Neues zu The Witcher

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Hab da noch zwei Mods zu Witcher gefunden, die erste nennt sich:
Geralts Hochzeit

Die zweite:
Friedhofparty

Mal schauen, was es damit auf sich hat.
Hab mal den Admin dieser Seite angemailt, mit der Frage, wohin mit den
Dateien, meistens bei Witcher ins Override.
Mal sehen, ob ich ne Rückantwort erhalte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Kannst du mal bitte einen Link für diese Mods angeben?
Hört sich interessant an.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDUss

Hier den Link:
www.hexenmeister-raven.de/downloads.html

Hab Dir noch ne Witcher-Mod gemailt, letzte Nacht.

Gruss tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Di 30. Sep 2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Danke tonidoc.

Habs gemerkt.

MfG
MDuss
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

hab auch noch ne Adresse für einen Mod.
Dieser heißt Deception und wird in der PC Action Ausgabe 11/2008 (jetzige Ausgabe) beschrieben.

Die Mod ist hier zu finden und ist 317MB groß.

Geralt will in der Stadt Carreas nach Aufträgen ausschau halten. Dort erfährt er, dass ein alter Kumpel im örtlichen Gefängniss wegen Mordes sitzt. Jetzt gilt es den waren Mörder zu finden.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Mo 29. Sep 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Falls du mit
tonidoc hat geschrieben:Mal schauen, was es damit auf sich hat.
Hab mal den Admin dieser Seite angemailt, mit der Frage, wohin mit den
Dateien, meistens bei Witcher ins Override.
Mal sehen, ob ich ne Rückantwort erhalte.
die .adv Dateien meinst, ich glaube dass diese nach
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\The Witcher

kopiert werden müssen.
Die beiden Abenteuer Price of Neutrality und Side Effect haben auch .adv Dateinamen und sind ebenfalls in dem obgen Ordner zu finden.
Price of neutrality = m1_module.adv
Side Effect = m2_module.adv

Die Dateien aus dem Verzeichniss Override müsten beide in den Spielordenr von the Witcher kommen, also The Witcher\Data\Override.

Zumindest stelle ich mir das so vor.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Danke für Deine Beschreibung.
Der Admin dieser Seite hat mir auch ne E - Mail gesendet.

Gruss tonidoc

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

also ich hab grad EE installiert...

25 minuten...

guter trick... alle 4 dateien runterladen...

EE
dt sprachpak
abenteuer1
abenteuer2

in einem ordner speichern, dann das EE starten und er installiert alle 4 gleichzeitig... wusst ich nu auch net direkt... bin aber froh es zufällig gefunden zu haben :wink:

nu aber mal zur installation... ich hab ja schon recht blöd geschaut, als der patch wollte, dass ich das spiel registriere... ich hab damals schon den key auf dem handbuch gesehn... und mich gewundert, warum ich den nich brauche... aber irgendwie find ich es ne frechheit... da soll man nen acc erstellen um nen patch zu benutzen... was is denn nu, wenn ich das game doch irgendwann ma verkaufen möchte... muss ich es dann mit dem kompletten acc verkaufen... is doch auch blöd... würd mir auch nie nen schon registriertes spiel kaufen wollen... ne... sau blöde lösung...

da stellt sich mir dann die frage... gibt es die EE nun eigentlich zu kaufen? also ein witcher in der aktuellen 1.4 version mit allem vom EE drauf? und wenn ja... muss man sich da direkt registrieren bevor man überhaupt spielen darf... ne... ich hoffe das wird nich zum standart...

so... nu is aber spät... wird morgen angetestet... :D

dat beast

Overlord

Beitrag von Overlord »

Fleshbeast hat geschrieben:ada stellt sich mir dann die frage... gibt es die EE nun eigentlich zu kaufen? also ein witcher in der aktuellen 1.4 version mit allem vom EE drauf? und wenn ja... muss man sich da direkt registrieren bevor man überhaupt spielen darf... ne... ich hoffe das wird nich zum standart...
Ja gibts zu kaufen und nein die Kaufversion muss man nicht Registrieren dafür muss bei der Kaufversion aber die DvD im Laufwerk sein zum Spielen; bei dem gepatchten Ur-Witcher nicht.

Hat alles seine- Vor und Nachtteile.

Gruß Overlord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Overlord hat geschrieben:
Fleshbeast hat geschrieben:ada stellt sich mir dann die frage... gibt es die EE nun eigentlich zu kaufen? also ein witcher in der aktuellen 1.4 version mit allem vom EE drauf? und wenn ja... muss man sich da direkt registrieren bevor man überhaupt spielen darf... ne... ich hoffe das wird nich zum standart...
Ja gibts zu kaufen und nein die Kaufversion muss man nicht Registrieren dafür muss bei der Kaufversion aber die DvD im Laufwerk sein zum Spielen; bei dem gepatchten Ur-Witcher nicht.

Hat alles seine- Vor und Nachtteile.

Gruß Overlord
Stimmt genau.
Mit der Überprüfung beim Patchen der Urversion wollen die anscheinend nur prüfen, ob die Version eine legale ist, damit man sich nicht auf diese Weise den Kopierschutz aushebelt für illegale Versionen.

mfG
MDuss

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

und das haben die schon gewusst, als sie das ur witcher aufn markt geworfen haben?

ich mein... den cd-key hab ich schon immer... aber damals musste ich den nirgendwo eingeben... naja... auch egal...

ich finds einfach unnötig... die illegale gemeinde wird das so oder so richten... man muss es nüchtern sehn... was hat es zB EA gbracht diesen aktuellen Kopierschutz auf spiele zu machen? kaum einer kauft sich das jetzt noch, bzw wartet lieber bis es 10 euro kostet... werd auch erst mal einen großen bogen um C&C RA3 machen...

aber back to topic... jetzt wo ich mir das game registriert habe, könnt ich ja genau so gut mit den login daten das spiel eh auf jedem pc installieren wo ich lustig bin... alles in allem nervt es mich, dass immer mehr spiele online sein müssen, obwohl es offline spiele sind... nennt mich aldmodisch... aber wenn ich ein offline spiel zocke, dann is meine netzwerkkarte ausgeschaltet... so wie es vom computerspielegott vorgesehen war! :wink:

ich bin immer noch net zum testen gekommen... waaaah... und morgen kommt sacred 2... na klasse...

dat beast
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Falsch Fleshbeast.

Als die Urversion herauskahm, hat man den Key nur benötigt, um sich auf der Webseite mit dem Spiel zu registrieren.

Einige Features für das Spiel konnte man nur sehen/Downloaden, wenn man das Spiel registriert hatte.
Zum Beispiel den Leveleditor Version 1.3 war nur downloadbar für registrierte Nutzer.

Von daher ar der Key auch damals schon nötig, nur halt nicht für das Spiel selber, da hast du wieder recht. Aber unnötig war der Key nicht.

MfG
MDuss
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

* Hust, hust *

mal einen etwas älteren Thread ausgraben.

Habe einen Link für einen texturen Mod für The Witcher gefunden.

Dieser kann hier geladen werden und tauscht etliche Texturen gegen höher aufgelöste aus.
Näheres zu diesem Mod in der Ausgabe der PC-Action 11/2009.

http://www.moddb.com/mods/the-witcher-texturen-mod

MfG
MDuss
Antworten