Ich bemühe mich alles aus dem Spiel rauszuholen was ansehnlich ist

Mfg Skylord
Wo gibt es denn dieses Pegasus?Skylord hat geschrieben:Hi Dark_Nature
Naja inzwischen kann das Pferd schon selber fliegen(Pegasus-Modus) erspart somanche Suche.
Wirst es wohl rechtzeitig bekommen,hörst dich schon an wie meine Schwester die hat auch ein Spiel bestellt.
Die wird fast irre wenns nicht bald kommt,ich hab das Spiel mir einfach im nächsten Laden gekauft war noch 5€ billiger hab die Versandkosten gespart.
Mfg Skylord
Nachtrag:@ All
Wieso müssen eigentlich die Spiele alle Online sein die nach was aussehen,hab mir mal Tera-Videos angesehen sieht gut aus aber ONLINE.
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/new ... morpg.html
Hab nach dem Quest für den 6.Stein (ins.8 Steine) den Pegasus-Modus gehabt.MDuss hat geschrieben:Wo gibt es denn dieses Pegasus?Skylord hat geschrieben:Hi Dark_Nature
Naja inzwischen kann das Pferd schon selber fliegen(Pegasus-Modus) erspart somanche Suche.
Wirst es wohl rechtzeitig bekommen,hörst dich schon an wie meine Schwester die hat auch ein Spiel bestellt.
Die wird fast irre wenns nicht bald kommt,ich hab das Spiel mir einfach im nächsten Laden gekauft war noch 5€ billiger hab die Versandkosten gespart.
Mfg Skylord
Nachtrag:@ All
Wieso müssen eigentlich die Spiele alle Online sein die nach was aussehen,hab mir mal Tera-Videos angesehen sieht gut aus aber ONLINE.
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/new ... morpg.html
MfG
MDuss
Sorry Skylord, aber mit der dritten Ausführung komme ich jetzt ncht ganz klar. Kann es sein dass der Satz etwas verdreht ist?Skylord hat geschrieben:Hi MDuss
1.Erstmal danke für den Hinweis fürs Würfelpoker
2.Sollte man das Spiel von "The Witcher" nicht einfach in " The Casanova" umbenennen, wenn man soviel Freizeit hat im Spiel.
3.Das mit den Bildern bleibt aber trotzdem wenn einer das Spiel spielt,werden dann aber erst sichtbar nach dem Schäferstündchen.
Mfg Skylord
Die dritte Ausführung war eigentlich mehr auf einen Nude-Patch bezogen,MDuss hat geschrieben:Sorry Skylord, aber mit der dritten Ausführung komme ich jetzt ncht ganz klar. Kann es sein dass der Satz etwas verdreht ist?Skylord hat geschrieben:Hi MDuss
1.Erstmal danke für den Hinweis fürs Würfelpoker
2.Sollte man das Spiel von "The Witcher" nicht einfach in " The Casanova" umbenennen, wenn man soviel Freizeit hat im Spiel.
3.Das mit den Bildern bleibt aber trotzdem wenn einer das Spiel spielt,werden dann aber erst sichtbar nach dem Schäferstündchen.
Mfg Skylord
Die Sexcards erhält man erst, nachdem man mit der jeweiligen Dame etwas hatte. Danach bleiben die Bilder und man kann sie sich jederzeit im Spiel nochmals ansehen.
MfG
MDuss