A New Beginning
- himmelslicht
- King

- himmelslicht
- King

- AdventureGirl
- Venora
- Hat sich niedergelassen

- Danksagung erhalten: 2 Mal
was ich hier "suche" tut nix zur Sache & is auch nich das Thema. ne eigene Meinung, darf man dir zur Folge wohl nicht haben o.? ich finde so n Nacktpatch passt einfach nich zu "A New Beginning". akzeptiers o. nich. wie ich bei anderen Games zum Thema Nudepatch steh, sollte wohl auch meine Sache sein & nich die deine.AdventureGirl hat geschrieben:Und was suchst du dann in einem Forum über "Nudepatches" wenn du dagegen bist?Jarod_Khoon hat geschrieben:das Spiel braucht ehrlich gesagt keinen Nude Patch, dieser würde A New Beginning nur verschandeln.
- Mr.Gnom
Sorry AdventureGirl,AdventureGirl hat geschrieben:Und was suchst du dann in einem Forum über "Nudepatches" wenn du dagegen bist?Jarod_Khoon hat geschrieben:das Spiel braucht ehrlich gesagt keinen Nude Patch, dieser würde A New Beginning nur verschandeln.
aber seit wann muss hier ein bestimmter Nudepatch Jedem gefallen ?
Noch darf hier jedes Mitglied seinen eigenen Geschmack haben !
Mit welchem Recht verhältst Du Dich hier bitte so intolerant ...
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Musste erst mal das ganze Forum durch lesen, danach sah ich, dass ich eine PN habe, der sich um dieses Thema dreht.
Was soll man da gross schreiben?
* Und was suchst du dann in einem Forum über Nudepatches wenn du dagegen bist?*
Ich konnte eigentlich nirgends lesen, das Jarod_Khoon geschrieben hat, Er sei gegen Nudepatches, ich konnte eigentlich lediglich lesen, das Er schreibt, das besagtes Game im Prinzip mit einem Nudepatch verschandelt würde. Dies sind doch zwei verschiedene Schuhe, ob man dagegen ist, oder einfach etwas nicht gut findet.
Was ich mich aber so langsam fragen muss: AdventureGirl, bist Du eigentlich ganz sicher, dass Du schon 24 Jahre alt/jung bist? Jrgendwie zweifle ich sehr stark daran.
In unserem Forum darf jeder seine Meinung äussern, sogar Du NOCH! Im Moment nicht mehr.
MfG tonidoc
Musste erst mal das ganze Forum durch lesen, danach sah ich, dass ich eine PN habe, der sich um dieses Thema dreht.
Was soll man da gross schreiben?
* Und was suchst du dann in einem Forum über Nudepatches wenn du dagegen bist?*
Ich konnte eigentlich nirgends lesen, das Jarod_Khoon geschrieben hat, Er sei gegen Nudepatches, ich konnte eigentlich lediglich lesen, das Er schreibt, das besagtes Game im Prinzip mit einem Nudepatch verschandelt würde. Dies sind doch zwei verschiedene Schuhe, ob man dagegen ist, oder einfach etwas nicht gut findet.
Was ich mich aber so langsam fragen muss: AdventureGirl, bist Du eigentlich ganz sicher, dass Du schon 24 Jahre alt/jung bist? Jrgendwie zweifle ich sehr stark daran.
In unserem Forum darf jeder seine Meinung äussern, sogar Du NOCH! Im Moment nicht mehr.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Obwohl ich zwar vorher geschrieben habe, dass ich Interesse an einem Nudepatch habe, revidiere ich meine Meinung, es würde nicht so wirkliich in Game passen, aber ich habe ja schon Nudepatches für Games gesehen, wo ich mir nur dachte"oje wie kann man nur"Jarod_Khoon hat geschrieben:das Spiel braucht ehrlich gesagt keinen Nude Patch
p.s. wie ich sehe hat wieder mal ein Admin mit dem Bannhammer zugehauen...*duck und wegrenn*
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich kenn das spiel nicht, aber ich denke mir, das wenn es ein nudepach dafür geben wird, wird er früher oder später auf dieser seite auftauchen und dann kann jeder der ihn will sich runter laden und die die ihn nicht wollen, werden es bleiben lassen.
Natürlich darf man auch ien nudepatch vorderen, allerdings sollte dies in angemesenem ton passieren. Desweiteren, heißt es, nur weil man etwas vordert, heißt es nicht, das man es auch bekommt.
Ansonsten gilt: "lächeln und winken"
Gruß
Umbra, der viel zu viel nachzulesen hat
PS: Gnome an der Wäscheleine, *sich schlapp lach*
@Himmelslicht: dein "kommen"-witz war auch gut xD
Ich kenn das spiel nicht, aber ich denke mir, das wenn es ein nudepach dafür geben wird, wird er früher oder später auf dieser seite auftauchen und dann kann jeder der ihn will sich runter laden und die die ihn nicht wollen, werden es bleiben lassen.
Natürlich darf man auch ien nudepatch vorderen, allerdings sollte dies in angemesenem ton passieren. Desweiteren, heißt es, nur weil man etwas vordert, heißt es nicht, das man es auch bekommt.
Ansonsten gilt: "lächeln und winken"
Gruß
Umbra, der viel zu viel nachzulesen hat
PS: Gnome an der Wäscheleine, *sich schlapp lach*
@Himmelslicht: dein "kommen"-witz war auch gut xD
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
HI AdventureGirl.
Also mal ganz allgemein.
Jarod_Khoon hat ja nur gesagt, dass imein Nudemod für dieses eine Spiel nciht gefallen würde. und jede kann ja seine Meinung offen sagen.
Er hat ja nciht geasgt, dass er generell gegen Nudemods ist, was in denem Satz von oben aber iregndwie so rüber kam.
Ob jetzt eich "Schock-Smily" ein so gutes Smily ist, um eine Ironie kenntlich zu machen, weiß ich jetzt nicht, eventuell wäre ein lachendes Smily besser gewesen.
Aber was ich hier mal generell vorschalgen würde wäre:
Wir beruhigen uns alle etwas, und fangen von vorne an, ansonsten wird das nichts.
Irgendwie ist hier einiges Missverstanden worden und man kann auch über alles in ruhe reden. Ich würde daher gerne Vorschlagen, dass wir uns wieder beruhigen und von vorne beginnen.
Ich meine, jeder hier hat ja seinen Standpunkt sagen/vertreten können. Von daher weiß auch jeder wo er/sie steht.
Also wäre es doch gut, wenn wir diese Missverständnisse dann doch etwas beiseite schieben könnten.
Wenn man sich nur streitet, dann ändert das auch nichts, es bringt einem nur Magendrücken.
Von daher werde ichjetzt auch aus den oben genannten Gründen erst mal schließen.
Wenn du, AdventureGirl, worhast, an einem solchen Mod weiter zu machen, dann könntest du ja einen neuen Thread eröffnen. Es gibt wahrscheinlich auch User die einen solchen Mod zumindest testen werden.
Ich eher nicht, weil ich das Spiel nicht besitze.
Wie gesagt, ich mach edann hier mal zu.
MfG
MDuss
Also mal ganz allgemein.
Jarod_Khoon hat ja nur gesagt, dass imein Nudemod für dieses eine Spiel nciht gefallen würde. und jede kann ja seine Meinung offen sagen.
Er hat ja nciht geasgt, dass er generell gegen Nudemods ist, was in denem Satz von oben aber iregndwie so rüber kam.
Ob jetzt eich "Schock-Smily" ein so gutes Smily ist, um eine Ironie kenntlich zu machen, weiß ich jetzt nicht, eventuell wäre ein lachendes Smily besser gewesen.
Aber was ich hier mal generell vorschalgen würde wäre:
Wir beruhigen uns alle etwas, und fangen von vorne an, ansonsten wird das nichts.
Irgendwie ist hier einiges Missverstanden worden und man kann auch über alles in ruhe reden. Ich würde daher gerne Vorschlagen, dass wir uns wieder beruhigen und von vorne beginnen.
Ich meine, jeder hier hat ja seinen Standpunkt sagen/vertreten können. Von daher weiß auch jeder wo er/sie steht.
Also wäre es doch gut, wenn wir diese Missverständnisse dann doch etwas beiseite schieben könnten.
Wenn man sich nur streitet, dann ändert das auch nichts, es bringt einem nur Magendrücken.
Von daher werde ichjetzt auch aus den oben genannten Gründen erst mal schließen.
Wenn du, AdventureGirl, worhast, an einem solchen Mod weiter zu machen, dann könntest du ja einen neuen Thread eröffnen. Es gibt wahrscheinlich auch User die einen solchen Mod zumindest testen werden.
Ich eher nicht, weil ich das Spiel nicht besitze.
Wie gesagt, ich mach edann hier mal zu.
MfG
MDuss