Begrüssung
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
auch heir nochmal ein herzlich willkommen an dich.
Ich hoff es wird dir hier gefallen. Die NP-Datenbank ist wirklich groß hier und wer fragt, bekommt eigentlich zu fast jedem thema relativ schnell eine antwort.
Für Oblivion gibt es etliche mods, allerdings soweit ich weis nur für den PC.
Nur mal so aus interesse. Wie "gut" ist den dein PC? (Werte)
Gruß
Umbra
auch heir nochmal ein herzlich willkommen an dich.
Ich hoff es wird dir hier gefallen. Die NP-Datenbank ist wirklich groß hier und wer fragt, bekommt eigentlich zu fast jedem thema relativ schnell eine antwort.
Für Oblivion gibt es etliche mods, allerdings soweit ich weis nur für den PC.
Nur mal so aus interesse. Wie "gut" ist den dein PC? (Werte)
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Dark_Nature
- King
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Erinnert mich an meinen alten PC, den ich noch bis vor kurzem hatte und der noch dahinten in meinem zimmer steht *lach*
Wobei meine Graka 256mb hatte ;)
Naja, da musst du halt auf die älteren spiele ausweichen. Dein Betriebsystem ist dann wohl auch windows XP, oder?
Magst du "Knobel-"/Adventure- Spiele?
Gruß
Umbra
Wobei meine Graka 256mb hatte ;)
Naja, da musst du halt auf die älteren spiele ausweichen. Dein Betriebsystem ist dann wohl auch windows XP, oder?
Magst du "Knobel-"/Adventure- Spiele?
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Dark_Nature
- King
Jup ich weiß, deswegen hab ich ja ne Xbox.
Aber ich hab echt auch noch einiges für meinen PC.
Zum Beispiel ist damals Frozen Throne total an mir vorbeigegangen. Oder Dragonshard...
Ausserdem sind die Server für NWN nach aktiv (Große Community). Deus Ex Mods werden auch noch gebastelt.
Achja und ToeE erst.
Und noch so einiges mehr. Mit schlechten PC ist "ModDB" echt nen Segen.
Aber der PC läuft noch echt gut... Hat noch keine macken.
Öhm Knobel-/Adventure? was meinst du genau? Gib mal nen Beispeil
*wink*
Aber ich hab echt auch noch einiges für meinen PC.
Zum Beispiel ist damals Frozen Throne total an mir vorbeigegangen. Oder Dragonshard...
Ausserdem sind die Server für NWN nach aktiv (Große Community). Deus Ex Mods werden auch noch gebastelt.
Achja und ToeE erst.
Und noch so einiges mehr. Mit schlechten PC ist "ModDB" echt nen Segen.
Aber der PC läuft noch echt gut... Hat noch keine macken.
Öhm Knobel-/Adventure? was meinst du genau? Gib mal nen Beispeil

*wink*
- Dark_Nature
- King
- Arandur
Servus
)
Tja dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Also ich bin der Ara, nicht mehr so ganz taufrisch aber ein leidenschaftlicher zocker. Meine besondere Liebe gilt seid jeher den Rollenspielen. Ich hab schon vor ewigkeiten Tage damit verbracht mich durch Pixelabenteuer zu schlagen als dieses Genre auf dem PC noch eher sowas wie ein Stiefkind und eher die Konsolen Domäne war. Wobei auch heutzutage leider noch einige meine lieblingsserien und kaum bekannte Perlen nie den PC sehen werden. Sone PS3 iss einfach *hust* zu teuer *grml* Aber es gibt für mich eben nichts fesselnderes als Story und Atmosphäre. Son Need for speed .. im schwersten Modus, nach sage und schreibe 12h durch. wasn das. Da sitz ich eher 100+ Stunden an nem Schönen RPG. ( So nen 250h FF VIII Spielstand war nix
) ) Allerdings muss ich sagen das in letzer Zeit auch einige gute RPG Mixes Rauskommen. Z.b als Shooter Crossover, ist die MAss Effect Reihe auch etwas was mich begeistert.
Warum bin ich bei euch gelandet ? Nunja ich bin das was man einen Typischen Nerd oder Geek bezeichnet. Tageslicht ist böse. Und nackte frauen sind toll *g* Klar gehts mir Primär um das Spiel und die story aber wenn nackte Tatsachen mit dabei sind und Sex, why not wenn es das spiel bereichert und nicht stört, her damit das machts nur besser
)
So genug gebrabbel und euch genervt,
Ara

Tja dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Also ich bin der Ara, nicht mehr so ganz taufrisch aber ein leidenschaftlicher zocker. Meine besondere Liebe gilt seid jeher den Rollenspielen. Ich hab schon vor ewigkeiten Tage damit verbracht mich durch Pixelabenteuer zu schlagen als dieses Genre auf dem PC noch eher sowas wie ein Stiefkind und eher die Konsolen Domäne war. Wobei auch heutzutage leider noch einige meine lieblingsserien und kaum bekannte Perlen nie den PC sehen werden. Sone PS3 iss einfach *hust* zu teuer *grml* Aber es gibt für mich eben nichts fesselnderes als Story und Atmosphäre. Son Need for speed .. im schwersten Modus, nach sage und schreibe 12h durch. wasn das. Da sitz ich eher 100+ Stunden an nem Schönen RPG. ( So nen 250h FF VIII Spielstand war nix

Warum bin ich bei euch gelandet ? Nunja ich bin das was man einen Typischen Nerd oder Geek bezeichnet. Tageslicht ist böse. Und nackte frauen sind toll *g* Klar gehts mir Primär um das Spiel und die story aber wenn nackte Tatsachen mit dabei sind und Sex, why not wenn es das spiel bereichert und nicht stört, her damit das machts nur besser

So genug gebrabbel und euch genervt,
Ara
- Arandur
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Arandur
Auch von meiner Seite ein Hallo.
Wen Du mr.gnom ansprichst, so habe ich eigentlich schon längst eine Frage: Haben Gnome eigentlich auch Ohren"Gröl".
Gruss David
Auch von meiner Seite ein Hallo.
Wen Du mr.gnom ansprichst, so habe ich eigentlich schon längst eine Frage: Haben Gnome eigentlich auch Ohren"Gröl".
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi mr.gnom
Ja die habe ich gesehen, überdimensonale Lauscher. Was macht den so ein kleiner Gnom mit solchen Löffeln? Die sind ja grösser als der Gnom selbst" grinsen".
Gruss David
Ja die habe ich gesehen, überdimensonale Lauscher. Was macht den so ein kleiner Gnom mit solchen Löffeln? Die sind ja grösser als der Gnom selbst" grinsen".
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!