Suche Tester für Game-Nude-Patch

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Dark_Nature

Ich bemühe mich alles aus dem Spiel rauszuholen was ansehnlich ist :lol: .

Mfg Skylord

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All

Hier mal wieder Screens aus Amored Princess,diesmal haben wir Bilder von einem Boss,Elon und Montero(Luftaufnahme).

Hab jetzt einen Wolkenfreie Weltkarte,Kleiner Tipp am Rand nicht Jeder hohe Level-Gegner ist Schwer wie man bei Rakatarh sehen kann.

Bild

Mfg Skylord

PS: @ MDuss und David
Das gehört eigentlich in die Kategorie Tipps & Tricks,wollte nur kein neues Thema aufmachen für kurze Infos.
Falls Ihr doch meint es lohnt sich dann mache ich eins auf und stelle es dorthin.

@ All
Falls ihr mal nach Reha kommt dann nur gut Vorbereitet,da gibts nicht viel ausser dem Echsenvolk wenn man Truppen braucht.

Hab mich auf Reha schon bis K´Tahu(Boss=LP 86000) vorgekämpt hat mich fast alle Truppen gekostet.

Bin mit 10 Smaragddrachen,9 rote Drachen,9 schwarze Drachen,9 Riesen und über 300 Bogenschützen auf der Insel angekommen( Reserve-Einheiten 71 Paladine und 11 Zyklopen) ,

was da so an Monstern sich aufhält geht,dann kommt man schliesslich zur Arena wo man erst Kämpfen muss und das Zweimal bevor man zu K´Tahu kommt.

Man kann Zwischen den Kämpfen seine Truppen auffüllen wer die Insel verlassen möchte,wer im ersten Arenakampf keine Leute verloren hat kann dann ja gleichmal den 2.Arenakampf angehen.

Hab da fast 2/3 der Truppen verloren,hab nach dem Kampf die Insel verlassen um Truppen aufzufüllen.

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All

Habs jetzt hinbekommen das meine Savegames von Patch 1.03 für Divinity 2 auch auf Patch 1.0 laufen.

Ist zwar ohne Ton aber den brauche ich ja zum Glück nicht,aber dafür habe ich jetzt vollen Zugriff bis zum Ende.

Also Leute anschnallen bald kommen neue Patches,hab schon mit Sassan´s Geist und Sassan(Wächterinsel) angefangen.

Weiss nur nicht wo ich so richtig anfangen soll bei soviel Auswahl :lol:

Mfg Skylord
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Skylord,
tolle Screens, ich will endlich das das Spiel ankommt, dann teste ich deine Patches auch :)

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Dark_Nature

Naja inzwischen kann das Pferd schon selber fliegen(Pegasus-Modus) erspart somanche Suche.

Wirst es wohl rechtzeitig bekommen,hörst dich schon an wie meine Schwester die hat auch ein Spiel bestellt.

Die wird fast irre wenns nicht bald kommt,ich hab das Spiel mir einfach im nächsten Laden gekauft war noch 5€ billiger hab die Versandkosten gespart.

Mfg Skylord

Nachtrag:@ All

Wieso müssen eigentlich die Spiele alle Online sein die nach was aussehen,hab mir mal Tera-Videos angesehen sieht gut aus aber ONLINE.

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/new ... morpg.html
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Skylord,
ja bin dann so, wills dann auch endlich in den Händen haben, in Läden gehe ich eigentlich nie um mir nen Game zu kaufen, is meistens teuer. Ausser Software Pyramide, aber das is für mich nicht Original...

Und das mit den Onlinespielen habe ich auch schon bemerkt. Nervt mich tierisch das es soviele "gute" Online RPGs gibt, aber im Moment wenige Singleplayer RPGs... Frag mal David *lacht*
*wink*

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Dark_Nature

Also die Software-Pyramide finde ich eigentlich nicht schlecht.

Wenn man ein Spiel bekommt wovon man das Orginal hat und noch spielt dann kannst Du die Orginal-CD o. DVD schonen.

Ist also manchmal doch besser die billige Variante zubenutzen als das Orginal zu beanspruchen.

Und was David´s Meinung über Online-Spiele ist weiss ich auch.

Man hätte doch damals einfach FF (Final Fantasy)für alle Plattformen machen können und das als Single- ,Multi- und Online wäre aber woll zuviel des Guten gewesen.

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Skylord hat geschrieben:Hi Dark_Nature

Naja inzwischen kann das Pferd schon selber fliegen(Pegasus-Modus) erspart somanche Suche.

Wirst es wohl rechtzeitig bekommen,hörst dich schon an wie meine Schwester die hat auch ein Spiel bestellt.

Die wird fast irre wenns nicht bald kommt,ich hab das Spiel mir einfach im nächsten Laden gekauft war noch 5€ billiger hab die Versandkosten gespart.

Mfg Skylord

Wieso müssen eigentlich die Spiele alle Online sein die nach was aussehen,hab mir mal Tera-Videos angesehen sieht gut aus aber ONLINE.

Wo gibt es denn dieses Pegasus?

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:
Skylord hat geschrieben:Hi Dark_Nature

Mfg Skylord

Wo gibt es denn dieses Pegasus?

MfG
MDuss
Hab nach dem Quest für den 6.Stein (ins.8 Steine) den Pegasus-Modus gehabt.

Screens folgen noch, kann mir auch nicht alles merken,z.b. wie die Steine heissen oder wofür sie da sind.

Weiss nur der 7.Stein ist bei K´Tahu und das ist ein zäher Brocken.

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Achso danke Skylord.

Ich dachte das Pegasus wäre ein externern Fan-Mod und nciht schon ein im Spiel befindlicher Mod.

Das Spiel werde ich mir in den nächsten ein oder zwei Wochen hohlen.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

Nicht alle Spiele brauchen einen externen Mod zum fliegen,stand glaube ich auch im Handbuch oder im Spiel wurde es erklärt.

Achso hier reden soviele über "The Witcher" da gibts aber wenig was man ändern kann,hab nur Screens gesehen da waren meistens nur die Herren abgebildet(leider).

Ist vermutlich wie Two Worlds und Gothic(allgemein) aufgebaut,Monster killen und Quest lösen,werde mal kucken ob ich es irgentwo finde.

Mfg Skylord

PS:in dem Spiel gibts ein Kartenspiel?

Wenn ja liegt bei Euch im Download ja ein Patch sieht ja nicht schlecht aus,falls ich das Game finde dann gibts wahrscheinlich einige Fullnude-Karten fürs Spiel :lol:
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skhlord.

Ein Kratenspiel gibt es nicht im Spiel, nur ein Würfelspiel, nennt sich Würfelpoker.

Was die Karten angeht, so gibt es in dem Spiel zu jedem NPC, mit dem man in die Kiste gegangen ist, eine erotische Karte. Diese kann man dann immer ansehen. Aber erhalten tut man diese Karte erst, wenn man mit dem NPC in der Kiste war.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

1.Erstmal danke für den Hinweis fürs Würfelpoker

2.Sollte man das Spiel von "The Witcher" nicht einfach in " The Casanova" umbenennen, wenn man soviel Freizeit hat im Spiel :lol:.

3.Das mit den Bildern bleibt aber trotzdem wenn einer das Spiel spielt,werden dann aber erst sichtbar nach dem Schäferstündchen.

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Skylord hat geschrieben:Hi MDuss

2.Sollte man das Spiel von "The Witcher" nicht einfach in " The Casanova" umbenennen, wenn man soviel Freizeit hat im Spiel :lol:.

3.Das mit den Bildern bleibt aber trotzdem wenn einer das Spiel spielt,werden dann aber erst sichtbar nach dem Schäferstündchen.

Mfg Skylord
Sorry Skylord, aber mit der dritten Ausführung komme ich jetzt ncht ganz klar. Kann es sein dass der Satz etwas verdreht ist?

Die Sexcards erhält man erst, nachdem man mit der jeweiligen Dame etwas hatte. Danach bleiben die Bilder und man kann sie sich jederzeit im Spiel nochmals ansehen.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:
Skylord hat geschrieben:Hi MDuss

Mfg Skylord
Sorry Skylord, aber mit der dritten Ausführung komme ich jetzt ncht ganz klar. Kann es sein dass der Satz etwas verdreht ist?

Die Sexcards erhält man erst, nachdem man mit der jeweiligen Dame etwas hatte. Danach bleiben die Bilder und man kann sie sich jederzeit im Spiel nochmals ansehen.

MfG
MDuss
Die dritte Ausführung war eigentlich mehr auf einen Nude-Patch bezogen,
wenn jemand das Spiel spielt,werden die Nude-Bilder(dann aber) erst sichtbar nach dem Sex mit der Dame (Schäferstündchen).

Hoffe ich konnte den Satz einwenig decodieren.

Ansonsten hättest Du aber auch Recht, man könnte den Satz auch umdrehen.

Mfg Skylord
Antworten