Hi MDuss
Oh, vielen Dank, grinsen.
MfG tonidoc
[Hilfe] Ältere Games verkaufen?! Aber wie?
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
So meine Damen und Herren ^^
Letzter Aufruf, bevor ein Großteil in eBay verschwindet *g* kann das Zeug hier ja nicht ewig rumliegen lassen!
Bei Frage, einfach direkt an mich wenden! Preise hab ich euch mal zur Orientierung dazu gemacht, natürlich einfach mal alles blind VHB!
Lass es euch noch 2 bis 3 Tage so stehen, am WE kümmere ich mich dann darum, welche nicht FSK 18 Titel in eBay wandern werden
Liste bring ich dann auf den neusten Stand.
Mörderische Grüße, Dexter
Letzter Aufruf, bevor ein Großteil in eBay verschwindet *g* kann das Zeug hier ja nicht ewig rumliegen lassen!

Bei Frage, einfach direkt an mich wenden! Preise hab ich euch mal zur Orientierung dazu gemacht, natürlich einfach mal alles blind VHB!
► Text anzeigen
Lass es euch noch 2 bis 3 Tage so stehen, am WE kümmere ich mich dann darum, welche nicht FSK 18 Titel in eBay wandern werden

Liste bring ich dann auf den neusten Stand.
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo nochmal 
Der Großteil ist jetzt schon weg, oder steht bei eBay. Natürlich sind die USK 18 Titel dort nicht erwünscht, daher exklusiv nochmal für euch mit Foto und allem drum und dran *g*
Bilder:
Liste:
1. [Prototype] - Uncut Import - 7,50 €
2. C&C Generals - Uncut, 1. DE Version die noch ungeschnitten war! - 7,50 €
3. Hellforces - Uncut Import - 2,50 €
4. Far Cry 2 Fortune's Edition - DE Version, dennoch uncut - 5 €
5. Far Cry - Leider die geschnittene Version, kann man aber Abhilfe schaffen - 2,50 €
6. Borderlands - Uncut AT Import - 10 €
7. Rise of the Argonauts - Nie gespielt, selbst gebraucht gekauft - 5 €
8. Torrente 3 - 5 €
9. Infernal - 2,50 €
10. MoH Pacific Assault - 2,50 €
11. F.E.A.R. - Achtung, auch DE Version - 2,50 €
12. Kane & Lynch - 2,50 €
13. Obscure - 2,50 €
14. Mercenaries 2 - DE Version! - 2,50 €
15. S.T.A.L.K.E.R. - 2,50 €
Und als Bonus:
Crysis 2, noch neu und unbenutzt! Hab Damals nur die Folie entfernt, bin aber nie dazu gekommen! Es handelt sich um die Limited Edition.
Preis: 17,50 €
Tja, hab jetzt nicht alle Preise zB bei Amazon verglichen, wer Interesse hat kann dies ja gerne tun. Die Preise hier sind alle VHB, findet Ihr es billiger könnt Ihr natürlich gerne mit mir feilschen
Ansonsten, übers Porto kann man natürlich auch sprechen, ansonsten gelten die Preise der deutschen Post

Der Großteil ist jetzt schon weg, oder steht bei eBay. Natürlich sind die USK 18 Titel dort nicht erwünscht, daher exklusiv nochmal für euch mit Foto und allem drum und dran *g*
Bilder:
► Text anzeigen
1. [Prototype] - Uncut Import - 7,50 €
2. C&C Generals - Uncut, 1. DE Version die noch ungeschnitten war! - 7,50 €
3. Hellforces - Uncut Import - 2,50 €
4. Far Cry 2 Fortune's Edition - DE Version, dennoch uncut - 5 €
5. Far Cry - Leider die geschnittene Version, kann man aber Abhilfe schaffen - 2,50 €
6. Borderlands - Uncut AT Import - 10 €
7. Rise of the Argonauts - Nie gespielt, selbst gebraucht gekauft - 5 €
8. Torrente 3 - 5 €
9. Infernal - 2,50 €
10. MoH Pacific Assault - 2,50 €
11. F.E.A.R. - Achtung, auch DE Version - 2,50 €
12. Kane & Lynch - 2,50 €
13. Obscure - 2,50 €
14. Mercenaries 2 - DE Version! - 2,50 €
15. S.T.A.L.K.E.R. - 2,50 €
Und als Bonus:
Crysis 2, noch neu und unbenutzt! Hab Damals nur die Folie entfernt, bin aber nie dazu gekommen! Es handelt sich um die Limited Edition.
Preis: 17,50 €
Tja, hab jetzt nicht alle Preise zB bei Amazon verglichen, wer Interesse hat kann dies ja gerne tun. Die Preise hier sind alle VHB, findet Ihr es billiger könnt Ihr natürlich gerne mit mir feilschen

Ansonsten, übers Porto kann man natürlich auch sprechen, ansonsten gelten die Preise der deutschen Post