Was spielt ihr so?
Hi,
Also ich zocke gerade wiedermal Beyond Good & Evil und Kotor2.
Wobei ich wieder weinen muss, weil es kein NP für Beyond Good & Evil gibt und je geben wird.
Wie viele hab ich mich auch mal daran Probiert und mir die Zähne dabei ausgebissen.
Ansonsten zock ich noch gerne Half Life ² + Episoden.
Cu shAnk5
Also ich zocke gerade wiedermal Beyond Good & Evil und Kotor2.
Wobei ich wieder weinen muss, weil es kein NP für Beyond Good & Evil gibt und je geben wird.
Wie viele hab ich mich auch mal daran Probiert und mir die Zähne dabei ausgebissen.
Ansonsten zock ich noch gerne Half Life ² + Episoden.
Cu shAnk5
- Timpossible
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hm...flyff, da find ich es doof, das dein char gelöscht wird, wenn man längere zeit nicht spielt -.- außerdem, wird das leveln irgendwann langweilig, es sei den du hats freunde drin, die mit dir zusammen leveln.
gruß
umbra
PS: mit freunde in dem fall, mein ich leute die du persönlich kennst...
gruß
umbra
PS: mit freunde in dem fall, mein ich leute die du persönlich kennst...

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Darklord
Aktuell spiele ich keine neuen Spiele sondern alte wieder. Kürzlich habe ich erst Farcry wieder durchgezockt und danach Quake 4 erneut durchgespielt. Diesmal in allen Schwierigkeitsstufen. Danach natürlich nochmal Doom3 in den ersten beiden Schwierigkeitsstufen. Nun bin ich wieder an dem betagten AvP 2 dran. Außerdem spiele ich Jaws unleashed, 7Sins und Enigma rising tide.
Soweit es das Wetter zulässt
Soweit es das Wetter zulässt

- Umbra
- Titan
ich komm in letzterzeit wegn zu viel stress gar nicht zum spieln, aber bald ist ja notenschluss -.-' ansonsten spiel ich ab und zu ne kleine runde fifa momentan, würd gern gta 4 zoggen,a ber das gibts ja lkeider noch net für de pc, außerdem wär mein pc, warscheinlich sowiso zu schlecht...
gruß
umbra
PS:auf ein älteres tomb brider (mist wie shcrieb ich das jetzt nochmal) hätt ich auch mal wieder lust....
gruß
umbra
PS:auf ein älteres tomb brider (mist wie shcrieb ich das jetzt nochmal) hätt ich auch mal wieder lust....

- Darklord
Umbra hat geschrieben:ich komm in letzterzeit wegn zu viel stress gar nicht zum spieln, aber bald ist ja notenschluss -.-' ansonsten spiel ich ab und zu ne kleine runde fifa momentan, würd gern gta 4 zoggen,a ber das gibts ja lkeider noch net für de pc, außerdem wär mein pc, warscheinlich sowiso zu schlecht...
gruß
umbra
GTA 4 ist bestimmt absolute Sahne. Aber mein PC (Athlon 3.5, 6600 GT, 2 GB RAM) ist viel zu langsam. Man brauch ja heutzutage MINDESTENS nen' Dualcore

Zu Tomb Raider.. Der neueste, "Anniversary" ist ja sowas wie ne' Neuauflage des 1. Teils. Ziemlich gut, find ich

- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Mit neueren Grafikkarten und Treibern sehe ich da weiniger Schwierigkeiten. Mehr Probleme sehe ich da mit den neuen Betriebssystemen. Ab Windows 2000 aufwärts haben die ertsen Teile ich glaube bis Teil 4 oder sogar bis Teil 5 ProblemeDarklord hat geschrieben:Umbra hat geschrieben:ich komm in letzterzeit wegn zu viel stress gar nicht zum spieln, aber bald ist ja notenschluss -.-' ansonsten spiel ich ab und zu ne kleine runde fifa momentan, würd gern gta 4 zoggen,a ber das gibts ja lkeider noch net für de pc, außerdem wär mein pc, warscheinlich sowiso zu schlecht...
gruß
umbra
GTA 4 ist bestimmt absolute Sahne. Aber mein PC (Athlon 3.5, 6600 GT, 2 GB RAM) ist viel zu langsam. Man brauch ja heutzutage MINDESTENS nen' Dualcore![]()
Zu Tomb Raider.. Der neueste, "Anniversary" ist ja sowas wie ne' Neuauflage des 1. Teils. Ziemlich gut, find ich. Die Teile 1-3 könnten mit den neueren Grafikkartentreibern Probeme haben

MfG
MDuss
- Umbra
- Titan
naja besser wie meiner, also von daher, deswegen find ich es ja schade, weil ich glaub gta4 könnt mich so wie damals gta 2 wieder von gta überzeugen.Darklord hat geschrieben:mein PC (Athlon 3.5, 6600 GT, 2 GB RAM)
naja, im notfall muss man einen alten pc irgendwoher griegen oder aber das alte system simulieren...Mduss hat geschrieben:Mit neueren Grafikkarten und Treibern sehe ich da weiniger Schwierigkeiten. Mehr Probleme sehe ich da mit den neuen Betriebssystemen. Ab Windows 2000 aufwärts haben die ertsen Teile ich glaube bis Teil 4 oder sogar bis Teil 5 Probleme Evil or Very Mad .
gruß
umbra

- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich hab letztens Chrome Specforce angefangen. hatte es in ner computerbild spiele von vor nem monat, aber habs nur rumliegen gehabt, kein bock es auszuprobieren.
naja habs dann doch getan und is nicht shclecht, aber hacke schwer. selbst auf leicht is man shcneller als man shcauen kann ein von kugeln durchlöchertes sieb. und da es keine autdave funktion gibt, muss man regelmäßig selbst abspeichern ansonsten darf man die zum teil recht langen missionen nochmal komplett von forne machen -.-
Dann hab ich, im mom noch, ein green pepper pack hier mir C&C Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache, leider funzt das forne und hinten nicht, lässt sich nicht mal im kompatibilitätsmodus (schweres wort ^^) installieren.
also gehts wieder zurück zum reak wo ichs gekauft hab und ich seh zu das ich irgendwann die 10 jahre jubileumsedition kriege weil da alle teile drin sind und die auch problemlos unter XP funktionieren. (wurden nachträglich ALLE gepatcht so das es keine probs geben soll... naja ma schaun ^^ )
WoW macht im mom ne sommerpause, und andere games... mal das mal das, hab einiges an games, aber alle schon durch.
wenn ich mal die PS2 von meinem bruder hier hab spiel ich MS Saga: a New Dawn, bin Gundam Fan und das is das letzte englische RPG was dafür rausgekommen is, alles anderen sind endweder ale japanisch und / oder reine klopperei spiele bzw. simmulatonen. und da ich kein japanisch verstehe, sind die leider für mich gestorben...
versteh eh nicht warum bandai nicht exportiert. es gibt sooooooo viele geile Gundam spiele und hier kommt wahrlich, selbst als import Amerika version, nur ein kleinstteil an. das is wahrlich traurig -.-
naja habs dann doch getan und is nicht shclecht, aber hacke schwer. selbst auf leicht is man shcneller als man shcauen kann ein von kugeln durchlöchertes sieb. und da es keine autdave funktion gibt, muss man regelmäßig selbst abspeichern ansonsten darf man die zum teil recht langen missionen nochmal komplett von forne machen -.-
Dann hab ich, im mom noch, ein green pepper pack hier mir C&C Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache, leider funzt das forne und hinten nicht, lässt sich nicht mal im kompatibilitätsmodus (schweres wort ^^) installieren.
also gehts wieder zurück zum reak wo ichs gekauft hab und ich seh zu das ich irgendwann die 10 jahre jubileumsedition kriege weil da alle teile drin sind und die auch problemlos unter XP funktionieren. (wurden nachträglich ALLE gepatcht so das es keine probs geben soll... naja ma schaun ^^ )
WoW macht im mom ne sommerpause, und andere games... mal das mal das, hab einiges an games, aber alle schon durch.
wenn ich mal die PS2 von meinem bruder hier hab spiel ich MS Saga: a New Dawn, bin Gundam Fan und das is das letzte englische RPG was dafür rausgekommen is, alles anderen sind endweder ale japanisch und / oder reine klopperei spiele bzw. simmulatonen. und da ich kein japanisch verstehe, sind die leider für mich gestorben...
versteh eh nicht warum bandai nicht exportiert. es gibt sooooooo viele geile Gundam spiele und hier kommt wahrlich, selbst als import Amerika version, nur ein kleinstteil an. das is wahrlich traurig -.-
- Darklord
Die alten Teile (ab TR2) kann man mit WinXP im Kompatibilitätsmodus zocken. Hatte kürzlich mal TR 5 installiert und keine Probleme. Habe vor längerer Zeit auch TR2 zum laufen gebracht, bin aber nicht sicher ob das noch unter WIn98 war.Mit neueren Grafikkarten und Treibern sehe ich da weiniger Schwierigkeiten. Mehr Probleme sehe ich da mit den neuen Betriebssystemen. Ab Windows 2000 aufwärts haben die ertsen Teile ich glaube bis Teil 4 oder sogar bis Teil 5 Probleme.
MfG
MDuss
Den 1. Teil kann man nicht unter Win zum laufen bringen, da er noch auf DOS basiert. Aber mit dem DosEmulator DosBox dürfte es kein Problem sein.
....
Habe TR2 zum Spass nochmal installiert und läuft tadellos !

- Darklord
Ich hasse es die Treiber zu wechseln
Aber bei ein paar Spielen habe ich's auch gemacht. Das waren z.B. Aliens v. Predator 1 und Zanzarah. Wobei Zanzarah mit dem jetzigen Nvidiatreiber wieder super funktioniert. Es gab aber eine ganze Serie von Treibern, die nicht mit Zanzarah kooperieren wollten
Für den Fall der Fälle habe ich die alten Treiber alle auf CD gesichert und auch auf der Festplatte.

Aber bei ein paar Spielen habe ich's auch gemacht. Das waren z.B. Aliens v. Predator 1 und Zanzarah. Wobei Zanzarah mit dem jetzigen Nvidiatreiber wieder super funktioniert. Es gab aber eine ganze Serie von Treibern, die nicht mit Zanzarah kooperieren wollten

Für den Fall der Fälle habe ich die alten Treiber alle auf CD gesichert und auch auf der Festplatte.

- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also die beiden Chrome Spiele habe ich auchbeide gepielt. Vor allem die KI ist hier echt gut gemacht.
Die reagieren anders als vielen anderen Egoschootern wirklich intelligent.
Da glaubt man, es wäre freie bahn und schon kommt der Gegner, der gerade vor einem stand, von hinten angeschlichen. Und ich depp schieße voller schreck den Raketenwerfer ab. Und treffe auc. Dumm nur, der Gegner war gerade mal 20cm von mir entfernt.
MfG
MDuss
Die reagieren anders als vielen anderen Egoschootern wirklich intelligent.
Da glaubt man, es wäre freie bahn und schon kommt der Gegner, der gerade vor einem stand, von hinten angeschlichen. Und ich depp schieße voller schreck den Raketenwerfer ab. Und treffe auc. Dumm nur, der Gegner war gerade mal 20cm von mir entfernt.
MfG
MDuss