Mini Tower PC aufrüsten!!!?

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

**BRECKOLI**

Beitrag von **BRECKOLI** »

Darklord hat geschrieben:HILFE, was geht denn hier ab. Auf solche krasse Ideen muss erstmal einer kommen. Wenn das die falschen Leute lesen würden, uiuiui. :shock:
Aber ich finds lustig 8)
Wer weiss was die Zukunft noch alles bringt :unknown
Was heißt hier krank Die IDEE MIT DEM MINITOWER KOMMT aus DATA BECKER DIE BESTEN PC GEHEIMNISSE!!

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

du hast da wohl was falsch verstanden...
es ging dabei um die willigen androiden hausfrauen^^

wyndon

Beitrag von wyndon »

Mixyr hat geschrieben:ich find das toll das wir hier mit euch (toni und stone) unterstützung von erwachsenen haben...das sieht man viel zu selten. also noch en dickes

DANKE

^^ mfg Mixyr
öhm... mit 24 wär ich sogar in amerika schon über dem erwachsen sein xD

ein glück das nackte haut in DE ab 16 is... aber die themen mit zu viel nacktes und zu viel gewalt gehn mir einfach nur noch aufn keks... ich bin nich so "alt" geworden, um mir von irgend welchen noch älteren sagen zu lassen, wie viel blut bei mir spritzen darf, wie groß die glocken von meiner computermaus sein dürfen und wie viele körperteile ich pro minuten um mich fliegen haben darf... phew... so ma zu dem thema xD

dann zum thema chobits xD haben will - mehr muss ich da net sagen... wird zwar ärger mit der liebsten geben... aber hey... ein mann braucht sein spielzeug *ggg*

ach nebenbei... ich hab ma alles überflogen... gehts hier eigentlich noch ums thema? :lol:

MfG
wyndon
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

wyndon hat geschrieben:ach nebenbei... ich hab ma alles überflogen... gehts hier eigentlich noch ums thema? Laughing
im weitesten sinne JA, denn wir hatten es ja davon das man den pc zur "willigen androiden hausfrauen^^" umbauen würde. daraufhin kamm dann. oh wenn das die falschen leute lesen würden und dann darum das es auch eltern gibt, die das nicht so engstinig und verklemmpt sehen. und dann hast du den bogen wieder gebracht, das du auch so einen modifizierten frauen pc nehmen würdest XD.
also sind wie wieder beim thema XD
aber vorsichtshalber stell ich noch die frage, was für ideen ihr noch hättet um ein computer gehäuse zu modifiziren?
könntet ihr euch vorstellen ein pc in eien console einzubauen?
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Tag,

Ha also beim Beitrag von wyndon musst ich lachen :D .
Aber das nackte haut ab 16 wäre ist mir neu? Okay titten in Tv filmen nach 12 siehste dann aber mehr auch nichz, oder?
(Ich finde die hinweise immer toll "Folgende Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren Nicht geeignet.)

Das was du anspricht mit dem casemoddig, da gibt´s fats keine Grenzen, ich habe sogar schonmal einen fast komplletten PC in einem Wasser gehäsue gesehen.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Ich finde die hinweise immer toll "Folgende Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren Nicht geeignet.
haja und wenn man es sich genau überlegt, ist diese warnung sogar falsch ausgedrückt,w eil wenn etwas "nicht geeignet" ist, ist es noch lang nicht "verboten", naja egal mir kann das egal sein, aber lustig ist es drotzdem.
Das was du anspricht mit dem casemoddig, da gibt´s fats keine Grenzen, ich habe sogar schonmal einen fast komplletten PC in einem Wasser gehäsue gesehen
das stimmt im prinzip schon, wenn mans kann, kann man überall hin ein pc bauen. aber mich würd interesieren was ihr so ideen hättet. ich zum beispiel würd gern mal ein computer in eine gitarre bauen... naja vllt mach ich es ja irgendwann.
gruß
umbra
Bild

Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Wen du das machen willst brauchst du entweder sehr kleine Kompennenten oder einen Bass :D
Nein spaß beis eite E-Gitarre oder Aksutik?
Alzuschwer kann das ja nicht sein....
Zuletzt geändert von Sey7 am Mo 26. Mai 2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Zusammen
Mal wegen dieser 16 Jahre ( Jugendschutz ).
Da möchte ich mich auch mal äusser. Ich war ja auch mal Vater, bin es
ja heute noch, aber nur wen es um Kohle geht, wie dem auch sei.
Also meine damalige Frau wollte unserem Sohn mal was über Fortpflanzung etc. erklären, unser Sohn war gerade mal zarte 14 Jahre
jung. Was ich da zu hören kriegte trieb sogar mir die Röte ins Gesicht, ich
bin weis Gott nicht so schnell verlegen, nicht mal ich wusste im Moment
was ich sagen sollte, aber etwas später musste ich laut heraus lachen.

Und noch zu diesem Mini - Tower etwas makaber, aber auch ne Überlegung wert.
Wie heisst dieser Knilch der diese Leichen plastifiziert? Da mal anfragen.
Aber ich möchte eigentlich in unserem Forum nix über Killerspiele etc.
hören, weil meine Meinung ist die: Es würde doch zu nix führen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Nein spaß beis eite E-Gitarre oder Aksutik?
akustik...ich glaub auch das es da leichter ist...
was ich mal gesehen hab ein computer in einem weisen sarg, ein bisschen makaber,a ber eingach gut gemacht und eine augenweide für jeden gothic-fan (ich bin keiner, aber ich hab freunde die so drauf sind ^^)
BildBild
gruß
umbra
Bild

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Umbra

Sieht stark aus, aber nix für pixelnude.ch.
Wei hier fehlt eindeutig der Inhalt des Sarges. Leere Särge mag ich nicht.
Noch ne Anmerkung: Als Leiche würdest Du dort sicher nicht aus Langeweile sterben.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

hier von wegen dem pc im wasser gehäuse...die ammis haben was geiles entwickelt...eine flüssigkeit die FAST keinen strom leitet. also die menge strom die dort weiter gegeben wird befindet sich im nano-volt-bereich. naja und was macht man damit? korrekt, man baut nen pc rein. die flüssigkeit kann man behandeln wie das wasser im kühlschrank und so kann man den eingebauten/eingetauchten rechner konstant auf 4°C halten.^^ find ich persönlich voll geil^^
jo und dann gibts noch so tolle sachen wie ein case aus einem baumstumpf geschnitzt oder hier in deutschland gibt es einen hersteller der cases komplett aus gold, platin und anderen edelmaterialien produziert...kosten ab 10'000€ aufwärts...auch kein schlechtes ding^^

**BRECKOLI**

Beitrag von **BRECKOLI** »

**BRECKOLI** hat geschrieben:
Darklord hat geschrieben:HILFE, was geht denn hier ab. Auf solche krasse Ideen muss erstmal einer kommen. Wenn das die falschen Leute lesen würden, uiuiui. :shock:
Aber ich finds lustig 8)
Wer weiss was die Zukunft noch alles bringt :unknown
Was heißt hier krank Die IDEE MIT DEM MINITOWER KOMMT aus DATA BECKER DIE BESTEN PC GEHEIMNISSE!!
UBS SRY hab nur überflogen!!
Antworten