The Witcher 2 Nudemods
- himmelslicht
- King

zu Raphael 03
Hallo Raphael03,
The Witcher, egal ob 1 oder 2 lohnt sich auf jeden Fall. Tolle Handlung, tolle Dialoge, nette Damen! Macht einfach Spass.
Noch besser sind nur noch die Hexer-Romane von Sapkowski. Absolut empfehlenswert! Ich habe die Bücher verschlungen.
Grüße Milli
The Witcher, egal ob 1 oder 2 lohnt sich auf jeden Fall. Tolle Handlung, tolle Dialoge, nette Damen! Macht einfach Spass.
Noch besser sind nur noch die Hexer-Romane von Sapkowski. Absolut empfehlenswert! Ich habe die Bücher verschlungen.
Grüße Milli
- albandit
"sinnvolle Beiträge"
da drängt sich ir doch eeine Frage auf:
wieso muss ich hier krampfhaft sinnvolle Beiträge posten, wenn ich dem Forum doch nichts Böses will?
Will doch nur ein paar Nackt Mods runterladen.
Dass die Erstellung eines solchen eine zeitraubende Arbeit ist, weiß ich ohnehin zu würdigen.
Noch dazu, wenn fast immer etwas ästhetisches dabei reuskommt.LG AlBandit
wieso muss ich hier krampfhaft sinnvolle Beiträge posten, wenn ich dem Forum doch nichts Böses will?
Dass die Erstellung eines solchen eine zeitraubende Arbeit ist, weiß ich ohnehin zu würdigen.
- Mr.Gnom
Hi AlbanditAlbandit hat geschrieben:Wieso muss ich hier krampfhaft sinnvolle Beiträge posten, wenn ich dem Forum doch nichts Böses will?
- Niemand behauptet, dass Du krampfhaft sinnvolle Post schreiben musst,
denn an Deinen Krämpfen wollen wir nun wirklich nicht schuld sein ! - Wir sind inzwischen ein Forum, dass auch den Umgang miteinander pflegt.
- Wenn Du das nicht möchtest und ungesunde Störungen dabei bekommst,
empfehle ich Dir dann doch einen Arzt Deiner Wahl und das Entfernen von
dieser Seite, denn wir wollen natürlich nur das Beste für unsere Mitglieder.
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
warum kann ich hier nur den kopfschütteln? Sei froh,das ich mim laptp on bin, sonst wäre mein körser bestimmt schon zum minuskarmapunkt gewandert.albandit hat geschrieben:da drängt sich ir doch eeine Frage auf:
Ich bin es leid jedesmal das selbe zu schreiben, deswegen schließ ich mcih dieses mal ohne weitere ausführungen Mr.Gnom an und überlasse alles weiteren den anderen.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Ich verstehe manche Leute nicht...., als ich z.B. hier ankam, habe ich mir nie Gedanken gemacht, dass ich was muss oder soll, ich habe mich einfach der Forencommunty vorgestellt und geantwortet/geholfen, wo ich konnte.
Ich persöhnlich empfang das nicht als "Krampf" oder ein "müssen", ich habe mich einfach versucht einzuleben, wie man es halt im RL auch macht. So findet man über die Zeit halt raus, ob man zu einer Gemeinschaft passt oder ebend nicht.
Bei Dir albandit scheint es wohl eher der Fall zu sein, dass Du dich hier nicht so wohl fühlst....
Sicherlich sind wir eine NudePatchseite hier, aber uns "nur" darauf zu beschränken, wäre ein Beleidigung für die Community hier.
Ich persöhnlich empfang das nicht als "Krampf" oder ein "müssen", ich habe mich einfach versucht einzuleben, wie man es halt im RL auch macht. So findet man über die Zeit halt raus, ob man zu einer Gemeinschaft passt oder ebend nicht.
Bei Dir albandit scheint es wohl eher der Fall zu sein, dass Du dich hier nicht so wohl fühlst....
Sicherlich sind wir eine NudePatchseite hier, aber uns "nur" darauf zu beschränken, wäre ein Beleidigung für die Community hier.
- Tzulan
Hallo albandit,
Natürlich musst du nichts posten, du kannst dir natürlich auch eine andere Seite suchen die solche mods anbieten. (viel spass beim suchen)
Gruß
Tzulan
diese Regel wurde aufgestellt, damit wir hier vor Leuten wie dich verschont bleiben.wieso muss ich hier krampfhaft sinnvolle Beiträge posten
Natürlich musst du nichts posten, du kannst dir natürlich auch eine andere Seite suchen die solche mods anbieten. (viel spass beim suchen)
Gruß
Tzulan
- Mr.Gnom
'Hi Leute
Vor (sehr) langer Zeit habe ich mich gefragt, warum manche Mitglieder manchmal so
boshaft, frech oder überheblich auf verschiedene Posts dieser Art wie oben antworten.
Manchmal war ich betroffen und versuchte, so freundlich, wie mir möglich, zu antworten.
Das versuche ich heute noch, nur kommt mein "schwarzer Humor" immer mehr dabei hervor.
So "selbstsüchtig und/oder dumm" können diese Neulinge doch eigentlich gar nicht sein ...
sollte man meinen und doch bin ich inzwischen in diesem Forum soweit, dass ich gar keine
Lust mehr habe, darauf noch zu antworten. Es kommt bei solchen Posts nur eins bei raus.
Den Rest kann man(frau) sich wohl denken ...
Gruss
Mr.Gnom
Vor (sehr) langer Zeit habe ich mich gefragt, warum manche Mitglieder manchmal so
boshaft, frech oder überheblich auf verschiedene Posts dieser Art wie oben antworten.
Manchmal war ich betroffen und versuchte, so freundlich, wie mir möglich, zu antworten.
Das versuche ich heute noch, nur kommt mein "schwarzer Humor" immer mehr dabei hervor.
So "selbstsüchtig und/oder dumm" können diese Neulinge doch eigentlich gar nicht sein ...
sollte man meinen und doch bin ich inzwischen in diesem Forum soweit, dass ich gar keine
Lust mehr habe, darauf noch zu antworten. Es kommt bei solchen Posts nur eins bei raus.
Den Rest kann man(frau) sich wohl denken ...
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo albanditalbandit hat geschrieben:da drängt sich ir doch eeine Frage auf:
Sollte ich in dieser Richtung noch mal was von Dir zu lesen kriegen, werde ich Dich ohne Vorwarnung löschen.
Es steht jedem frei sich bei uns anzumelden, zudem können dürfen Gäste sogar unsere Forenregeln lesen. Deine " doofen" Fragen bestätigen mir, dass niemand die Forenregeln liest, und lieber einen solchen Schwachsinn ins Forum stellen.
Deine schon geschriebenen Beiträge werde ich auch nicht als sinnvoll betrachten, also bist Du immer noch auf Null - Beiträgen. Und glaube mir, ich werde Dich mit Freuden wieder aus unserem Forum entfernen, da kenne ich nun wirklich nichts.
Von heute an werde ich auch wieder jedes Mitglied löschen, das schon zu Anfangs solche Fragen ins Forum stellt. Lest erst die Forenregeln, bevor Ihr Euch bei uns anmeldet, dann erübrigen sich nämlich solche Fragen.
tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dark_Nature
- King

Re: "sinnvolle Beiträge"
Dann machst doch so wie ich, lass es beim lesen und kopfschütteln. Schont übrigens auch die nerven ;)Umbra hat geschrieben:Ich bin es leid jedesmal das selbe zu schreiben, deswegen schließ ich mcih dieses mal ohne weitere ausführungen Mr.Gnom an und überlasse alles weiteren den anderen.
- himmelslicht
- King

- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
himmelslicht hat geschrieben:Psst, das ist hier normal, das tun die mindestens einmal die Woche :p
Mach am besten nen Bogen drumrum ;p
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2