Ne Lex, nicht alles.
Das meiste ist hier und da geklaut, nur das Szenario wo ich alles zusammenfüge ist meine Idee.
Daraus nen Film zu machen, halte ich für unmöglich, weil es das totale Chaos ist. Das Taugt nich zum Film oder zu ner Serie...
Ok, Al Bundy hatte auch eine, aber das ist doch wieder was anderes. ^^
Ich hab schon bei den Harry Potter Hörbüchern gemerkt, es ist eine Sache eine Geshichte zu lesen oder sie sich vorlesen zu lassen, aber was gaaaanz anderes wenn man sie verfilmen will.
Ne du, wer immer das klauen und verfilmen würde, der würde soooooooooo viele Copyrights verletzen, bei so vielen Firmen rund um die Welt, der wäre wahrscheinlich, so lahm wie die Bürokratischen Mühlen mahlen, in 10 Jahren noch allein damit beschäftigt, die Rechte für die Charactere und Fahrzeuge zu bekommen. ^^
Ok, man kann ne Menge abändern, das Raumschiff, die spezielleren Wesen, die Mechas...
Aber das was noch kommt, wäre sehr schwer abzuändern, das kannst mir glauben. ;)
Der Brunnen meiner Fantasie reicht sehr tief und meine Vorlieben in sachen Animes, Filme, Serien, Genres usw. sind bisher nur an der Oberfläche angekratzt.
Ich will den sehen, der DAS alles in nem Film oder ne Serie oder nen Anime packen will.
Sobald ich die Charas wieder von der Erde hab, wird die Entstehung des Sonnensystems weiter gehen und wenn das alles steht, gehen die richtigen Abenteuer los.
Weil dann hab ich eine art Bühne geschaffen in der x verschiedene Abenteuer möglich sein werden.
Das alles ist, könnte man sagen, ein riesiger Prolog.
Naja, mal schaun was die Zukunft bringt, ich hoffe nur sie ist nicht nächstes Jahr kurz vor Weihnachten vorbei. ^^
Naja ich mach mich dann mal wieder ans schreiben. ^^
Ich will noch eine Sylvesterfolge einbringen... nur ist das nicht grade einfach...
Gut das ich Kapitel 13 noch nicht gepostet hab, da kann ich ncoh ein paar Änderungen vornehmen.
Aber eins möcht ich noch los werden, ich finds echt toll das euch die Story gefällt, auch jenen die keine "Männer" sind. ^^
Das gibt einiges an Motivation!
Bis demnächst.