Elder Scolls V: Skyrim announced
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi @All
Heute Infos vom Magazin OXM aus Großbritannien
Deutsche Übersetzung:
- Es wird einen Perk geben, der die Schritte des Spielers leiser macht.
- Telekinese wird als Zauberspruch vorhanden sein.
- Runen können auf den Boden gelegt werden und sobald ein Feind über diese wandert rasen Eissplitter durch dessen Körper.
- Im nördlichen Teil von Solitude wird es eine Barden-Akademie geben.
- Die Stadt ist ein geschäftiger Hafen und es wird dort ein Fest, eine Art Freudenfeuer geben, das im Verbrennen eines Bildnisses von König Olaf gipfelt.
- Windhelm wird die größte Stadt mit einem spektakulären Palast sein. Dieser wird zudem der Treffpunkt der kaiserlichen Wachen sein, die den Weg nach Morrowind kontrollieren.
- Bleak Falls Barrows ist eine antike Nord-Katakombe mit einer durch Flüsse und Baumwurzeln gezeichneten Decke und alten Rissen, durch die Licht strömt.
- Die Shivering Isles Erweiterung für Oblivion hat die Entwickler überzeugt, dass einzigartige Städte, in der kein Gebäude wie das andere aussieht, wichtig sind.
- Es wird einmalige Rätsel in verschiedenen Dungeons geben.
- Ein Beispiel für die Radiant AI: Wölfe haben einen Unterschlupf, und ein paar mal am Tag gehen sie raus, patrouillieren und jagend im Rudel.
- Wenn sie etwas töten, bleiben sie eine Weile dort und verteidigen ihre Beute. Sind sie jedoch auf Patrouille greifen sie an, sobald sich ihnen jemand nähert.
Zum Abschluss noch zwei neue Bilder ...
1. Ein See mit einem kleinen Wasserfall
2. Eine Nordfrau in einem Laden
Gruss
Mr.Gnom
Heute Infos vom Magazin OXM aus Großbritannien
Deutsche Übersetzung:
- Es wird einen Perk geben, der die Schritte des Spielers leiser macht.
- Telekinese wird als Zauberspruch vorhanden sein.
- Runen können auf den Boden gelegt werden und sobald ein Feind über diese wandert rasen Eissplitter durch dessen Körper.
- Im nördlichen Teil von Solitude wird es eine Barden-Akademie geben.
- Die Stadt ist ein geschäftiger Hafen und es wird dort ein Fest, eine Art Freudenfeuer geben, das im Verbrennen eines Bildnisses von König Olaf gipfelt.
- Windhelm wird die größte Stadt mit einem spektakulären Palast sein. Dieser wird zudem der Treffpunkt der kaiserlichen Wachen sein, die den Weg nach Morrowind kontrollieren.
- Bleak Falls Barrows ist eine antike Nord-Katakombe mit einer durch Flüsse und Baumwurzeln gezeichneten Decke und alten Rissen, durch die Licht strömt.
- Die Shivering Isles Erweiterung für Oblivion hat die Entwickler überzeugt, dass einzigartige Städte, in der kein Gebäude wie das andere aussieht, wichtig sind.
- Es wird einmalige Rätsel in verschiedenen Dungeons geben.
- Ein Beispiel für die Radiant AI: Wölfe haben einen Unterschlupf, und ein paar mal am Tag gehen sie raus, patrouillieren und jagend im Rudel.
- Wenn sie etwas töten, bleiben sie eine Weile dort und verteidigen ihre Beute. Sind sie jedoch auf Patrouille greifen sie an, sobald sich ihnen jemand nähert.
Zum Abschluss noch zwei neue Bilder ...
1. Ein See mit einem kleinen Wasserfall
2. Eine Nordfrau in einem Laden
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
- Beiträge: 3753
- Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
- Wohnort: nähe Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 58 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Geschlecht:
Wow, das sieht ja klasse aus. *-*mr.gnom hat geschrieben:
Zum Abschluss noch zwei neue Bilder ...
1. Ein See mit einem kleinen Wasserfall
2. Eine Nordfrau in einem Laden

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi @All
Weil unser Mitglied Umbra sich so sehr über die 2 Bilder gefreut hat,
gibt es jetzt noch ein paar zusätzliche Bilder *grins*
1. Jäger in der Wildnis
2. Riese im Gebirge
3. Draugrs im Dungeon
4. Drache auf Ruine
Gruss
Mr.Gnom
Weil unser Mitglied Umbra sich so sehr über die 2 Bilder gefreut hat,
gibt es jetzt noch ein paar zusätzliche Bilder *grins*
1. Jäger in der Wildnis
2. Riese im Gebirge
3. Draugrs im Dungeon
4. Drache auf Ruine
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Beiträge: 8835
- Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
- Wohnort: Deutschland
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 72 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Ich würde ja gerne mal im Spiel einen schönen großen Darchen spielen. Nicht nur so wie in Devinity, sondern auch so, dass man, wenn man will in den Umlanden schön angst verbreiten kann.
Aber immer nur gegen Drachen kämpfen ist auch nicht so das ware. Das findet man einfach zu oft in Rollenspielen.
MfG
MDuss
Aber immer nur gegen Drachen kämpfen ist auch nicht so das ware. Das findet man einfach zu oft in Rollenspielen.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
Hi @All
Neue Infos vom norwegischen Gamereactor
Deutsche Übersetzung:
- Drachen werden zufällig in der Welt platziert. Man kann sie z.B. unter freiem Himmel oder in einer abgelegenen Höhle finden.
- Verschiedene Gegner(arten) leveln mit unterschiedlicher Geschwindigkeit mit. Es gibt Levelobergrenzen für alle Gebiete.
- Skyrim hat keine glänzenden Rüstungen & Waffen, die man mit Schmuck verwechseln kann. (Soll wohl soviel heißen, dass die Ausrüstung realistischer aussieht)
- Weitere Beispiele für Perks: mächtige Magiekombinationen oder der bereits erwähnte Sprintangriff
- Einhandwaffen können zweihändig geführt werden, um ihren Schaden zu erhöhen (unklar, ob auch damit ein Perk gemeint ist)
- Radiant Story Beispiel: Man ermordet einen Mann. Dieser hatte einen Bruder, der Rache nehmen will. Daher sammelt er seine anderen Brüder und verfolgt dich.
- Radiant Story bestimmt dynamisch den Schwierigkeitsgrad. Für gute Spieler werden Radiant Quests in schwere Dungeons gelegt als für schlechte Spieler.
- Finishing Moves erfüllen keinen Zweck. Sie werden nur ausgelöst, wenn der Gegner nur noch sehr geringe Lebensenergie hat.
- Ein Drachenschrei kann anscheinend Erdbeben auslösen, die den Schnee von Objekten herabstürzen lassen.
Gruss
Mr.Gnom
Neue Infos vom norwegischen Gamereactor
Deutsche Übersetzung:
- Drachen werden zufällig in der Welt platziert. Man kann sie z.B. unter freiem Himmel oder in einer abgelegenen Höhle finden.
- Verschiedene Gegner(arten) leveln mit unterschiedlicher Geschwindigkeit mit. Es gibt Levelobergrenzen für alle Gebiete.
- Skyrim hat keine glänzenden Rüstungen & Waffen, die man mit Schmuck verwechseln kann. (Soll wohl soviel heißen, dass die Ausrüstung realistischer aussieht)
- Weitere Beispiele für Perks: mächtige Magiekombinationen oder der bereits erwähnte Sprintangriff
- Einhandwaffen können zweihändig geführt werden, um ihren Schaden zu erhöhen (unklar, ob auch damit ein Perk gemeint ist)
- Radiant Story Beispiel: Man ermordet einen Mann. Dieser hatte einen Bruder, der Rache nehmen will. Daher sammelt er seine anderen Brüder und verfolgt dich.
- Radiant Story bestimmt dynamisch den Schwierigkeitsgrad. Für gute Spieler werden Radiant Quests in schwere Dungeons gelegt als für schlechte Spieler.
- Finishing Moves erfüllen keinen Zweck. Sie werden nur ausgelöst, wenn der Gegner nur noch sehr geringe Lebensenergie hat.
- Ein Drachenschrei kann anscheinend Erdbeben auslösen, die den Schnee von Objekten herabstürzen lassen.
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi @All
Heute ein paar neue Bilder
Die Atmosphäre in Skyrim soll mehr in Richtung "Conan" gehen, während Oblivion noch eine "King Arthur"-Look hatte.
Das heißt wohl, dass alles etwas "rauer" sein wird. Eine der Regionen von Himmelsrand wird eine Vulkantundra sein.
Zum Vergössern Bild anklicken








Gruss
Mr.Gnom
Heute ein paar neue Bilder
Die Atmosphäre in Skyrim soll mehr in Richtung "Conan" gehen, während Oblivion noch eine "King Arthur"-Look hatte.
Das heißt wohl, dass alles etwas "rauer" sein wird. Eine der Regionen von Himmelsrand wird eine Vulkantundra sein.
Zum Vergössern Bild anklicken








Gruss
Mr.Gnom
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Mi 20. Apr 2011, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr.Gnom
Hi @All
Heute das letzte der Magazine mit Exklusivrechten ...
Infos vom Official Playstation Magazine aus England
Deutsche Übersetzung:
- "Magnetismus" zieht Angriffe zum Gegner. So soll Friendly Fire in größeren Kämpfen verhindert werden.
- Tavernen werden eine wichtige Rolle spielen, da man dort mehr über Land und Leute erfährt.
- Questgeber sollen nicht mehr so spezifische Auskünfte geben. Die Belohnung kann auch vom Ausgang der Quest abhängen.
- Ebenfalls geben Auftraggeber nicht jedem Held jede Information, wenn sie ihn nicht leiden können. (Was genau ist daran jetzt neu?)
- Es wird verzauberte Waffen mit unbekannten Effekten geben. Man muss selber herausfinden/ausprobieren, was dies für Effekte sind.
- Neuer Zaubereffekt: Magieschild
- Der von allen angespielte Dungeon heißt Bleak Falls Barrow. Er wird hauptsächlich von Draugrn bewacht.
- Es gibt einen "Geisterhaften Drachenpriester", der sich aus einem Sarkophag erhebt und eine Frostbissspinne, die als "Bossmonster" von der Decke fällt.
- Finishing Move: Man versenkt sein Schwert im Bauch eines Banditen und kann ihm danach im Todekampf hören, wie er Blut rauswürgt.
- Berufe, die nichts mit Quests zu tun haben: Kochen, Holzhacken, Bergbau, Schlosserarbeiten (zumindest letzteres ist neu)
- Möglicherweise heißt eine der Fertigkeiten: Conversationalist (aber der Autor der Zusammenfassung ist sich hier selbst unsicher)
- Riverwood seien ein paar vereinzelte Holzfällerhütten und eine Sägemühle.
- Radiant Story wurde teilweise von den Zufallsbegegnungen in Fallout 3 inspiriert.
- Wind beeinflusst das Wasser und erzeugt Wellen.
- Drachen werden "fröhlich Dörfer ohne Warnung verwüsten".
- Jede größere Ansiedlung ist einzigartig.
- Haafingar besitzt den größten Handelsposten Himmelsrands.
- Es wird nicht möglich sein zu blocken, wenn man eine Einhandwaffe und einen Zauber ausgerüstet hat.
- Wenn man aber nur eine Einhandwaffe hat und die andere Hand leer ist, wird man blocken können.
Gruss
Mr.Gnom
Heute das letzte der Magazine mit Exklusivrechten ...
Infos vom Official Playstation Magazine aus England
Deutsche Übersetzung:
- "Magnetismus" zieht Angriffe zum Gegner. So soll Friendly Fire in größeren Kämpfen verhindert werden.
- Tavernen werden eine wichtige Rolle spielen, da man dort mehr über Land und Leute erfährt.
- Questgeber sollen nicht mehr so spezifische Auskünfte geben. Die Belohnung kann auch vom Ausgang der Quest abhängen.
- Ebenfalls geben Auftraggeber nicht jedem Held jede Information, wenn sie ihn nicht leiden können. (Was genau ist daran jetzt neu?)
- Es wird verzauberte Waffen mit unbekannten Effekten geben. Man muss selber herausfinden/ausprobieren, was dies für Effekte sind.
- Neuer Zaubereffekt: Magieschild
- Der von allen angespielte Dungeon heißt Bleak Falls Barrow. Er wird hauptsächlich von Draugrn bewacht.
- Es gibt einen "Geisterhaften Drachenpriester", der sich aus einem Sarkophag erhebt und eine Frostbissspinne, die als "Bossmonster" von der Decke fällt.
- Finishing Move: Man versenkt sein Schwert im Bauch eines Banditen und kann ihm danach im Todekampf hören, wie er Blut rauswürgt.
- Berufe, die nichts mit Quests zu tun haben: Kochen, Holzhacken, Bergbau, Schlosserarbeiten (zumindest letzteres ist neu)
- Möglicherweise heißt eine der Fertigkeiten: Conversationalist (aber der Autor der Zusammenfassung ist sich hier selbst unsicher)
- Riverwood seien ein paar vereinzelte Holzfällerhütten und eine Sägemühle.
- Radiant Story wurde teilweise von den Zufallsbegegnungen in Fallout 3 inspiriert.
- Wind beeinflusst das Wasser und erzeugt Wellen.
- Drachen werden "fröhlich Dörfer ohne Warnung verwüsten".
- Jede größere Ansiedlung ist einzigartig.
- Haafingar besitzt den größten Handelsposten Himmelsrands.
- Es wird nicht möglich sein zu blocken, wenn man eine Einhandwaffe und einen Zauber ausgerüstet hat.
- Wenn man aber nur eine Einhandwaffe hat und die andere Hand leer ist, wird man blocken können.
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi @All
Seit heute ab 16 Uhr gibt es auf der offiziellen Elder Scrolls Seite
einen ersten Ingame-Einblick in Form eines neuen Trailers.
Hier zum Anschauen: SKIRIM-TRAILER (deutsch)
Hier zum Downloaden: SKIRIM-TRAILER (english)
Gruss
Mr.Gnom
Seit heute ab 16 Uhr gibt es auf der offiziellen Elder Scrolls Seite
einen ersten Ingame-Einblick in Form eines neuen Trailers.
Hier zum Anschauen: SKIRIM-TRAILER (deutsch)
Hier zum Downloaden: SKIRIM-TRAILER (english)
Gruss
Mr.Gnom