Ich versteh nich, warum so viele Bielefeld für einen Mythos halten, was ist das, ein Versuch 6 Jahre meines Lebens zu leugnen (ich hab mal dort gelebt Very Happy )?
Immerhin gibt es genügend Beweise:
Guggel Maps, die mäßig gute Fußballmannschaft und diverse Tours von Bands, die auch mal in Bielefeld sind
Geschweige denn die unwichtige Anzahl an Einwohnern Very Happy
So, ein hoffentlich gescheitereter Versuch, das Gerücht aus der Welt zu schaffen (oder zumindest aus dem Forum Very Happy )
naja mein freund. ich weis wie die verschwörung entstanden ist, aber zuerst will ich mal was zu deinen beweisen sagen, weil gegn die gibts auch alle , bzw gab es alle ein gegn beweis. google maps, ist erst seit diesem jahr gefixt, das wenn man bielefeld eingibt, man auch zu eien rstadt kommt, früher kamm man irgendwo in ner graslandschaft heraus ;-) (ehrlich wahr^^). die fifa ist sowiso gekauft, und die leute die uns weis machen wollend as es bielefeld gibt, haben sehr viel geld dort investiert. die mannschaft ist einfach aus dem nichts in die 1.liga aufgestiege und dort spielen sie nun so unauffällig, das jeder dnekt sie wär da, aber keiner wirklich was von ihnen hört. (weder abstieg noch aufstieg, noch wechselgerüchte, noch irgendwas.) Wenn man übrigens zum stadion fährt fährt man nicht durch die stadtm sondern direkt auserhalb ;-). Die fans sind alles gekaufte statisten, weshalb man auch nie was von randale oder so hört^^. Die Tours in Bielefeld, hat noch nie jemand gesehen. und die bands von dort, behaupten nur von dort zu sein, weil sie so noch zusätzlich geld bekommen. den SIE haben das shcon seit jahren die lüge aufgebaut... die einwohner, sidn alle erst die letezn paar jahre aufgekauft. wahrscheinlich hat man leute aus den nachbahrgemeinden hypnotisiert. dich haben sie einer gehirnwäsche untezogen, weshalb du glaubst in bielefeld gewohnt zu haben... usw. also da ist shcon noch einiges im argen xD
naja wie gesgat ich weis ja das es bielefeld gibt, aber die verschwörung ist dennoch witzig. muss mal schauen ob ich dne link noch irgendwo hab. entstanden ist die verschwörung in den anfängen des internet, als die universitäten ein gemeinsames lern netzwerk (internet) erstellten und nur die uni bilefeld ihr eiegnes hatte und so nicht daran teil nahm. da die anderen studenten somit nie bielefelder studenten im netz trafen, erfanden sie die bielfeld verschwörungh, die seit dem immer weitezr gewachsen ist. (manche behaupten sogar das die zeitungen auch von der SIE gekauft wurden, damit diese möglich heufig, den namen bielefeld erwähnen xD)
gruß
umbra
PS: hey mduss...der kampf war schon zu ende und wir sind wiede rim mittelalter, ganz ohne technik, weil bloody_kain uns mit seinen windooffluch in die techniklose zeit zurück versetzt hat....