájit cestu k Vojenskému vrcholku:
* Vrať se pomocí Mapy světa do tábora své skupiny a vyhledej obchodníka jménem Levi Dryden.

Obsahuje:
* Zábavné dobrodružství při pátrání v opuštěné pevnosti.
* Sadu starodávné zbroje Šedých strážců, která obsahuje i vlastní znak.
* Šanci na získání dvou ze šesti tajemných nových dovedností.
* Novou základnu, v níž nechybí obchodníci a truhla výpravy, kde se dají uskladnit těžce vydobyté poklady.]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[Kétszáz esztendővel ezelőtt a Szürke Kamarásokat száműzték Fereldenből - vérzivataros, árulásokkal terhes időszak volt ez. Erődjük mind a mai napig áll még a távoli Harcosbércnél igaz, meghódította a természet, ráadásul azt beszélik, kísértetek járják. Íme, most lehetőség kínálkozik arra, hogy megismerd a Szürke Kamarások történelmének ezen elfeledett fejezetét, hogy felfedd a bukás titkait, s hogy visszaszerezd az erődöt a rend számára!

Ha útra szeretnél kelni a Harcosbérc felé:
* Térj vissza a csapatod táborába a világtérképről és keresd meg a Levi Dryden nevű kereskedőt.

Tartalma:
* Egy hamisítatlan labirintus-kaland
* Egy öltözetnyi ősi Szürke Kamarás páncél, teljes heraldikával.
* Lehetőség arra, hogy hat új, titokzatos képességből szert tégy kettőre.
* Egy új tábor kereskedőkkel, továbbá egy csapatláda, amiben a fáradságos munkával megszerzett vagyonod tárolhatod.]]></hu-hu>
    </Description>
    <Image>gwb_module</Image>
    <Rating DefaultText="">
      <en-us><![CDATA[]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[]]></de-de>
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      <ru-ru><![CDATA[]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[]]></hu-hu>
    </Rating>
    <RatingDescription DefaultText="">
      <en-us><![CDATA[]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[]]></fr-fr>
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      <de-de><![CDATA[]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[]]></es-es>
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      <pseudo><![CDATA[]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[]]></hu-hu>
    </RatingDescription>
    <URL DefaultText="http://go.bioware.com/dragonage/store/en-us/soldierspeak">
      <en-us><![CDATA[http://go.bioware.com/dragonage/store/en-us/soldierspeak]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[http://go.bioware.com/dragonage/store/fr-fr/soldierspeak]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[http://go.bioware.com/dragonage/store/it-it/soldierspeak]]></it-it>
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      <es-es><![CDATA[http://go.bioware.com/dragonage/store/es-es/soldierspeak]]></es-es>
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      <ru-ru><![CDATA[http://go.bioware.com/dragonage/store/ru-ru/soldierspeak]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[http://go.bioware.com/dragonage/store/en-us/soldierspeak]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[http://go.bioware.com/dragonage/store/cs-cz/soldierspeak]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[http://go.bioware.com/dragonage/store/hu-hu/soldierspeak]]></hu-hu>
    </URL>
    <ReleaseDate>03/11/2009</ReleaseDate>
    <Version>1.0</Version>
    <GameVersion>1.0</GameVersion>
    <Type>1</Type>
    <Price>560</Price>
    <Size>330</Size>
    <Publisher DefaultText="Electronic Arts">
      <en-us><![CDATA[Electronic Arts]]></en-us>
      <fr-fr><![CDATA[Electronic Arts]]></fr-fr>
      <it-it><![CDATA[Electronic Arts]]></it-it>
      <de-de><![CDATA[Electronic Arts]]></de-de>
      <es-es><![CDATA[Electronic Arts]]></es-es>
      <pl-pl><![CDATA[Electronic Arts]]></pl-pl>
      <ru-ru><![CDATA[Electronic Arts]]></ru-ru>
      <pseudo><![CDATA[Electronic Arts]]></pseudo>
      <cs-cz><![CDATA[Electronic Arts]]></cs-cz>
      <hu-hu><![CDATA[Electronic Arts]]></hu-hu>
    </Publisher>
    <PrereqList />
  </AddInItem>
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Beitrag von koenig-drosselbart »

hi mduss ist den der mod sturmwaechterfest einer von hier oder von bioware ?

mit freundlichem gruss drosselbart
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Beitrag von MDuss »

Hi koenig-Drosselbart.

Die Mod sturmwaechterfest ist eine offizielle von Bioware.

Ich habe diese nur mal als Beispiel angeführt, damit du sehen kannst, was so in den einzelnen Blöcken stehen kann. So als kleiner Unterschied zu den Mods, die man sich zusätzlich herunterladenkann, und in die AddIns.xml eingetragen werden kann.

MfG
MDuss
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koenig-drosselbart
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Beitrag von koenig-drosselbart »

hi mduss verstehe

mit freundlichem gruss drosselbart
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natur
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Beitrag von natur »

hi

ich hab mir auch nun vor kurzer zeit Dragon AGE: Origins gekauft hehe Ultimate Edition für 30Euro (da musste man einfach zuschlagen^^)
ich muss sagen ein sehr gutes spiel und die nude-patches dazu sind auch gut.
kommen wir zur eigenlichen frage, kann mir wer sagen wie ich den patch
Horrid_Textures_for_RL_v2_0-779 installieren muss? da ist keine anleitung vorhanden. danke für eure hilfe
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MDuss
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Beitrag von MDuss »

Hi natur.

Also als erstes: Du brauchst den Mod Realistic look Ver. 3

Und damit der Ralistik Look Mod funktioniert benötigst du den Mod Natural Bodies V 1.00 100% Fullnude für alle Hauptchars

Dann kopierst du die Dateien aus dem Mod "Horrid_Textures" an denselben Ort, wo du die Daten des obigen Mods hinkopiert hast.

Also diese Dateien werden in den Ordner
Eigene Dateien\BioWare\Dragon Age\packages\core\override
kopiert.
Wenn du aberer mehrere Mods einbindest, dann kannst du auch einen weiteren Ordner erstellen, z.B.
Eigene Dateien\BioWare\Dragon Age\packages\core\override\Nude
und die Nudedateien dort hinein kopieren. Das Hauptprogramm findet die Dateien trotzdem. Damit kann die Mods schön im Pberblick behalten. So kann man z.B. Nude oder Pearl schön in der Übersciht haben,

Eigene Dateien\BioWare\Dragon Age\packages\core\override\Nude
Eigene Dateien\BioWare\Dragon Age\packages\core\override\Pearl
usw.

Da es hier mehrer Versionen von bestimmten Dateien gibt, must du dir die passenden für dich raussuchen.
Z.B.: Es gibt folgende Dateien:
(Horrid hair - hairy)HF_100_d.dds
(Horrid trim - flame)HF_100_d.dds
usw.
Jetzt suchst du dir eine dieser Dateien aus und entpackst diese. Dann benennst du diese wie folgt um:
HF_100_d.dds
Da diese DAtei eine andere überschreibt, ist es gut, wenn du die alte Datei des Relistik Look Mods vorher löschst.
Dann gibt es noch eine andere Datei Namens HF_100_n.dds diese wird auch entpackt und in den Ordner kopiert.
Auch hier kann es sein, das eine Datei überschrieben wird.

Du brauchst also zwei Dateien, einmal eine bel. HF_100_d.dds und dann die HF_100_d.dds

Oder wenn du es ganz einfach haben willst, nimmst du das Komplett Paket:
Natural Bodies all in one Ver. : 3.0
Da hast du alle Mods drinnen, auch die von dir erwähnte, und die Mods, die du für diesenMod benötigst.

MfG
MDuss
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Beitrag von natur »

hi MDuss

danke für deine ausführliche erklärung:-)
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