Seite soweit kommplet!!!

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Ich werde mir das mal anschauen, sobald es ein offzielles "go" gibt, dass der Upload wieder geht.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Dieses " go " brauchst Du nicht, es ist nur ein Versuch. Hochladen geht nicht, aber nur damit Du siehst, das es doch einen Anzeigebalken gibt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Habe mal testweise meine Lovermod Übesetzung hochgeladen, einen Balken hatte ich nicht, aber es kam die Meldung, dass der Upload ging und von einem Admin in die richtige Kategorie hinzugefügt werden mus :?: :?: ich dachte der Upload ginge nicht
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ja ist angekommen. Frage wie gross ist den die Mod? Wen diese nur 2MB hat, geht dies natürlich schon, sobald ich aber eine grössere Mod uploaden will, habe ich den grünen Balken. Werde mal sehen, ob ich einen Screen ertstellen kann. Hier siehst Du sobald die Mod grösser als 50 oder 100MB ist, ist ein Balken zu sehen. Also ist das Fortschreiten des Uploads ersichtlich. Wen die Mod klein ist, siehst Du keinen Balken, den bis besagter Balken erscheint, ist die Mod schon hochgeladen. Unser Server ist schon etliches schneller als vorher, dies sehe ich schon, wen ich auf unserer Seite etwas herunter lade.

Hallo elecp

Habe soeben mal nach gesehen, die Mod hat ja nur 41,05 KB, von daher kannst Du ja schon keinen Balken sehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten