Der Duke kommt nun wirklich

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Der Duck ist zurück und rockt!
Hi Nobsi, also welchen DUCK meinst du jetzt? Donald Duck? Dagobert Duck? Daisy Duck?

Wäre mir nicht bekannt das die jemals "gerockt" haben. ;)

Solltest du den DUKE meinen, dann sei froh das ich in gewissen Sinne recht tollerant bin... zumindest in Foren. ^^

Aber lass dich nicht vom DUKE erwischen wenn du ihn DUCK nennst, sonst fängste dir eine das du nie wieder aufstehst, klar soweit? ^^
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Sa 11. Jun 2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo nobsi

Du solltest Dich dringendst eines anderen Tons bemühen!!!!!!!!!

" So, jetzt überlass ich das Feld wieder den ganzen Jammerlappen."
Sollte ich von Dir nochmal etwas derartiges zu lesen kriegen, bist Du für lange Zeit Mitglied bei uns gewesen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Haltet mal die Bälle flach.
Ich würde diesen Satz eher leicht ironisch verstehen. Von daher ist dieser Satz keine dumme Annmache, sondern im lustigen Sinne ironisch zu verstehen.

Aber jeder hat einen anderen Humor, und so kann man leider auch was falsch verstehen. Ist mir auch schon paarmal passiert.

MfG
MDuss
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Der Satz muss man noch nicht einmal ironisch sehen, sondern kann ich ihn auch folderweise sehen:
Er spielt wieder den Duke, versetzt ich wieder in seinen Avatar hinein, und aus des Dukes Sicht sind eben alle Jammerlappen.

Schliesslich hat er ya keinen persoenlich angesprochen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo

Ich möchte einfach solche Sätze hier nicht lesen, fängt einer an, machen andere weiter.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Ich gehe auch mal davon aus, dass Noobsi den Spruch "ala Duke" zitiert und nicht böse gemeint hat.

Ich kann jedoch auch Tonidoc verstehen, denn wer bezieht sich denn auf solche Sprüche ...
Das brauchen wir hier so nicht ... auch wenn "Nude" im Namen des Forums vorkommt ... bitte mit Niveau.

Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen ... bitte solche Art von Sätzen EINDEUTIG als "Spass-Satz" markieren.

Gruss
Mr.Gnom
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Naja, dazu braeuchten wir einen speziellen Tag, wobei vielleicht italics ganz gut ist?
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Im Zweifel für den Angeklagten.^^
Sehen wir mal den * :wink: * als "Spass-Kennzeichnung * an. Aber Du hast recht, ein * grins , usw. * wäre angebracht. Haben wir ja schon alles hinter uns. Ich meine die Spass-Kennzeichnung.

Gruss

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Zusammen

Dies mit der Endung eines " gröl, grinsen etc." wäre mit Sicherheit von Vorteil, den wen dies hinten steht, kann sich niemand angesprochen fühlen, da gebe ich mr.gnom Recht. Somit ist auch garantiert, das dies als Spass zu verstehen ist.

Ich halte es ja auch so: Wen ich ein Mitglied ansprechen möchte, benutze ich dessen Nickname, damit besagtes Mitglied genau weis, wen ich meine, nicht das da schon Missverständnisse aufkommen.

MfG tonidoc

nobsi

Beitrag von nobsi »

So, jetzt überlass ich das Feld wieder den ganzen Jammerlappen :wink:

Oh Gott, dieser Satz war in mehrdimensionaler Hinsicht ironisch gemeint und sollte überhaupt keinen in diesem Forum in irgendeiner Form ansprechen oder beleidigen. Wollte das mit dem Smiley eigentlich ausdrücken, ging aber wohl in die Hose.
Ich werde mich bemühen, das in Zukunft besser zu machen!

ZZero

Duke

Beitrag von ZZero »

Also ich finde , dass das Spiel auf keinen Fall >30 € wert ist.
Die Grafik ist wirklich von vorestern und die gameplay mechanik auch.

JDtheScorpio

Beitrag von JDtheScorpio »

Jou habe mir das game verspätet geholt ... leider wie immer alles zensiert trotz USK 18 :shock: naja ich habe echt manchmal das gefühl die usk leute sind in der entwiklung stekengeblieben
Zuletzt geändert von JDtheScorpio am So 13. Mai 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi JDtheScorpio.

Die USK ist nicht nur in der Entwiicklung stecken geblieben, die entwickeln sich immer weiter zurück.

Irgendwann kommen Neandertaler aus den USK Büros.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

...oder es kommen dabei so verstrahlte Zombies (Ghouls) raus wie bei Fallout 3 oder New Vegas. :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

JDtheScorpio

Beitrag von JDtheScorpio »

@MDuss
@Bloody_Kain

Wartet ab als nächstes kommt *egoshoter* ohne KI gesteuerter Texturen raus d.h. da werden Zielscheiben durch die Gegend fliegen die man in der höchsten Grafik ab ballern muss (mit Luftgewehr wenn man Glück hat)

Aber das selbst Nachrechten im Fernsehen in manchen Fällen mehr Gewalt enthalten das interessiert ja keinen das soll einer blicken echt aber der Vergleich mit dem Steinzeitmensch ist schon gut ^^
Antworten