Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Ich kann mich nicht erinnern dich hier schon begrüßst zu haben.
Also hol ich dies nun hiermit nach, herzlich willkommen hier im forum. An deiner Altersangabe erkenn ich, das du hier nun der Jungspund bist. Ich hoffe drotzdem das es dir hier gefallen wird, du einige interesante themen zum schreiben findest und das du einfach spaß an der freude, im forum und an "unseren" mods haben wirst (=
In diesem sinne ein herzliches willkommen
Ich kann mich nicht erinnern dich hier schon begrüßst zu haben.
Also hol ich dies nun hiermit nach, herzlich willkommen hier im forum. An deiner Altersangabe erkenn ich, das du hier nun der Jungspund bist. Ich hoffe drotzdem das es dir hier gefallen wird, du einige interesante themen zum schreiben findest und das du einfach spaß an der freude, im forum und an "unseren" mods haben wirst (=
In diesem sinne ein herzliches willkommen
Gruß
Umbra
Herzlichen Dank.
Jaja, jung bin ich vielleicht das heißt aber nicht das ich mich auch so fühle und am liebsten währe ich sowieso wieder viel jünger. :/
Themen die mich interessieren gibt es hier eine Menge, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Im Moment nütze ich dieses Forum sowieso als "Urlaub". In dem Forum in dem ich sonst aktiv bin gibt es um die 125000 User und nicht wenige von denen sind auch sehr aktiv. Da ist es mal schön sich in einem etwas überschaubarerem Forum aufzuhalten. Trotzdem werdet ihr mich so schnell wohl nicht wieder los.
David hat geschrieben:
Ja da war ich auch mal angemeldet, sehr gross. Seit ich diese Seite On gestellt habe, fehlt mir die Zeit, mich noch in 5 - 6 anderen Foren zu bewegen.
Hm, wann warst du da noch aktiv?
Das Problem ist das dieses Forum auch noch unaufhaltsam weckst. In den 1,5 Jahren in denen ich da jetzt dabei bin sind haben bestimmt drei Spiele ihr eigenes großes Unterforum bekommen. Wenn man da bei drei viel Forenecken aktiv sein will ist das irgendwann zu stressig.
"Zum Glück" braucht dieses Forum hier noch ein bisschen um so groß zu sein. ^^
Ich denke nicht, dass unser Forum viel grösser wird, auch in nächster Zeit nicht. MDuss und ich sind ja alleine, die diese ganze Seite leiten, und haben so schon viel zu tun.
Ich glaube da war ich etwa so vor 2,5 Jahren angemeldet, bin mir aber nicht mehr sicher Passwort, und Nik habe ich alles noch von dieser Zeit.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!