SKyrim
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Jetzt sag blos, du kannst den Leuten die Kleider vom Leib klauen?Elecp hat geschrieben:Das witzige ist auch, wenn Du die permanenten Zombies dabei hast, dann meiden dich die Statdbewohner und permanente Atronarchen sehen se auch net gern.^^
Ach ja man braucht keinen Mod um die Npc's nacjt zu machen, flinke Finger (Taschendiebstahl) tuts auch.
@Tonidoc
Kannst mir den Mod ja mailen.
Einen Bikini MOd fehlt in der Datenbank.
Einen Unterwäschemod für NPCs haben wir bereits in der Datenbank.
Siehe hier:
Thor Eye Candy
und dieser hier entkleidet die NPCs.
TEC_NPC_Nude
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Naja, ich hätte lieber nen Mod mit nem Zauber, der die Nackelig macht, und das die dann etwas beschämt weg rennen, als einen wo alle Mädels, egal wie alt, nackelig sind.
Manche Leute WILL man einfach nicht nackt sehen, außerdem fällt da der alterskonflikt auf.
N Gesicht wie ne 90 Jährige, aber nen Körper wie ne 18 - 20 Jährige?
Hallo?

In nem Hentai würd man nun sagen, hier haste ne Papiertüte mit 2 Löchern für die Augen und nun halt still. xD
Manche Leute WILL man einfach nicht nackt sehen, außerdem fällt da der alterskonflikt auf.
Hallo?

In nem Hentai würd man nun sagen, hier haste ne Papiertüte mit 2 Löchern für die Augen und nun halt still. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Es gibt auch Gesichtsmods, der das ganze deutlich ausgleicht.Bloody_Kain hat geschrieben:Naja, ich hätte lieber nen Mod mit nem Zauber, der die Nackelig macht, und das die dann etwas beschämt weg rennen, als einen wo alle Mädels, egal wie alt, nackelig sind.
Hallo?![]()
Dann ist es nicht mehr so schlimm.
Oh mann, ich glaube meine DSL Leitung verbrennt gleich.
Ich habe jetzt über 50 neue Mods bzw. bestehende Mods aktualisiert.
Aber ich werde erst ab morgen nach und nach diese hochladen.
Ich habe fast 4 Stunden nur damit verbracht, a le Mods zu vergleichen und neue herunter zu laden.
Wie kann man nur so viele Mods in so kurzer Zeit erstellen, wenn noch nicht einmal das offizielle CS draußen ist?
Und dann noch die Kleidungsmods.
Da wird ab morgen Nachmittag einiges auf die Datenbank zu kommen.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am So 4. Dez 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Tzulan
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Nur gefallen mir persönlich 80% der Mods nicht. Sollte den wirklich mal etwas besseres kreiert werden können, wäre ich dafür etliche wieder zu entfernen. Auch bezweifle ich, das in absehbarer Zeit ein CS , oder ein funktionierendes Kit zu Skyrim rauskommen wird, es macht mehr Sinn einen Patch zu basteln, wo die Drachen auch den Rückwärtsflug lernen können, grölen
MfG tonidoc
Nur gefallen mir persönlich 80% der Mods nicht. Sollte den wirklich mal etwas besseres kreiert werden können, wäre ich dafür etliche wieder zu entfernen. Auch bezweifle ich, das in absehbarer Zeit ein CS , oder ein funktionierendes Kit zu Skyrim rauskommen wird, es macht mehr Sinn einen Patch zu basteln, wo die Drachen auch den Rückwärtsflug lernen können, grölen
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hi Toni,tonidoc hat geschrieben:... da das Schmücken meines Weihnachtsbaum etliche Zeit in Anspruch nimmt.
Lass Dir ruhig Zeit mit dem Schmücken Deines Weihnachtsbaumes.
Zur Not stellst Du ihn dann erst nächstes Jahr auf, da ist nämlich nochmal Weihnachten.
Dann ist das "CS" bestimmt auch schon erhältlich und gescheite Mods gibt es dann auch ...
Dann mal Frohe Weihnachten ... hohoho *LOL*
Gruss vom
Weihnachtsgnom
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
If this thing is new here, i write it. The "HGEC" for Skyrim (Skyrim Female Body Replacer ALPHA) is there.
Is it associated with Thor Eye Candy?
Well, Mr.Gnom added DMRA body earlier than it had been deleted at Nexus and earlier than i thought about adding.
If this thing is new here, i write it. The "HGEC" for Skyrim (Skyrim Female Body Replacer ALPHA) is there.
Is it associated with Thor Eye Candy?
Well, Mr.Gnom added DMRA body earlier than it had been deleted at Nexus and earlier than i thought about adding.