INFO Dragon Age II
- Mr.Gnom
Hi Dark_Nature,
ist das nicht bei (fast) allen Promo-Trailern so ... egal welches Spiel.
Ich werde mir zwar mit grosser Wahrscheinlichkeit dieses Game holen,
aber ein paar Vorabinformationen können ja nie schaden ...
... für mich ... und natürlich auch für alle anderen "Spielsüchtigen" ...
In diesem Sinne ...
Gruss
Mr.Gnom
ist das nicht bei (fast) allen Promo-Trailern so ... egal welches Spiel.
Ich werde mir zwar mit grosser Wahrscheinlichkeit dieses Game holen,
aber ein paar Vorabinformationen können ja nie schaden ...
... für mich ... und natürlich auch für alle anderen "Spielsüchtigen" ...
In diesem Sinne ...
Gruss
Mr.Gnom
- Dark_Nature
- King

- Mr.Gnom
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Die Infos findet man auch über Google 
Dann sollte ich mal doch langsam DA:O durchspielen...
Mörderische Grüße, Dexter
Quelle: http://kotaku.com/5585473/dragon-age-2- ... -footstepsYou'll also be able to carry over your save game from the first title, the events you forged in Dragon Age determining how things turn our in the sequel.
Sounds strange, but Dragon Age 2 begins while the final events of the first game are coming to a close, so there's cross-over there.
Dann sollte ich mal doch langsam DA:O durchspielen...
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Dexter
Da haben wir noch lange Zeit um DA durch zu spielen. Laut pcgames kommt der zweite Teil erst März 2011 raus
Gruss David
Da haben wir noch lange Zeit um DA durch zu spielen. Laut pcgames kommt der zweite Teil erst März 2011 raus
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dark_Nature
- King

- Mr.Gnom
NEUE INFOS ZU DRAGONG AGE II
Der Artikel von "PC Games Hardware Online" beschäftigt sich mit der taktischen Kamera, dem Kampfsystem und dem Skillsystem des Spiels.
ZITAT:
Dragon Age 2 - Taktische Kamera: PC-only Feature
Bioware ist sich aber durchaus der großen Fangemeinde echter PC-Rollenspieler bewusst und will seine Wurzeln auch nicht verleugnen. Zwar ist die sogenannte Shoulder-Cam, also eine Ansicht in dritter Person, bei der man dem Charakter aus geringer Entfernung über die Schulter blickt, auch in der PC-Version vorgesehen, während der Kämpfe können PC-Spieler allerdings die Action pausieren und in eine andere Perspektive wechseln. Genauer gesagt sogar in jede Perspektive, denn im Gegensatz zu Dragon Age: Origins und Awakening ist die "Tac-Cam 2.0", wie Mike Landlaw von Bioware sie nennt, nicht mehr an die eigenen Charaktere gebunden und erlaubt so, die optimale Übersicht über das Schlachtfeld zu finden.
Dieses Feature, so Landlaw weiter, sei PC-exklusiv, ebenso wie die Wahlmöglichkeiten bei der Auflösung und - so unsere Vermutung anhand der Präsentation - Kantenglättung. Diese war in der PC-Version aktiv und sorgte im Vergleich zur Xbox 360 für eine wesentlich augenfreundlichere Darstellung des Geschehens.
Gruss
Mr.Gnom
Der Artikel von "PC Games Hardware Online" beschäftigt sich mit der taktischen Kamera, dem Kampfsystem und dem Skillsystem des Spiels.
ZITAT:
Dragon Age 2 - Taktische Kamera: PC-only Feature
Bioware ist sich aber durchaus der großen Fangemeinde echter PC-Rollenspieler bewusst und will seine Wurzeln auch nicht verleugnen. Zwar ist die sogenannte Shoulder-Cam, also eine Ansicht in dritter Person, bei der man dem Charakter aus geringer Entfernung über die Schulter blickt, auch in der PC-Version vorgesehen, während der Kämpfe können PC-Spieler allerdings die Action pausieren und in eine andere Perspektive wechseln. Genauer gesagt sogar in jede Perspektive, denn im Gegensatz zu Dragon Age: Origins und Awakening ist die "Tac-Cam 2.0", wie Mike Landlaw von Bioware sie nennt, nicht mehr an die eigenen Charaktere gebunden und erlaubt so, die optimale Übersicht über das Schlachtfeld zu finden.
Dieses Feature, so Landlaw weiter, sei PC-exklusiv, ebenso wie die Wahlmöglichkeiten bei der Auflösung und - so unsere Vermutung anhand der Präsentation - Kantenglättung. Diese war in der PC-Version aktiv und sorgte im Vergleich zur Xbox 360 für eine wesentlich augenfreundlichere Darstellung des Geschehens.
Gruss
Mr.Gnom
- memmelsemmel
- Mr.Gnom
Hi All
Erster Screenshot von Lady Hawke
Ab sofort kann man (Frau) das erste Bild der spielbaren weiblichen Version des neuen Helden, "Lady Hawke", betrachten.
http://image.gamespotcdn.net/gamespot/i ... een001.jpg
Gruss
Mr.Gnom
Ab sofort kann man (Frau) das erste Bild der spielbaren weiblichen Version des neuen Helden, "Lady Hawke", betrachten.
Gruss
Mr.Gnom
- Blaxx
Grafik sieht etwas aufgebohrt aus , würde mir generell mehr Umgebungsdetails wünschen .mr.gnom hat geschrieben:Hi All
Gruss
Mr.Gnom
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Mich würde im Moment interessieren, ob es wieder total uncut sein wird. Denn mittlerweile kann man sich die Signature Edition vorbestellen.
edit: Bild in Spoiler gesetzt, dachte das wird automatisch verkleinert, sorry.
Weiß jemand hier schon genaueres? ^^
edit: Bild in Spoiler gesetzt, dachte das wird automatisch verkleinert, sorry.
► Text anzeigen
Und erhältlich ist das Ganze eben nur bis Januar, das Game selbst gibt es dann wohl ab März. Nun würde mich persönlich die Signature Edition schon sehr reizen mit dem gegebenen Bonus. Bleibt die Frage, blind gleich bestellen und hoffen das es wieder uncut ist, oder abwarten. Da steigt allerdings die Gefahr, dass man keine Signature Edition mehr abbekommt.Die BioWare Signature Edition ist ausschließlich bei Vorbestellung bis zum 11. Januar 2011 erhältlich. Weiterhin ist die Standard Edition von Dragon Age II erhältlich.
Weiß jemand hier schon genaueres? ^^
- Mr.Gnom
Hi @All
Das Warten auf die wahrhaft ultimative Sonderedition von Dragon Age: Origins hat ein Ende!
Am 16. Dezember 2010 veröffentlicht BioWare die Dragon Age: Origins Ultimate Edition in
Deutschland für PC, PS3 und Xbox 360. Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel
das Erweiterungspack Dragon Age: Origins - Awakening sowie sämtliche nach dem Release
veröffentlichten Download-Pakete für 29,99 Euro (UVP).
Dragon Age: Origins Ultimate enthält folgende Zusatzinhalte und Boni zum Herunterladen
- In Stein gefangen
- Wächter-Festung
- Rückkehr nach Ostagar
- Die Chroniken der Dunklen Brut
- Die Golems von Amgarrak
- Lelianas Lied
- Hexenjagd
- Festtagsgeschenke
- Blutdrachen-Rüstung
TRAILER
Gruss
Mr.Gnom
Das Warten auf die wahrhaft ultimative Sonderedition von Dragon Age: Origins hat ein Ende!
Am 16. Dezember 2010 veröffentlicht BioWare die Dragon Age: Origins Ultimate Edition in
Deutschland für PC, PS3 und Xbox 360. Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel
das Erweiterungspack Dragon Age: Origins - Awakening sowie sämtliche nach dem Release
veröffentlichten Download-Pakete für 29,99 Euro (UVP).
Dragon Age: Origins Ultimate enthält folgende Zusatzinhalte und Boni zum Herunterladen
- In Stein gefangen
- Wächter-Festung
- Rückkehr nach Ostagar
- Die Chroniken der Dunklen Brut
- Die Golems von Amgarrak
- Lelianas Lied
- Hexenjagd
- Festtagsgeschenke
- Blutdrachen-Rüstung
TRAILER
Gruss
Mr.Gnom