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Verfasst: Di 30. Aug 2011, 02:44
von Mr.Gnom
Hi Elecp,
dann hättest Du halt schwimmen lernen sollen, eine Luftmatraze aufs Wasser gelegt
und was zu Essen mitgenommen ... dann hättest Du Dich auch austoben können. *grins*
Im Ernst:
Schick mir bitte was, wo ich mir selbst ein Bild von diesem weiblichen Minotaur zwecks
Weiterverarbeitung z.B. von Schilden usw. machen kann.
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 04:42
von tonidoc
Hallo elecp
Ich finde Deine Mod trotzdem gut.
MfG tonidoc
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 15:12
von Elecp
So ein paar Edit's gemacht und die Links mal entfernt und den Titel des Treats angepasst.
Ich denke mal, dass ich den "Remake" gegen Ende der Woche releasen kann, dieser wird Teil1 und 2 der Story enhalten und vielleicht schon Teil 3, je nachdem wie gut ich vorankomme.
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 18:27
von MDuss
Es wäre zwar ein größerer Aufwand geworden, aber man kann mit dem CE doch auch eigene Tagesabläufe für NPCs erstellen, wo beschrieben steht, was ein NPC zu einer bestimmten Tageszeit machen soll.
Ist zwar Aufwendig, aber machbar.
Deine Nixe werde ich aber denncoh hier hochalden, wäre schade, wenn sie wieder auf ewig verschwinden würde, wann sieht man schon mal eine Nixe?
MfG
MDuss
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 19:18
von Elecp
MDuss hat geschrieben:Es wäre zwar ein größerer Aufwand geworden, aber man kann mit dem CE doch auch eigene Tagesabläufe für NPCs erstellen, wo beschrieben steht, was ein NPC zu einer bestimmten Tageszeit machen soll.
Das stimmt, aber keiner dieser AI Packages (bis auf Travel AI) funktionieren im Wasser
Zum Beispiel das Wander AI, was tut das? Der NPC läuft in einem bestimmen Gebiet ein wenig umher, im Wasser swimmt der NPC dauernt auf der Stelle.
Es ehrt mich zwar, dass Du Gefallen an meinem Nixen Mod findest und Du ihn hochladen willst, aber ich würde Dich bitten ihn zu entfernen, warum? es ist ein unfertiger Mod und ich werde einen Nixen Mod machen, aber mit andere Story, also wird die Nixe nicht verschwineden

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 19:26
von MDuss
Ok elecp.
Dann werde ich die nixe am Wochenende in den temprären Ruhestand schicken

.
Aber die Nixen kommen in deinem neuen Projekt auch vor?
Dann ist ja alles gerettet.
MfG
MDuss
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 19:38
von Mr.Gnom
Hi Elecp
Na prima ... und ich habe alle Nixenbilder entsorgt *grummel*
Habe Dir so eine Art Picasso-Bild per PN geschickt ...
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 20:09
von Elecp
mr.gnom hat geschrieben:Hi Elecp
Na prima ... und ich habe alle Nixenbilder entsorgt *grummel*
Keine Angst, die würde ich eh nicht brauchen.
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 01:55
von Elecp
So mal ein kleines Preview der neuen Rasse
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Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 19:14
von MDuss
Hi elecp.
Der Neue Char sieht ganz gut aus.
Die Nixe habe ich schweren Herzens in Ruhestand geschickt.
Hoffe sie kommt mal wieder.
MfG
MDuss
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 19:38
von Elecp
Hi MDuss
Keine Angst das Nixen-Projekt ist nur verschoben, nicht anuliert

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 19:56
von MDuss
Dann bin ich ja beruhigt.
MfG
MDuss
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 21:56
von Umbra
Der neu Charackter sieht recht gut und interessant aus, nur die hupen sind mal wieder zu groß geraten für meinen geschmack, naja. Es juckt in meinen Fingern, soll ich nciht doch mal wieder Oblivion spielen???
Gruß
Umbra
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:42
von Elecp
Umbra hat geschrieben:Der neu Charackter sieht recht gut und interessant aus, nur die hupen sind mal wieder zu groß geraten für meinen geschmack, naja. Es juckt in meinen Fingern, soll ich nciht doch mal wieder Oblivion spielen???
Gruß
Umbra
Es ist ein C-Cup Variante geplant, keine Angst war ja auch bei der Nixe so xD, nur wird die vielleicht nicht bei Release dabei sein, sondern als optionaler Fix später.
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 06:59
von Elecp
Hey Leute
Part 1 und 2 sind fast feritg überarbeitet, also die Questtexte an die neue Rasse angepasst und Standort des Shin'Dalor Reichs geändert, da er ja nicht mehr unter Wasser ist.
Neu dazugekommen:
-überarbeitetes Dialogsystem der NPC's im Reich.
-Neue Topic wie "Gerüchte" und "Standort" (momentan noch wenige Optionen, weil ich unter anderem nicht auf Schlammkrabben Gelaber zurückgreifen wollte

)
-Tagesablauf der NPC's (essen, schlafen, trainieren usw.)
-Rechtsystem (kriminelle Aktionen werden jetzt mit Gefängnis oder Geldstrafe bestraft)
-an das Volk angepasste Rüstung/Kleidung
-Anpassung verschiedner Skripts des orginal Spiels (ohne die betroffenen Quest unspielbar zu machen.)
-Banner für das Volk der Shin'Dalor, ein herzliches Danke hier nochmal an
mr.gnom für seine Hilfe.
-sämtliche Paraquests wurden neu geschrieben, dass sie nicht mehr auf die Basis des orginal Spieles zurückgreifen.
-komplett angepasstes "Path-Grid" für jeden Raum.
Ich werde noch paar Tests machen und dann den Link zum Mod MDuss schicken, sodass er ihn hier in die Datenbank einbauen kann. Ich denke ich werde meinen Zeitplan einhalten, also bis Wochenende mit der Überarbeitung fertig sein

Dann beginne ich mit der Arbeit für Teil 3
