Knofi, Ouzo und die spinnen die Griechen!

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Der ist mal wieder gut: Tarnung von Merkel, grölen. Eine britische Zeitung ( glaube ich ) auf alle Fälle war es eine Zeitung hat die EU mit Hitler verglichen, und da geschrieben: Die EU versuche nun da wo Hitler gescheitert ist Europa in die Scheisse zu führen weiter zu machen. Leider muss ich sagen, das mir dies auch so vor kommt. Es kann ja wohl nicht angehen, das die paar Greisen alten Säcke, die in der EU im Vorstand sind, über ganz Europa herrschen können.

Wen man dies mal so betrachtet: Griechenland Kroatien Spanien Serbien etc. sind im Grunde genommen alle auf Tourismus aufgebaut, keine Touristen, keine Devisen? All diese Länder haben nicht wie Deutschland und die Schweiz jrgend etwas zu bieten. Deutschland hätte eine starke Industrie, die Schweiz hat dagegen Präzisionsgeräte etc. Das haben oben erwähnte Länder nicht.

In der Zwischenzeit, wen ich richtig orientiert bin müssen die Gläubiger der Griechenland Anleihe gut 115 Milliarden Euro abschreiben, wegen des sogenannten Schuldenschnitts, witzig
Was die EU da mit Griechenland ablässt, ist nur ein Hinauszögern des Kollaps.
Und nein: Die EU hat nichts dazu gelernt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten