Entscheidungen, entscheidungen...

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Entscheidungen, entscheidungen...

Beitrag von Dexter »

Also ich hab mich jetzt mal informiert...

Diese 12GB Version ist ein Flashspeicher...
Da kann man dann wohl eine normale externe HDD dran hängen und gut is...
Sprich, man muss keine neue HDD mit 2,5 verbauen, man sollte dann wohl aber eine normale 3,5 HDD im externen Gehäuse daneben stellen...
Was ein Blödsinn...
Noch ein Gerät, noch ein Stromanschluß und USB Kabel das rumbaumelt...
Kann man auch die tollen Controller wieder mit Kabel machen :roll:

Daher, externe HDDs mit 3,5" sind ja recht günstig.
Die PS3 hätte dann 12GB SSD + externe XXXBG HDD
Kein Umbau nötig!

Am Rande:

Interessant, wie aus der Entscheidung PS3 oder Herd mittlerweile...

PS3 + extra Spiel + DS Game + Erhöhung auf 24 Monate wurde :)

Drück dir die Daumen, aber diese Woche könnte echt knapp werden...

Mörderische Grüße, Dexter
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Dexter: Das Problem ist einfach bei dem Paket, das ich Watch Dogs bereits auf dem PC gespielt habe, uind es mir weit weniger Spaß gemacht hat als GTA IV, obwohl es doch sehr ähnlicht ist.
Es fehlen bei dem Spiel viele Sachen, die man von GTA mittlerweile gewöhnt ist, ersetzt nur durch diesen Hacker Kram. Ehrlich, das hätte man als Mod für GTA IV, oder GTA V nachreichen können...

Das Spiel werd ich auch nicht auspacken, sondern bei Gamestop einlösen, und evtl. ein neues spiel dort kaufen... oder mir als Guthaben anrechnen lassen oder eben auszahlen lassen.

Also war GTA V schon fast ein Pflichtkauf, denn 1. hab ich das noch nicht, auch noch nicht gespielt und 2. denke ich, das es um längen mehr Spaß macht und mich länger beschäftigt halten wird als Watch Dogs.

Und das Pokemon Game... nun sagen wir einfach, die Idee kam mir letzte Nacht und wenn ich schon ne neue Bestellung machen muss, dann kann ich das gleich mitnehmen. Ansonsten hätte ich das auch einzeln kaufen müssen, und das liegt im Moment noch bei +- 40 - 50€

So bezahl ich alles zusammen ab und gut ist, und das mit den 24 Monaten ergab sich, weil ich eine bestimmte Monatsrate angepeilt habe, die knapp über 21€ liegt.

Bei Quelle wäre mich dasselbe Paket 15€ günstiger gekommen wegen eines Neukundenrabattes, aber deren Maximale Finanzierungslaufzeit ist nur 14 Monate, was eine Rate von etwas über 31€ entspricht. Das ist leider etwas zuviel.

Also nochmal 6 Monate drauf und bei Otto bestellt und da ich schon 2 Fernseher und einen Kühlschrank in den letzten 6 Jahren bei denen bestellt, und bis zu diesem Konsolenmist.

Aber das ist wohl der Preis den man zahlen muss, wenn man zu lange wartet. ^^

Und das mit der extra Platte über USB... ich hab das bei meiner WII mit meiner aktuellen externen, aber es kommt immer wieder zu Störungen und längeren Ladezeiten, wegen der USB 1.X oder 2.0 geschichte.
Und das muss nun wirklich nicht sein wenn es eh schon ladezeiten aufgrund der Konsolenarchitektur gibt, oder? xD

Davon abgesehen hab ich derzeit keinen Erfahrungsbericht, wie und ob das gut funzt, ne PS3 mit externer HDD.
Als ich nämlich letztens nen USB Stick an die PS3 meines Bruders gepackt hatte, um ein paar Bilder in den Speicher zu laden, konnte er die Daten nicht auslesen, auch wenn der Stick erkannt wurde.
Komische Welt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Weiß ja jetzt nicht, ob die PS3 USB3.0 hat, aber das sollte es schon haben, wenn man ganze Spiele auf einer externen Platte speichert und will die dann von dort aus laden.

MfG
MDuss
Antworten