Wie viele Wow Spieler sind hier
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
erstamal willkommen hier im forum, ich hoff es wird dir hier gefallen.
hab mal ne frage zu dem was du geschrieben hast. ich spiel selbst kein wow, des halb wollt ich fragen was ein "full t6" ist und die begriffe "raidgame" und "Pvp" sagen mir momentan auch grad nichts, obwohl ich die wahrschienlich kenn,a ber nur momentan nicht zu ordenn kann...
gruß
umbra
erstamal willkommen hier im forum, ich hoff es wird dir hier gefallen.
hab mal ne frage zu dem was du geschrieben hast. ich spiel selbst kein wow, des halb wollt ich fragen was ein "full t6" ist und die begriffe "raidgame" und "Pvp" sagen mir momentan auch grad nichts, obwohl ich die wahrschienlich kenn,a ber nur momentan nicht zu ordenn kann...
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Psycho2k5
hi und thx :-)
PvP: Player vs Player
Sozusagen Spielen da mehrere Spieler online gegeneinander 1on1;2on2;3on3 usw...
Zu Full t6:
Da hast du recht... wenn man wow nicht selber spielt kann man das schlecht wissen, t6 (bzw Tier6) ist imo das beste rüstungsset in WoW...
Zu Raidgame (Raid/Raiden):
Das ist schwer zu erklaeren, gewissermaßen das gegenstueck zu PvP (PvE),
also Player vs Monster (bzw Computergegner) Der unterschied ist nur das man beim Raiden mit mehreren online spielern zusammen loszieht um die monster zu bekämpfen
Mfg Psycho
PvP: Player vs Player
Sozusagen Spielen da mehrere Spieler online gegeneinander 1on1;2on2;3on3 usw...
Zu Full t6:
Da hast du recht... wenn man wow nicht selber spielt kann man das schlecht wissen, t6 (bzw Tier6) ist imo das beste rüstungsset in WoW...
Zu Raidgame (Raid/Raiden):
Das ist schwer zu erklaeren, gewissermaßen das gegenstueck zu PvP (PvE),
also Player vs Monster (bzw Computergegner) Der unterschied ist nur das man beim Raiden mit mehreren online spielern zusammen loszieht um die monster zu bekämpfen
Mfg Psycho
- Umbra
- Titan
ok, gut...pvp, hab ich doch gekannt, ist mir nur grad nit eingefallen...raiden hab ich ach schon gemacht, halt nit in wow,aber in andern spielen. somit sind die 2 begriffe klar. t6 konnt ich ja nit wissen, weil ich kein wow spiel, allerdings hab ich so wieder was gelernt ^^
vielen danke für diene auskunft..
gut nacht
umbra
vielen danke für diene auskunft..
gut nacht
umbra

Tag,
Also auf einigen wenigen Server wird gemunkelt es gibt noch RP...
Ehh, nee Spaß bei seite, Wen Man keine RPler kennt besteht WoW wirklich nur aus den genannten Sachen. Wen man die paar RPler kennt passiert´s Schonmal das man von Mittags Bis zum Nächsten Morgen in ein RP-gespräch vertieft wird, wobei WoW aufkeinenfall ein sehr gutes RP-Spiel ist.
Im Übrigen, kennt jemand ein Gutes RP-Online-spiel? (Nicht Himmelsstadt, das funktioniert bei mir nichtmehr >.< )
Also auf einigen wenigen Server wird gemunkelt es gibt noch RP...
Ehh, nee Spaß bei seite, Wen Man keine RPler kennt besteht WoW wirklich nur aus den genannten Sachen. Wen man die paar RPler kennt passiert´s Schonmal das man von Mittags Bis zum Nächsten Morgen in ein RP-gespräch vertieft wird, wobei WoW aufkeinenfall ein sehr gutes RP-Spiel ist.
Im Übrigen, kennt jemand ein Gutes RP-Online-spiel? (Nicht Himmelsstadt, das funktioniert bei mir nichtmehr >.< )
- esdrik
Also ich bin auch ein WoWler
bin nur im Moment sozusagen im Zwangsurlaub. Hatte da mal Probleme mit dem Betreiber gehabt. Naja war irgendwie ein Versäumnis meinerseits 

- Lucent
- gravedigger1984
- Umbra
- Titan
hm, will dich nicht beleidigen oder so, aber darf ich mal fragen wie alt du bist? (ich weis das frägt man nicht, aber es interseirt mich bei dir irgendwei ganz besonderst)
gruß
umbra
PS: laut deinem nickname, hätt ich jetzt 24 getippt, aber vllt lieg ich ja falsch...
gruß
umbra
PS: laut deinem nickname, hätt ich jetzt 24 getippt, aber vllt lieg ich ja falsch...

- gravedigger1984
Tag,
Ich spiel allianz!
> So nachdem diese Worte auf euch gewirkt haben
<
Ich mag es absolut nicht wen hordler sagen allies sind nur kinder und wen allianzer sagen Hordler wären alles leute ohne RL (und so ein ganzen mist)
Ich persönlich spiele auch beides (Das oben war nur zum shocken
)
aber ich habe noch nieeeeeee Erlebt das Horlder auch nur ansatzweise an das RP der allianzer dran gekommen sind (ich weiß nicht ob´s an dem server lag aber nun ja).
So Diskusion ende ! Bitte keine Antwort dazu (wen nicht Umbedingt zwingend)
Ich spiel allianz!
> So nachdem diese Worte auf euch gewirkt haben

Ich mag es absolut nicht wen hordler sagen allies sind nur kinder und wen allianzer sagen Hordler wären alles leute ohne RL (und so ein ganzen mist)
Ich persönlich spiele auch beides (Das oben war nur zum shocken

aber ich habe noch nieeeeeee Erlebt das Horlder auch nur ansatzweise an das RP der allianzer dran gekommen sind (ich weiß nicht ob´s an dem server lag aber nun ja).
So Diskusion ende ! Bitte keine Antwort dazu (wen nicht Umbedingt zwingend)
- truedaysleeper