Dragon Age 2 Nude-Mods
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich kann Dich sehr gut verstehen, es geht mir nämlich genau so. Ich werde mir diesbezüglich noch etwas einfallen lassen. Ich werde in nächster Zeit im Thread Nudefix definitiv geschlossen, den Du auf meine Bitte hin eröffnet hast einen Beitrag schreiben, den dieses Thema ist noch nicht vom Tisch, ist immer noch auf der Kippe.
Auch werde ich noch etwas zuwarten, was mir mein Anbieter in den kommenden Tagen schreibt. Aber ich denke mir nicht erst seit heute, dass ich die ganze Angelegenheit anders angehen muss.
MfG tonidoc
Ich kann Dich sehr gut verstehen, es geht mir nämlich genau so. Ich werde mir diesbezüglich noch etwas einfallen lassen. Ich werde in nächster Zeit im Thread Nudefix definitiv geschlossen, den Du auf meine Bitte hin eröffnet hast einen Beitrag schreiben, den dieses Thema ist noch nicht vom Tisch, ist immer noch auf der Kippe.
Auch werde ich noch etwas zuwarten, was mir mein Anbieter in den kommenden Tagen schreibt. Aber ich denke mir nicht erst seit heute, dass ich die ganze Angelegenheit anders angehen muss.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dark_Nature
- King
- Mr.Gnom
Hi Leute
Für die von mir genannten "Häppchen" wurden jetzt ...
- die restlichen Bilder erstellt
- die Readme-Dateien geschrieben
- der Upload der Rar-Dateien getätigt
und eine PN an MDuss geschickt ...
Jetzt liegt Alles in Gottes Hand ... Tschuldigung
liegt natürlich an der Anwesenheit und Arbeitswut von MDuss *grins*
Ich wasche ab jetzt meine Hände in Unschuld ... *träller, pfeif*
Gruss
Mr.Gnom
Für die von mir genannten "Häppchen" wurden jetzt ...
- die restlichen Bilder erstellt
- die Readme-Dateien geschrieben
- der Upload der Rar-Dateien getätigt
und eine PN an MDuss geschickt ...
Jetzt liegt Alles in Gottes Hand ... Tschuldigung
liegt natürlich an der Anwesenheit und Arbeitswut von MDuss *grins*
Ich wasche ab jetzt meine Hände in Unschuld ... *träller, pfeif*
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
HI Leute.
Die neuen Mods werde ich heute noch herunterladen und zusammen fügen.
Aber ich werde erst im laufe dieser Woche zum Uplaod kommen, da ich heute noch zwei andere relatib große Mods hochladen werde.
Also noch ein klein bisschen gedult, die Mods kommen auf jedenfall.
Vielen Dank für deine Arbeit mr.gnom.
Die Mods werden in dem Spezial Bereich eingebunden, und sind daher nur für die Stammgäste zugänglich.
MfG
MDuss
Die neuen Mods werde ich heute noch herunterladen und zusammen fügen.
Aber ich werde erst im laufe dieser Woche zum Uplaod kommen, da ich heute noch zwei andere relatib große Mods hochladen werde.
Also noch ein klein bisschen gedult, die Mods kommen auf jedenfall.
Vielen Dank für deine Arbeit mr.gnom.

Die Mods werden in dem Spezial Bereich eingebunden, und sind daher nur für die Stammgäste zugänglich.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Hallo mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi Dark_NatureDark_Nature hat geschrieben:Achso du bist also sowieso noch mitten in der Arbeit.
Eigentlich war ich schon fertig und wollte die Mod an meinem Geburtstag (letztem Freitag) hier hochladen.
Doch was bekomme ich als Geburtstagsgeschenk ... Nudefix war Offline *grummel*
Ich habe mich dafür in Gedanken bei Tonidoc bedankt und mich fürchterlich geärgert.
Meine "Grummellaute" wiederhole ich hier nicht, sonst haut mich Toni noch *grins*
Da habe ich vor lauter Frust wieder an meiner Mod gearbeitet, um mich abzulenken und arbeite immer noch daran.
Gruss
Mr.Gnom
Nachträglich auch von mir in unserem Forum Glückwunsch, wobei die in unserem Alter blöde tönen, die Glückwünsche, grölen.
Und übrigens Gnome schlägt man nicht? Oder doch? Werde mal im Lexikon nach sehen, wie man Gnome behandeln muss, ein sehr lautes grölen, ich hoffe Ihr hört mich alle.
Ja dies mit dem Off stellen war eigentlich nicht als Geburtstags Geschenk gedacht, extreme Umstände erfordern extreme Massnahmen? Ich werde mir Mühe geben, sollte Nudefix an Deinem nächsten Geburtstag noch bestehen, Nudefix nicht mehr Off zu stellen.
MfG tonidoc
- Mr.Gnom
Hi ToniTonidoc hat geschrieben:Gnome schlägt man nicht? Oder doch? Werde mal im Lexikon nach sehen,
wie man Gnome behandeln muss, ein sehr lautes grölen, ich hoffe Ihr hört mich alle.
In "meinem" Lexikon steht, dass man Gnomen auf keinen Fall weh tun darf, nur in den seltensten
Dingen widersprechen darf und natürlich zu jeder Zeit Hochachtung vor ihnen haben muss. *grins*
Na ... das ist ja schon einmal ein Anfang ... ich nehme Dich beim Wort. *lachen*Tonidoc hat geschrieben:Ich werde mir Mühe geben, sollte Nudefix an Deinem nächsten Geburtstag noch bestehen, Nudefix nicht mehr Off zu stellen.
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi Toni
In den Letzten Tagen wechsle ich zwischen Garten und PC hin und her.
Zudem möchte ich mit den Mods fertig werden.
Bis jetzt ist gerade mal so die Hälfte hochgeladen ...
Die andere Hälfte muss ich noch fertig modden.
Bald kommt Witcher 2 ... da möchte ich erstmal wieder spielen.
Dann vielleicht Mods für Witcher 2 ...
Und dann kommt hoffentlich bald TES5 Skyrim ...
Da eventuell auch wieder modden ... das hört irgendwie nie auf ...
Gruss
Mr.Gnom
In den Letzten Tagen wechsle ich zwischen Garten und PC hin und her.
Zudem möchte ich mit den Mods fertig werden.
Bis jetzt ist gerade mal so die Hälfte hochgeladen ...
Die andere Hälfte muss ich noch fertig modden.
Bald kommt Witcher 2 ... da möchte ich erstmal wieder spielen.
Dann vielleicht Mods für Witcher 2 ...
Und dann kommt hoffentlich bald TES5 Skyrim ...
Da eventuell auch wieder modden ... das hört irgendwie nie auf ...
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Ja auf The Witcher 2 bin ich auch schon gespannt. Leider komme ich mit den erf.-Dateien von D.A ll nicht so recht zu Rande. Vieleicht schnalle ich dies auch noch, nur momentan schaue ich öfter auf nudefix. Heute ist es ja gut eine Woche, wo ich wieder Chef "grinsen" bin hier auf nudefix, und musste mich erst einmal neu einloggen. Sollte es so weiter gehen, bin ich mehr als zufrieden, den vorher musste ich mich am Tag etwa dreimal neu einloggen.
MfG tonidoc
Ja auf The Witcher 2 bin ich auch schon gespannt. Leider komme ich mit den erf.-Dateien von D.A ll nicht so recht zu Rande. Vieleicht schnalle ich dies auch noch, nur momentan schaue ich öfter auf nudefix. Heute ist es ja gut eine Woche, wo ich wieder Chef "grinsen" bin hier auf nudefix, und musste mich erst einmal neu einloggen. Sollte es so weiter gehen, bin ich mehr als zufrieden, den vorher musste ich mich am Tag etwa dreimal neu einloggen.
MfG tonidoc
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom