The Witcher 2 Nudemods
- DataKill
Habe ich das richtig verstanden, einige Texturen sind in den Orginaldateien enthalten?
Sprich eigentlich hatten die Entwickler die Mädels auch nackig herumlaufen lassen?
Wer baut denn die erwähnten `"verbesserten Videos"?
Wie kommt man dazu, die Fleißarbeit auf sich zu nehmen und für diverse Spiele Nackisch-Patches zu basteln?
Einiges sieht echt *gut* aus. Was machst Du/Ihr wenn es keine Orginaltexturen gibt?
Welche Programme benötigt man z.B. um die Texturen für "The Witcher" und "The Witcher2" zu bearbeiten?
Ansonsten eine wunderschöne Sammlung.
Wieder eine Seite bzw. ein Forum mehr die in meiner "öfter-mal-besuchen-Liste" landet.
DK
Sprich eigentlich hatten die Entwickler die Mädels auch nackig herumlaufen lassen?
Wer baut denn die erwähnten `"verbesserten Videos"?
Wie kommt man dazu, die Fleißarbeit auf sich zu nehmen und für diverse Spiele Nackisch-Patches zu basteln?

Einiges sieht echt *gut* aus. Was machst Du/Ihr wenn es keine Orginaltexturen gibt?
Welche Programme benötigt man z.B. um die Texturen für "The Witcher" und "The Witcher2" zu bearbeiten?
Ansonsten eine wunderschöne Sammlung.
Wieder eine Seite bzw. ein Forum mehr die in meiner "öfter-mal-besuchen-Liste" landet.
DK
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich würde die mods auch verwenden, nur leider fehlt mir momentan die zeit the witcher 1 und dannach the witcher 2 durch zu spielen, deshalb wird dieses spiel wohl ungespielt bleiben. zwichen TES5 skyrim, werden wohl nur einige gamyboyspiele. etwas was beriets instaliert ist und alice madness returns (dafür gibts aber keinb mod, oder?) liegen....
Gruß
Umbra
Gruß
Umbra
Zuletzt geändert von Umbra am So 3. Jul 2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Dark_Nature
- King
Hi Umbra,
meinst du Alice Madness Returns? Wobei darkness auch ganz nett wäre.
Dafür gibts seit einer Woche immerhin schon 3 NPatches, guck doch einfach mal nach ;)
downloads.php?cat=371
*wink*
meinst du Alice Madness Returns? Wobei darkness auch ganz nett wäre.
Dafür gibts seit einer Woche immerhin schon 3 NPatches, guck doch einfach mal nach ;)
downloads.php?cat=371
*wink*
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi brandl.
Wenn du oben auf den Link Downlaods gehst, dann kommst du zu der Downloaddatenbank.
Diese ist alphabetisch geordnet. Dort findest du auch The Witcher 1 und 2
Hinweis:
Um herunterladen zukönnen brauchst du aber min. 5 sinnvolle Posts.
Für den Spezialbereich, wo sich auch The Witcher 1 und 2 Mods befinden benötigst du allerdings 30 Posts.
MfG
MDuss
Wenn du oben auf den Link Downlaods gehst, dann kommst du zu der Downloaddatenbank.
Diese ist alphabetisch geordnet. Dort findest du auch The Witcher 1 und 2
Hinweis:
Um herunterladen zukönnen brauchst du aber min. 5 sinnvolle Posts.
Für den Spezialbereich, wo sich auch The Witcher 1 und 2 Mods befinden benötigst du allerdings 30 Posts.
MfG
MDuss
- Tzulan
- Mr.Gnom