NEHRIM - Komplettumwandlung von TES 4 Oblivion

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Auch von mir danke für die Info. Wobei ich sagen muss, dass ich in Nehrim noch nicht weit gekommen bin. Dies liegt auch daran, dass ich ab und an wieder versuche schönere NPCs und Chars zu erstellen, was auch sehr häufig in die Hose geht.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5154
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, interessant.
Hab heute herausgefunden das Fallout 3 ebenfalls dieselben Probleme gemacht hat wie Oblivion.

Sprich, eine zeit lang konnte man es spielen und dann fror die Steuerung ein.

Hab jetzt XP wieder aufgespielt und werds nun nochmal probieren.
Wenns nun auch nicht klappt, ist Bethesda als spielehersteller für mich gestorben... :roll: :evil:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Heute ist Patch 1.0.5.0 erschienen.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!

Download des Patches
http://nehrim.de/dataDV.html

Änderungen in Patch 1.0.5.0
► Text anzeigen
Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,
kennst Du die Mod "MiniMap" aus Oblivion ?
Ich habe es jetzt mit etwas Hilfe geschafft, sie auch in "Nehrim" einzubinden.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi David,
kennst Du die Mod "MiniMap" aus Oblivion ?
Ich habe es jetzt mit etwas Hilfe geschafft, sie auch in "Nehrim" einzubinden.

Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Nein kenne ich nicht, habe leider auch sehr wenig Zeit im Moment zu spielen. Muss schon froh sein, wen ich hier im Forum den Überblick behalte.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Ach David,
hab Dich nicht so ... wir haben das Jahr 1980 ... und soviel Zeit zum Spielen.

Achne ... da waren die PCs ja noch so "schlicht und einfach"

... und Du warst mir da doch noch etwas zu jung ... :lol


Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,
nur falls es Dich mal interessiert ....

MiniMap für Oblivion
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=26220


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8836
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

mr.gnom hat geschrieben:Hi David,
kennst Du die Mod "MiniMap" aus Oblivion ?
Ich habe es jetzt mit etwas Hilfe geschafft, sie auch in "Nehrim" einzubinden.

Gruss
Mr.Gnom
Kannst deine Version für Nehrim eventuell veröffentlichen?

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Kannst deine Version für Nehrim eventuell veröffentlichen?
Hi MDuss,
Der Author der Originalmod Kyoma wurde wegen einer Veröffentlichung kontaktiert ...

Er wird die Nehrim-Version bei seiner nächsten Version miteinbauen.
Er möchte leider keine seperate Veröffentlichung, da er sonst den Überblick verlieren würde.

Offiziell kann ich da gar nicht machen ...
Mehr eventuell über PN ... (heimlich grins)


Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Heute ist Patch 1.0.6.0 erschienen.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!

Download des Patches
http://nehrim.de/dataDV.html

Änderungen in Patch 1.0.6.0
► Text anzeigen
Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Wie viele Patches gibt es, oder kommen da noch. Ist ja bald nicht mehr überschaubar.
Aber danke für Deine Info.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,
Nehrim wird immer noch erweitert:

- Neue Quests
- Verbesserungen
- Fehlerbeseitigung, falls gefunden

Zur Überschaubarkeit:
Es muss immer nur der letzte Patch genommen werden.
Alle vorherigen Patches sind im letzten Patch immer integriert.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8836
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

THX Für die Nachricht.

Eben gesaugt und schon fertig mit dem laden. Heute ist meine Leitung richtig fix.

MfG
MDuss

Metzel124

Beitrag von Metzel124 »

Ich grüße euch ^^

Ich bin neu hier und versuchte mich seit gestern mal nen bissel hier durch zu kämpfen vor allen dingen in sachen Nehrim insbesondere im punkt mods
( so bin ich auch auf eure seite gekommen )
jedenfals wollte ich mal fragen ob ihr auch das problem habt das jeder menschliche NPC flackernde haare , grünne haare oder ganz und gar keinen kopf haben .
Ich habe nehrim auf 1.6 nun und denoch sind diese Freakköpfe noch da das geht mir so richtig auf den Sac... weil an sich macht nehrim mega spaß aber dieser schei.. BUG versaut das ganze spielerlebniss


Metzel124

Beitrag von Metzel124 »

Ich habe da mal gleich noch ne Frage ;)
kennt jemand ne gute seite für nehrim mods ???
ich habe bis jetzt nur dies hier gefunden
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... hp?t=35679
die sind schon nicht schlecht doch ich würde gerne meine neugierde befriedigen und in erfahrung bringen ob es noch mehr gibt
Antworten