Bloody_Kains Fun - Thread

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

WER HAT DEN ZÜNDSCHLÜSSEL VOM TODESSTERN GEKLAUT?????

Den hatte ich Vader persöhnlich abgenommen und sicher verwahrt.
Moment, habe ihn doch nochgefunden.

Den den ihr da habt, ist nur Fake und funktioniert nicht. Das was ihr auf den Monitoren seht ist nur eine Spezielle Sensorfälschung, so als ob der Todesstern feuert.

*Sich an Bord des Todesstern begeben und mit echtem Schlüssel starten*

*Umbra und Bloody_Kain mit einem geziehlen Schuss vernichten.*

Ätsch, da helfen euch auch eure Kräfte und die Enterprise nichts. Die Feuerkraft des Planetenkillers ist so stark, dass auch dei Schilde der Enterprise nicht standhalten können.

Und jetzt muss ich mich leider zurückziehen.

1) Muss ich wegen zwei speziellen fehlern meinen PC doch neu installieren :evil:
2) Steht mir am Wochenende ein Umzug ins Haus, und ich weiß nicht, wie lange die Telekom benötigt, um im neuen Haus DSL zu schalten.

Also Kopf hoch und ich verlass mich auf die Moderatoren.
Baut keinen Mist, sonst trifft euch der Fluch des Universums. Und dieser ist unerbittlich.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich versteh nich, warum so viele Bielefeld für einen Mythos halten, was ist das, ein Versuch 6 Jahre meines Lebens zu leugnen (ich hab mal dort gelebt Very Happy )?
Immerhin gibt es genügend Beweise:
Guggel Maps, die mäßig gute Fußballmannschaft und diverse Tours von Bands, die auch mal in Bielefeld sind
Geschweige denn die unwichtige Anzahl an Einwohnern Very Happy

So, ein hoffentlich gescheitereter Versuch, das Gerücht aus der Welt zu schaffen (oder zumindest aus dem Forum Very Happy )
naja mein freund. ich weis wie die verschwörung entstanden ist, aber zuerst will ich mal was zu deinen beweisen sagen, weil gegn die gibts auch alle , bzw gab es alle ein gegn beweis. google maps, ist erst seit diesem jahr gefixt, das wenn man bielefeld eingibt, man auch zu eien rstadt kommt, früher kamm man irgendwo in ner graslandschaft heraus ;-) (ehrlich wahr^^). die fifa ist sowiso gekauft, und die leute die uns weis machen wollend as es bielefeld gibt, haben sehr viel geld dort investiert. die mannschaft ist einfach aus dem nichts in die 1.liga aufgestiege und dort spielen sie nun so unauffällig, das jeder dnekt sie wär da, aber keiner wirklich was von ihnen hört. (weder abstieg noch aufstieg, noch wechselgerüchte, noch irgendwas.) Wenn man übrigens zum stadion fährt fährt man nicht durch die stadtm sondern direkt auserhalb ;-). Die fans sind alles gekaufte statisten, weshalb man auch nie was von randale oder so hört^^. Die Tours in Bielefeld, hat noch nie jemand gesehen. und die bands von dort, behaupten nur von dort zu sein, weil sie so noch zusätzlich geld bekommen. den SIE haben das shcon seit jahren die lüge aufgebaut... die einwohner, sidn alle erst die letezn paar jahre aufgekauft. wahrscheinlich hat man leute aus den nachbahrgemeinden hypnotisiert. dich haben sie einer gehirnwäsche untezogen, weshalb du glaubst in bielefeld gewohnt zu haben... usw. also da ist shcon noch einiges im argen xD

naja wie gesgat ich weis ja das es bielefeld gibt, aber die verschwörung ist dennoch witzig. muss mal schauen ob ich dne link noch irgendwo hab. entstanden ist die verschwörung in den anfängen des internet, als die universitäten ein gemeinsames lern netzwerk (internet) erstellten und nur die uni bilefeld ihr eiegnes hatte und so nicht daran teil nahm. da die anderen studenten somit nie bielefelder studenten im netz trafen, erfanden sie die bielfeld verschwörungh, die seit dem immer weitezr gewachsen ist. (manche behaupten sogar das die zeitungen auch von der SIE gekauft wurden, damit diese möglich heufig, den namen bielefeld erwähnen xD)
gruß
umbra
PS: hey mduss...der kampf war schon zu ende und wir sind wiede rim mittelalter, ganz ohne technik, weil bloody_kain uns mit seinen windooffluch in die techniklose zeit zurück versetzt hat....
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hab mal ein paar links, darunter auch der ofizelle wikipedia eintrag, wer interesse hat sich den ganzen bielefeldquatsch durchzulesen, kann das machen, ist echt lustig^^ ich setz es drotzdem mal in spoiler: Gruß
Umbra
PS: ich weis noch wie mein kleienr Bruder, das damals wirklich geklaubt hat, als ich und mein anderer Bro ihmm das alles erzählt haben, das war lustig xD
Bild

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

loooooooooooooooooooooooooooool
wie geil!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

ja klar, drachen und außerirdische und tote die wiederkommen lol.

Das die magie am ende des maya kallenders zurück kommt haben die aus dem P&P shadowrun geholt (wobei so abwägig is das nicht wiel keiner weis warum die maya ausgerechnet zu diesem datum ihren kallender beendet haben. einige meinen denen wäre einfach das material ausgegangen bzw, der platz wo die den kallender aufgebaut haben warn icht groß genug, andere meinen tatsächlich das da irgendwas passiert. weltuntergang, rückkehr der magie, höllentore die sich öffnen... ok dann werd ich mich schonmal mit geweihter munition, geweihten waffen und weihwasser ausrüsten. Wenn höllenwesen kommen muss man gerüstet sein ^^ und was die magie angeht: ich hoffe nur das ich hier nicht in der nähe einer der Ley Linien wohne ^^)

Aber die verschwörugn is shcon lustig. Da hat wohl jemand extrem unter verfolgungswahn gelitten ^^

NEIN wir sind nicht schizophren... und wir auch nicht ^^ :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

naja, wnen sich die höllentore öffnen, wart ich erstmal was da für demonen raus kommen, wenn sie schnugglich und weiblich sind, kann man die ja gebrauchen xD.
Vllt ham die Mayas sich an dem Tag auch einfach selbst nieder gemezelt und konnetn den kalender deshalb nicht beenden ^^
gruß
Umbra
PS: bin auch nicht schitzofren.... ich auch nicht gruß Umbra's PS xD
Bild

Bloody_Kain
Moderator
Moderator

ähm umbra: selbst wenns schnuggelig und weiblich ist, ists meist fies und gemein. Nur auf quahlen, blut und seelen aus.
Ich denlk mal nicht das du auf Folter, Blutspenden und seelische verdammnis stehst ^^

aber ihc kann dir gern nen platz in der folterkammer des grauens reservieren. :twisted: :lol:
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

warum seid ihr alle immer so voreingenommen gegen demonen?
das sind voll die gerüchte, die sind voll süß *hihi* manche jedenfalls ^^
gruß
umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

So Leute bin auch wieder online :D .

Aber ich habe noch etliches Nachzulesen, bevor ich wieder richtig mitreden kann.
MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Achtung die nächste bemerkung ist absolut sarkastisch gemeint, also bitte nicht falsch verstehen! In Wahrheit bin ich gegen jede art von Rauschmitteln und das hier ist rein als ulk gemeint!

Also im mom versteh ich die welt nciht mehr. Ich mein bei uns liegen tonnenweise schnee auf den gehwegen und parkplätzen und ich seh immernoch keine kokser hier rumschniefen!
Stattdessen räum und streudienste.
Wissen die nicht das die damit den ganzen schnee ruinieren?
Einmal im jahr gibts schnee umsonst für die kokser und dann müssen die wieder alles ruinieren!
Aber is ja vorschrift, DANKE POLITIKER!
ich demonstriere gegen die praxis! Die sollten die kokser am besten noch dafür bezahlen das die im winter den ganzen schnee wegschniefen bis denen das gehirn einfriert!

Also her mit den Schniefstaffeln! Das is eh viel umweltfreundlihcer als dieses ganze Salz und pfleglicher als die ganzen durchgerosteten autos!
Und so n gehirngefrosteter kokser hat dann auch ers mal genug bis zum nächsten winter. der muss dann ersmal bis nachm sommer auftauen!

Was ich damit sagen will: Die welt braucht mehr kokser zur umweltfreundlichen schneeräumung in den städten! :lol: :wink:
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hm naja nicht so der reiser *g*
aber ich hab hier was leckeres für euch:
Polen am Bau
und wem das noch nicht genug ist und lieber was geniales und außergewönliches sehen will
klickt hier
gruß
felix
Bild

Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Besser Polen am bau als Russen im keller :lol:
(alte Röhrich weisheit ;-) )
Anemos
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Anemos »

Hier mal was Speziell für die die Giga TV kennen (natürlich darf auch jeder andere reinschauen) :D
Wer auf Magie steht sollte mal Tales of Magic probieren

Bild
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

naja so lustig find ich das grade nicht. Is zwar bestimmt witzig wenn man da arbeitet und gibt genug die das witzig finden, nur gehör ich ehr weniger dazu ^^

Das hier is da schon viel unterhaltsamer:
http://portal.gmx.net/de/themen/nachric ... rbx2b.html

Ich frag mich wo der mit seinem Auto nur hin wollte. Für bis zum Mond war er anscheinend noch zu langsam :lol:
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Das war nur der ertse Probelauf.

Nächste Woche geht es dann schon auf den Kölner Dom :lol: .

Und danach nehmen wir die Alpen ins Visier.

Und dann solle es auch mit dem Mond klappen.

MfG
MDuss
Antworten