Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Danke für die Blumen, ja manches mal kommt auch mir etwas gescheites in den Sinn, grinsen. Habe übrigens per Mail eine Anfrage dieses Mitglieds erhalten, darauf gibts natürlich von meiner Seite keine Antwort.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
habe Witcher 2 mit den Mods aus dem Nexus-Forum durchgespielt. Gibt es einemn Mod für Triss der auch im dritten Abschnitt funktioniert?
Habe da bisher noch nichts gefunden. Weiß jemand warum es ausgerechnet im Schlussteil mit Nudemod nicht funktioniert?
Mr.gnom hat hier einen Nudemod gemacht, der auch im dritten Akt funktioniert.
Das es im letzten Teil nicht mit Nudemods funktionert kann daran liegen dass der betreffende Char Kleidung trägt, die vom Nudemod noch nicht berücksichtig wurden.
Ich sage mal überspitzt so.
Ein Beitrag der nur Bla blubb (gab es hier wirklich schon) enthalten sind wohl weniger sinnvoll.
Auch Beitrage wo nur drinnen steht: Beirag eins und dann ein anderer mit Inhalt Beitrag 2 sind auch nicht sinnvoll.
Nur mal so also Beispiel.
Ich glaube jetzt sollte es klar sein. Und wer meint, solche Beiträge würde niemand schreiben, dem kann ich nur sagen, dass es wirklich so etwas gibt. Ob das jetzt ein Bot war, oder eine natürliche Person kann ich jetzt nicht sagen, aber die Beiträge gab es.
himmelslicht hat geschrieben:Das liegt im Auge des Betrachters, und ist subjektiv :p
Generell koennte man fast sagen, wenn du bei 10 Posts noch dabei bist (sprich nicht geloescht), bist du auf dem richtigen Weg :p
Hallo himmelslicht
Der ist wieder mal Klasse, musste gleich laut raus lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ist ja eigentlich auch logisch, gröl. Dafür gebe ich Dir mal einen Karmapunkt.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!