Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Hi Vergil,
Danke für den Tip,
habe aber z.Z. keine Zeit es auszuprobieren.
Ich versuch es später einmal.
nett dich hier zu treffen anstatt bei NudeCreator
Da ich Mass Effect 1 & 2 erst seit ein paar Tagen habe (man muss ja aktuell bleiben) *grins*
und ich nur Games modde, welche ich auch gespielt habe, bin ich natürlich für jeden Tip dankbar.
Man kann immer noch etwas dazulernen, deswegen auch von mir ... Danke für den Tipp.
Vergil hat geschrieben:Sehr nett von euch danke! Ich hatte jetzt einfach mal Lust mitzumachen. Also wir lesen uns. ;)
Hallo Vergil
Eigentlich freue ich mich, dass Du auch einmal den Weg zu Nudefix gefunden hast. Nun ohne Sarkasmuss: Was verschafft mir die Ehre? Sehe es bitte nicht falsch. Ich mochte Dich eigentlich schon immer, nur bei Dir war ja dies nicht unbedingt der Fall. Du kannst mich auch korrigieren, wen Du dies möchtest. Mich wundert es eigentlich. Ich bin immer geradeaus, wen mir etwas nicht gefällt, so muss ich es leider sagen, oder schreiben, damit habe ich mir im Leben schon viel Ärger eingehandelt, aber dies ist mir egal.
Aber schön, dass Du hier bist. Ich hoffe, wir kommen gut miteinander zu Rande.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
wäre es evtl. möglich einen Full Nude Patch zu basteln, der den weibl. Char & die NPC´s, richtig nackt macht. shaved/unshaved is auch ok. bzw. gibt es so einen Patch evtl.?
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"
Ja es gibt einen Full Nude Patch, sogar hier bei uns !
er heißt Eve V1.0
Funktioniert bei Shepard
man muss nur die INI Datei mit verändern.
Genaue Beschreibung ist beim Download mit dabei.
ich spiele ebenfalls mit dem Eve V1.0 patch sowie dem Extreme Nude mod 2.0. Funktioniert auch prächtig und sieht klasse aus. Weiß jemand zufällig ob es Einfluß auf die Rüstungswerte im Spiel hat, wenn ich Miss Shepard in der Panzerung etwas luftiger herumlaufen lasse?