Suche Tester für Game-Nude-Patch

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Moderatoren: tonidoc, MDuss

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MDuss
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Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Also die Bilder erhält man Grundsätzlich erst nach dem Schäferstündchen.

Für eine Mod (eine Mod von den Autoren des Spiels selbst) gibt es eine freizügigere Version der Karten, da die original Sexcrads in der Mod keine freizügigkeiten zeigen. Diese beiden Karten wurden duch einen Nudemod freizügiger gemacht. Aber die Karten des Hauptspiels sind bereits sehr freizügig.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

Habs jetzt verstanden :D

@ All

1.Bei Amored Princess hab Ich jetzt alle 8 Steine und bin vermutlich bald durch mit dem Spiel,daher wars erstmal mit Mädels für noch ein Upgrade.

2.Schlechte Nachrichten: hatte Festplattencrash 2/3 der Daten erstmal weg,bin aber schon am Rekonstruieren der Fragmente.
Unter den Daten waren auch die Grafiken von Amored Princess.

3.Gute Nachrichten : Die Daten von Divinty2 waren zum Glück nicht dabei,kann also noch ein wenig was tun.

Also macht Euch erstmal keine Sorgen,die Nude-Abteilung bleibt noch offen von Skylord.

Mfg Skylord
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MDuss
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Beitrag von MDuss »

Skylord hat geschrieben:Hi MDuss

Habs jetzt verstanden :D

@ All

1.Bei Amored Princess hab Ich jetzt alle 8 Steine und bin vermutlich bald durch mit dem Spiel,daher wars erstmal mit Mädels für noch ein Upgrade.

2.Schlechte Nachrichten: hatte Festplattencrash 2/3 der Daten erstmal weg,bin aber schon am Rekonstruieren der Fragmente.
Unter den Daten waren auch die Grafiken von Amored Princess.

3.Gute Nachrichten : Die Daten von Divinty2 waren zum Glück nicht dabei,kann also noch ein wenig was tun.

Also macht Euch erstmal keine Sorgen,die Nude-Abteilung bleibt noch offen von Skylord.

Mfg Skylord

Glück gehabt. Es ist immer blöd, wenn es die wichtigsten Dateien trifft.
Aber da hattest du nochmals Glück. Normalerweise trifft es ja in solchen fällen immer die wichtigsten Daten zuerst.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben: Glück gehabt. Es ist immer blöd, wenn es die wichtigsten Dateien trifft.
Aber da hattest du nochmals Glück. Normalerweise trifft es ja in solchen fällen immer die wichtigsten Daten zuerst.

MfG
MDuss
Glück hatte damit nichts zutun, die Daten von Divinity 2 waren schon auf DVD-RW gesichert.

Bei min.160 Texturen was der letzte Patch hatte,wars mir zu unsicher nur auf Platte zuhaben.

Die anderen Patches haben nur wenig Grafik,daher hab ich die Grafiken nicht gesichert.

Mfg Skylord

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All

Bin wieder da :lol:

Hab 98% wiederherstellen können leider hat es einige Grafiken dabei erwischt, aber halbsoschlimm die werden einfach neu gemacht.

Hab aber in der Zwischenzeit schon angefangen 2 weitere Spiele zu Patchen:

1. King´s Bounty-The Legend (Fullnude-Patch schon bei MDuss in der Post)

2. So Blonde natürlich auch Fullnude bin danoch an Feinabstimmungen zumachen

3.Leider muss man ja auch arbeiten daher wirds mit Divinity 2 noch etwas dauern,aber Alertoh und die Orobas Fjorde sind mit 80% fast fertig.

So werde mal wieder weiterpinseln die Patches, macht sich ja leider nicht von alleine.

Eine Frage zum Schluss wenn jemand King´s Bounty-The Legend hat,wo werden die Screenshots gespeichert konnte sie nirgendwo finden.

Das Spiel meldet Screenshot wurde gespeichert finde aber nirgends die Dateien,finde nur die Screenshots von King´s Bounty-Amored Princess.

Mfg Skylord

Skylord

Beitrag von Skylord »

HI All

Mache wieder eine Berichterstattung diesmal von Divinity2 Ego Draconis.

Steht schon in den Patch-News der nächste Patch ist fertig,

beinhaltet jetzt Leuchtenfeld,Aleroth,Orobas-Fjorde,Trümmertal-Dorf und Trümmertal-Banditenlager.

Hier einige Screens zum Patch:

Banditenlager-Orginal Bild und hier das Banditenlager mit Patch Bild

Aleroth Bild Orobas-Fjorde Bild Bild

Währe einfacher wenn man Zugriff auf die 3D-Modelle hätte, dann könnte man versuchen die Rüstungsteile anzupassen.

Das wars erstmal, ein neuer Tag fängt bald an und das Spiel ist so riesig an Rüstungen.

Mfg Skylord
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MDuss
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Beitrag von MDuss »

HI Skylord.

Ich weiß jetzt nicht in wie weit dir das Hilft, aber als ich den Nudemod von fleet für die deutsche Version angepasst hatte, war mir eine Texture aufgefallen, von der ich zuesrt nichts wuste.

Wenn man mit Texmod die Texturen durchschaltet, dann werden diese ja normalerweise grün dargestellt. Aber für die jeweilige Körpertexture gibt es auch eine zweite die leicht grau dargestellt wird, wenn diese ausgewählt wird. Wenn man diese mit Texmod extrahiert, dann hat man eine rosa Texture, welche anscheinend Höheninformation beinhalten. Bei meinem ersten Versuch hatte ich diese nicht berücksichtigt, wodurch die Unterwäsche bei der Nudevrsion richtig zu sehen war. Erst nachdem ich diese auch mit fleets geänderter Version geändert hatte, war das Problem behoben. Eventuell hilft dir das etwas weiter.

Wenn du die Höheninformation dieser zweiten Texture manipulierst, könntest du die Rüstung eventuell stärker ausblenden.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

Ich beziehe mich hier direkt aufs 3D-Modell das man mit einem 3D-Bearbeitungsprogramm modelliert z.b.Blender oder Cinema 4D.

Ich habe nur das Problem mit den Übergängen von Rüstungsteilen,da diese in der Rohform(Modell)eingebunden sind.

Habe auch schon die Modell in der Rohform also nur weiss gehabt,da konnte man sehen was am Körper befestigt ist und was man mit dem Alpha-Channel verschwinden lassen kann(nämlich nichts).

Du beziehst Dich wahrscheinlich aufs Bump-Mapping das die Struktur darstellt,die habe ich auch berücksichtigt.

Habe fürs Oberteil 3 Texturen und dasselbe fürs Unterteil.

Die normale Rüstung(volles Grün),die Lichtreflektionen(leicht Grün)und dann diese schwarze(graue) Anzeige bei den Teilen.

Ist halt immer etwas schwer zubeschreiben was andere nicht sehen,werde mal sehen wenn ich Zeit habe mal einige Screens machen.

Mfg Skylord
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Beitrag von MDuss »

OK Skylord.

Weiß jetzt bescheid. Ich hatte mich auf diese dritte Texture diese schwarze(graue) Anzeige bezogen.

Dann ist alles klaro.

Bei der Konvertierung von fleets Mod hatte ich nur die Rüstung und diese schwarz(graue) Texture gehabt. Das Texmod noch eine dritte extrahieren kann wuste ich noch garnicht.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

HI MDuss

1.Wusstest Du bis jetzt nichts von der 3.Textur?

2.Falls Du es nicht wusstest ist auch kein Wunder, die Lichtreflektionstextur(leicht grün) kann man schnell übersehen.

3.Hab am Anfang die Lichtreflektion auch nicht extrahiert, hab mich nur gewundert weil die Farben nicht so waren wie Sie sein sollten.

Am Ende kann man nur mit Selbstversuchen oder wie in Foren was dazulernen.

Mfg Skylord
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Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Ne von der dritten texture wuste ich nichts. Ich hatte mich auch nie so intensiv mit Texmod und seinen Möglichkeiten zu tun gehabt.

Erst durch die Konvertierung hattei ch mich etwas direkter mit Texmod auseinander gesetzt. Und da habe ich durch Zufall die zweite Texture (die schwarz graue) entdeckt. Die dritte für Lichtreflexion kannte ich bisher noch garnicht.

MfG
MDuss
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Dark_Nature
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Beitrag von Dark_Nature »

Boah Skylord, gefällt mir richtig gut!

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All

Erstmal danke für eure Loblieder aber wartet erstmal dann Flames of Vengance ab.

Hab mir heute The Witcher-Platinum und D2-Flames of Vengance geholt und zu Flames of Vengance kommen auch schon die ersten Bilder.

Hab Glück mit den Texturen muss nicht viel nachmachen wie MDuss "der Schwarzmaler" geschrieben hat.

Und hätte jemand mal sagen können das The Witcher so umfangreich an Questen ist.

Oh die Bilder natürlich fast vergessen sind mit dem Patch von D2ED gemacht.

Bild

Mfg Skylord
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MDuss
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Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Hättest du bzgl. The Witcher gefragt, hätte dir auch jemand antworten können.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

HI MDuss

Macht auch nichts in der Packung von The Witcher, war ja auch ein Leitfaden fast wie eine Kompletlösung zum Spiel dabei.

Noch ein Zusatz zu Flames of Vengance,die Anforderungen für die Hardware haben die aber ganzschön nach oben geschraubt.

Komme momentan nicht an die hohen Texturen da ich nur 2 GB Arbeitsspeicher habe und die verlangen jetzt 3 GB.

Ruckeln und Zuckeln hätte mich bei der Auflösung nicht gestört will davon ja nur die Texturen.

Bei den Option/Grafik wenn ich da auf Hoch stelle zeigt mir das Spiel den Vogel und meint nur normale Auflösung.

Muss ich mir jetzt echt jetzt noch 1 GB nachkaufen nur um an die Texturen zukommen.

Aber einen Vorteil hat es doch bei D2FoV fallen die 128 Pixel Texturen jetzt raus.

Mfg Skylord
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