[Forums-Spiel] Pixelbild -Games-
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: [Forums-Spiel] Pixelbild -Games-
Waaah, hab ganz vergessen meinen Tipp abzugeben, wollte noch "Unreal" loswerden, nach dem letzten Bild wärs wohl erstmal Portal 1 geworden xD Also ich war wohl noch weiter entfernt als Dexter^^
Mich irritierte übrigens der orangene Punkt in der rechten unteren Ecke, ich überlegte andauernd in welchen Shooter es ne Waffe gibt die Orange leuchtet...
Mich irritierte übrigens der orangene Punkt in der rechten unteren Ecke, ich überlegte andauernd in welchen Shooter es ne Waffe gibt die Orange leuchtet...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich war kurz davor alle HL² Teile (EP1 EP2 LC) durchzuraten, weil mich das Bild plötzlich an die Armbrust erinnert hat.

oder dieser tolle Gravitron

Wenns nich Portal 2 gewesen wäre, dann hätte der Nächste Portal sagen können
So, ich grübel kurz in mich rein, schau über meine Games und werd bis 20 Uhr hoffe ich die Runde gestartet haben.
Ach, Umbra, ich bekomme noch einmal den Satz Bilder von dir
Einfach in ein Zip (zip, rar, 7z, kann so weit alles aufmachen, bis auf ace) hier per PN mit eben Anhang schicken. Danke
Mörderische Grüße, Dexter

oder dieser tolle Gravitron

Wenns nich Portal 2 gewesen wäre, dann hätte der Nächste Portal sagen können

So, ich grübel kurz in mich rein, schau über meine Games und werd bis 20 Uhr hoffe ich die Runde gestartet haben.
Ach, Umbra, ich bekomme noch einmal den Satz Bilder von dir

Einfach in ein Zip (zip, rar, 7z, kann so weit alles aufmachen, bis auf ace) hier per PN mit eben Anhang schicken. Danke

- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
Ja stimmt, die Armbrust, arrrr, daran hats mich erinnert^^
Was die zip. Bilder angeht. Also ab Bild #11 is da bei mir nix mehr animiert im Lösungsthread, wollts nicht gleich da posten, da es in dem Thread nur Platz wegnimmt...
Was die zip. Bilder angeht. Also ab Bild #11 is da bei mir nix mehr animiert im Lösungsthread, wollts nicht gleich da posten, da es in dem Thread nur Platz wegnimmt...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- Dexter
- Moderator
Bei mir gehts noch normal...
Ist nur etwas langsamer als zB Bild 12, da hab ich wohl etwas zu wenig Zeit reingepackt ^^
Ist nur etwas langsamer als zB Bild 12, da hab ich wohl etwas zu wenig Zeit reingepackt ^^
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
Hm, eigenartig, wie gesagt, bei mir ist ab Bild 11 keine Animation zu sehen, ist einfach nur ein Bild mit nudefixwappen in der Ecke, was mich irgendwie wundert. Ich könnt drauf wetten, dass ich nicht der Einzige bin der da keine Animation sieht.
Ich finds auch nicht schlimm, aber ich glaube es würde den Sinn verfehlen wenn du der Einzige bist der da ne Animation sieht^^
Ich finds auch nicht schlimm, aber ich glaube es würde den Sinn verfehlen wenn du der Einzige bist der da ne Animation sieht^^
- Dexter
- Moderator
Näää... ich bin was Besonderes!Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:Ich finds auch nicht schlimm, aber ich glaube es würde den Sinn verfehlen wenn du der Einzige bist der da ne Animation sieht^^
Hmm... ich lads einfach nochmal neu hoch, oder ich setze meinen Plan um, immer nur das Endbild einzubinden...
Man muss den Server ja nich unnötig zumüllen *g*
Mal schaun...
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
oha. Das ist was, mit viel grau. Ne burg...
hm..
Ach was solls. ein klassiker (auch wenn es nie richtig ist xD): MINECRAFT ;)
Gruß
Umbra
hm..
Ach was solls. ein klassiker (auch wenn es nie richtig ist xD): MINECRAFT ;)
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
Jup schau mal
Vielleicht bewegt sich ja bald was^^
Viel Grau-Braun, bissel Rot, etwas golden und in der Mitte noch Weiß... Wirkt Trist, sieht mir nach Morrowind aus.
Vielleicht auf dem Roten Berg? Aber die hellen Punkte in der Mitte? Naja, is eh das erste Bild.

Viel Grau-Braun, bissel Rot, etwas golden und in der Mitte noch Weiß... Wirkt Trist, sieht mir nach Morrowind aus.
Vielleicht auf dem Roten Berg? Aber die hellen Punkte in der Mitte? Naja, is eh das erste Bild.
- Dexter
- Moderator
Re: Re:
Schöne Ideen, aber noch kein Treffer ^^
Erstes Bild halt
Bild #02
Pixelfaktor: 50
Erstes Bild halt

Bild #02
Pixelfaktor: 50
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
Ich meine schon ziemlich viel erkennen zu können. Aber da ich mir kein Stein in den Weg legen will indem ich anderen damit helfe, bin ich erstmal bissel stiller. Vielleicht hab ich auch einfach zuviel Phantasie^^ Das rote irritiert mich irgendwie, das passt nicht.
Jedenfalls fällt mir kein Titel ein, damits weiter geht sag ich einfach mal: Still Life
Jedenfalls fällt mir kein Titel ein, damits weiter geht sag ich einfach mal: Still Life