öhm, wenn es um romanzen in videospielen geht, wie wäre es da mit Super Mario?
Ein Klempner rettet eien Prinzessin aus den klauen einer riesigen Dinosaurierschildgröte.
Oder Zelda? Ein kleiner grüner knuffiger wicht, namesn Link rettet eine Prinzessin aus den fängen eines bösen menschen. (=
Nicht schlecht, oder?
Gruß
Umbra
Spiele mit Liebesgeschichten
- Lexx
- Treues Mitglied
Also bisher hat mich die Story von ICO (PS2) am meisten
bewegt. Gegen ende vom Spiel wird es richtich sentimental und
zieht einem mehr und mehr in den Bann.
Das Spiel wird glaube ich demnächst für die PS3 neu
aufgearbeitet. Von mir gibt's hier ein sehr empfehlenswert.
Einige Video's sollte man sich vorher schon noch nasehen, das
Gameplay ist nicht jedermans sache.
bewegt. Gegen ende vom Spiel wird es richtich sentimental und
zieht einem mehr und mehr in den Bann.
Das Spiel wird glaube ich demnächst für die PS3 neu
aufgearbeitet. Von mir gibt's hier ein sehr empfehlenswert.
Einige Video's sollte man sich vorher schon noch nasehen, das
Gameplay ist nicht jedermans sache.
Was ME 1+2 meiner Meinung nach in Sachen Liebesgeschichten auszeichnet, ist, dass die Partner einen einigermaßen realistischen Alleinstellungsanspruch haben (sprich, du kannst nicht wie bei The witcher mit allem ins Bett, was sich bewegt und anatomisch geeignet ist), und dass die Beziehung mittels savegameübertragung von 1 nach 2 mitgenommen werden kann. Das Porträt auf dem Schreibtisch hat schon was Rührendes.
SIMS und Co haben meines Erachtens zwar Beziehungen, aber keine durch die Story entwickelten "Liebesgeschichten". Falls für irgendjemanden solche Lebenssimulationen trotzdem in die gewünschte Kategorie fällt gibts da zB. noch Die Gilde I+II
SIMS und Co haben meines Erachtens zwar Beziehungen, aber keine durch die Story entwickelten "Liebesgeschichten". Falls für irgendjemanden solche Lebenssimulationen trotzdem in die gewünschte Kategorie fällt gibts da zB. noch Die Gilde I+II