Bloody_Kains Fun - Thread
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Bei krantkehit ist nichts so gut wie ein ordentliches Chilly um wieder gesund zu werden ^^
Regt den kreislauf an, erhöht ein wenig die temperatur und hat viele vitamine... (ok bei den sachen die nicht zerkocht sind ^^ ) mineralstoffe, spurenelemente und antioxidantien... glaub ich zumindest ^^
*schrubt auch die schmierereien von seiner schmiede und hält ausschau nach dem schmierfink...*
Bei krantkehit ist nichts so gut wie ein ordentliches Chilly um wieder gesund zu werden ^^
Regt den kreislauf an, erhöht ein wenig die temperatur und hat viele vitamine... (ok bei den sachen die nicht zerkocht sind ^^ ) mineralstoffe, spurenelemente und antioxidantien... glaub ich zumindest ^^
*schrubt auch die schmierereien von seiner schmiede und hält ausschau nach dem schmierfink...*
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich raff das thema hier net. und ich muss jetzt mal was sagen:
@ streicher, man verliert immer mal wieder post (hab auch schon etliche hundert verloren, wegen server absturz und so xD) aber das ist ja nicht das wichtigste.wichtiger ist das du spaß hast und immer hin bist du das einzigste mädchen und trägst deshalb shcon ein privileg xD *dich zum tösten der verlorenen posts in den arm nehm*
@ tonidoc und mduss, ihr macht das schon gut mit dem forum, lasst euch keine bösen blicke aufeuchsetzen xD
@ alle ne runde kuchen ausgeb, um zu feiern das ich wieder da bin xD
sop ich hoff damit hab ich mich jetz in das thema eingekauft...
gurß
umbra
PS: also hab ich das richtig verstanden alle swas wirklich was mim rl zu tuen hat kommt ins rl thema (streichers exlieblingsthema) und alles geblödel und dummgebabbnel und gechatte kommt hier rein (streichers neues lieblingstheman)
@ streicher, man verliert immer mal wieder post (hab auch schon etliche hundert verloren, wegen server absturz und so xD) aber das ist ja nicht das wichtigste.wichtiger ist das du spaß hast und immer hin bist du das einzigste mädchen und trägst deshalb shcon ein privileg xD *dich zum tösten der verlorenen posts in den arm nehm*
@ tonidoc und mduss, ihr macht das schon gut mit dem forum, lasst euch keine bösen blicke aufeuchsetzen xD
@ alle ne runde kuchen ausgeb, um zu feiern das ich wieder da bin xD

sop ich hoff damit hab ich mich jetz in das thema eingekauft...
gurß
umbra
PS: also hab ich das richtig verstanden alle swas wirklich was mim rl zu tuen hat kommt ins rl thema (streichers exlieblingsthema) und alles geblödel und dummgebabbnel und gechatte kommt hier rein (streichers neues lieblingstheman)

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator
- Titan
das aber ne nette begrüßung. meinem freund den torten dieb (japjap Mduss hab mich jetz mit ihm verbrüderd) einen auf trag geb, seinen wagen mit geklauten torten zu bringen. und Bloody kain 3 torten und ein marmorkuchen gegn kopf werf. :-P
ich geh dann mal duschen... die shceiß torte hängt in den haaren. Streicher willst mitkommen? XD
gruß
umbra
ich geh dann mal duschen... die shceiß torte hängt in den haaren. Streicher willst mitkommen? XD
gruß
umbra

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Umbra
Schön, das Du wieder anwesend bist.
Hoffe hattest auch ein paar schöne Tage bei den Amis.
Auf MDuss müssen wir im Moment leider verzichten, hat ein PC - Problem.
Und ich habe leider momentan nicht so viel Zeit für unser Forum, wie ich
es gerne hätte, oder brauchte.
MfG tonidoc
Schön, das Du wieder anwesend bist.
Hoffe hattest auch ein paar schöne Tage bei den Amis.
Auf MDuss müssen wir im Moment leider verzichten, hat ein PC - Problem.
Und ich habe leider momentan nicht so viel Zeit für unser Forum, wie ich
es gerne hätte, oder brauchte.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
sein mainboard ist abgeraucht. schlimm genug mitten im monat meinste nicht? und wenn er pech hat ists nicht nur das mainboard, denn meist verabschiedet sich das nicht alleine sondern verursacht fast immer kollateralschäden, meist am CPU, wenn er pech hat auch an den karten oder rams.
Naja ich wünsch ihm das beste.
*den torten ausweicht und Umbra angrinst*
p.s. streicher kommt am WE wieder, die ist diese woche auf THW Fortbildungsschulung.
Naja ich wünsch ihm das beste.
*den torten ausweicht und Umbra angrinst*
p.s. streicher kommt am WE wieder, die ist diese woche auf THW Fortbildungsschulung.
- Bloody_Kain
- Moderator
- Titan
*baseball schlägher raus hole und vor der detonation zurück in deien richtung schlag*
*mich hinter ein Paintball-MG-Geschütz stell und einfach mal auf dich halt und abdrück*^^
schmekts?
gruß
umbra
PS: ab wann darf man für das rollenspiel sein char erstellen und weis man shcon in welcher welt. (bin zu faul jetzt nach zu schaun^^)
*mich hinter ein Paintball-MG-Geschütz stell und einfach mal auf dich halt und abdrück*^^
schmekts?
gruß
umbra
PS: ab wann darf man für das rollenspiel sein char erstellen und weis man shcon in welcher welt. (bin zu faul jetzt nach zu schaun^^)

- Bloody_Kain
- Moderator
*Schutzschild hoch fährt und von jeglicher farbe verschont bleibt. Mit der Macht die geschützläufe verbiegt, seine 2 Laserschwerter zieht, sie aktiviert und auf Umbra zustapft*
*Viel zu lernen du noch hast
*
Ich frag mich obs bei Sacred 2 auch Laserschwereter für den Templer gibt ^^
Und nein, es steht noch nicht fest. Es wird sich zwischen oblivion und DSA entscheiden und wenn du zu faul bist zum lesen, wieso sollteste dann mitmachen? ^^
*Viel zu lernen du noch hast

Ich frag mich obs bei Sacred 2 auch Laserschwereter für den Templer gibt ^^
Und nein, es steht noch nicht fest. Es wird sich zwischen oblivion und DSA entscheiden und wenn du zu faul bist zum lesen, wieso sollteste dann mitmachen? ^^
- Umbra
- Titan
normal binich nicht zu faul, mein bruder, nur in dem speziellen fall warich zu faul^^
juhu heut nur 3 stunden gepennt (von 8:40-12:40 xD)
*möge die macht mit mir sein*
*dir ein paar ligthnings entgegen schleuder, und meine 2 roten laserschwerter ziehen.
"Spüre die dunkle seite der macht junger jedi"
*ebenfalls auf boody_kain zustapf*
;-)
gruß
Umbra
juhu heut nur 3 stunden gepennt (von 8:40-12:40 xD)
*möge die macht mit mir sein*
*dir ein paar ligthnings entgegen schleuder, und meine 2 roten laserschwerter ziehen.
"Spüre die dunkle seite der macht junger jedi"
*ebenfalls auf boody_kain zustapf*
;-)
gruß
Umbra

- Bloody_Kain
- Moderator
*mit macht schild die blitze ableitet, dann einen force push richtung umbra schleudert, mit force speed auf umbra zustütmt und die letzten meter mit macht sprung überbrückt, ein schwert vor sich haltend zur parade das andere zum schlag erhoben...*
ich warn dich, ich hab jedes jedi knight spiel gespielt und dstarwars the force unleashed, ich bin gut gewappnet in jedem gefecht
ich warn dich, ich hab jedes jedi knight spiel gespielt und dstarwars the force unleashed, ich bin gut gewappnet in jedem gefecht

- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Danke der Anteilnahme.
Glücklicherweise hat sich nur das MAinboard verabschiedet.
Wieso weiß ich aber nicht und werde es wohl auch niemals erfahren.
Das einzige was ich jetzt noch tun muss ist die beiden optische Laufwerke wieder in den UDMA2 Modus zu bekommen und die Soundkarte neu zu installieren. Irgendwie meint das Soundkartenkontrollcenter dass die Soundkarte nicht mehr da ist??????
Zum Glück habe ich noch ein Mainborad mit gleichem Chipsatz bekommen, ansonsten hätte ich Windows XP komplett neu installieren müssen.
Aber der Kelch ist Gott sei Dank an mir vorbei gegangen.
MfG
MDuss
Glücklicherweise hat sich nur das MAinboard verabschiedet.
Wieso weiß ich aber nicht und werde es wohl auch niemals erfahren.
Das einzige was ich jetzt noch tun muss ist die beiden optische Laufwerke wieder in den UDMA2 Modus zu bekommen und die Soundkarte neu zu installieren. Irgendwie meint das Soundkartenkontrollcenter dass die Soundkarte nicht mehr da ist??????
Zum Glück habe ich noch ein Mainborad mit gleichem Chipsatz bekommen, ansonsten hätte ich Windows XP komplett neu installieren müssen.
Aber der Kelch ist Gott sei Dank an mir vorbei gegangen.
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan
naja ich hab mich mal in den filmen recht gut ausgekannt und ein paar spiele angespielt. aber dieses force unleashed hab ich in amerika durchgezoggt ;-)ich warn dich, ich hab jedes jedi knight spiel gespielt und dstarwars the force unleashed, ich bin gut gewappnet in jedem gefecht Twisted Evil
fands eigentlich recht einfach^^
*mich zurseite wegroll, mit eienr ninjutzu rolle schnell nach vorwärst beweg und in der kampfstellung hinter dir wieder auf tauch... mein laserschwert zieg, und wärend der zugbewegung, 3 messer auf dein rücken (zu)fliegen lass*
gruß
umbra
PS: schön das dein computer udn damit diene internetpräsens wieder lebt Mduss ^^