Bin wieder da!!!
- Tzulan
terbaik,
für diese absolute Frechheit sich hier durch schwachsinnige Beiträge den Download Bereich zu erschleichen bekommst du von mir einen negativen Karmapunkt.
tonidoc hat gerade um die 10 blödsinnige Beiträge gelöscht du hättest also eigentlich pro Beitrag einen negativen Karmapunkt bekommen müssen.
Such dir lieber ein anderes Forum und lass uns in Ruhe
Tzulan
für diese absolute Frechheit sich hier durch schwachsinnige Beiträge den Download Bereich zu erschleichen bekommst du von mir einen negativen Karmapunkt.
tonidoc hat gerade um die 10 blödsinnige Beiträge gelöscht du hättest also eigentlich pro Beitrag einen negativen Karmapunkt bekommen müssen.
Such dir lieber ein anderes Forum und lass uns in Ruhe
Tzulan
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Danke für Deine Unterstützung, ja es gibt halt immer solche Deppen. Ich habe nicht bemerkt, das Du gesehen hast, dass ich soeben 10 Beiträge gelöscht habe. Auch seine IP habe ich in den Bann gelegt.
Solche Mitglieder brauchen wir mit Sicherheit nicht. Bei solchen User, habe ich immer mehr den Verdacht, das da bei dessen Geburten etwas schief gelaufen sein muss? So in etwa:
Das Baby fortgeworfen, und die Nachgeburt gross gezogen, grinsen.
MfG tonidoc
Danke für Deine Unterstützung, ja es gibt halt immer solche Deppen. Ich habe nicht bemerkt, das Du gesehen hast, dass ich soeben 10 Beiträge gelöscht habe. Auch seine IP habe ich in den Bann gelegt.
Solche Mitglieder brauchen wir mit Sicherheit nicht. Bei solchen User, habe ich immer mehr den Verdacht, das da bei dessen Geburten etwas schief gelaufen sein muss? So in etwa:
Das Baby fortgeworfen, und die Nachgeburt gross gezogen, grinsen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Was war den dies für eine gedankliche Wette?
Also wen ein User in so kurzer Zeit 10 Beiträge schreibt, und dann gleich nach dem Beitritt in die Benutzergruppe fragt, schaue ich erst dessen Beiträge durch. Leider gibt es immer wieder solche Deppen.
MfG tonidoc
Was war den dies für eine gedankliche Wette?
Also wen ein User in so kurzer Zeit 10 Beiträge schreibt, und dann gleich nach dem Beitritt in die Benutzergruppe fragt, schaue ich erst dessen Beiträge durch. Leider gibt es immer wieder solche Deppen.
MfG tonidoc
- Tzulan
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Hallo mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi ToniTonidoc hat geschrieben:Was war den dies für eine gedankliche Wette?
In der Regel gibt es 3 Mitglieder, die darauf "reagieren":
- Du
- Umbra
- und ich
Schön, dass auch andere Mitglieder was zu sagen...
Gruss
Mr.Gnom
Ja Umbra hätte sicher was geschrieben, wen er dies gesehen hätte. Aber wie schon erwähnt, ich bin froh, über Mitglieder, die sich bei solchem Müll melden.
MfG tonidoc
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Site Admin

Bloody_Kain hat geschrieben:*schnaar...* Äh, was? *sich umschaut*
Sorry hab den Spammer verpennt, hab ich was verpasst? ^^
Nicht?
Ok dann kann ich ja weiter schlafen... *zZZzZzZZzzzz*![]()
Oder anders gesagt, mist wieder einen verpasst. -.-
Hallo Bloody_Kain
ja diesesmal war ich etwas schneller im löschen, Du kannst also fröhlich weiter schlafen, grölen.
MfG tonidoc
- Tzulan
Das Problem ist, dass man sowas erst mitbekommt wenn es schon gelaufen ist aber in dem Fall war ich Hautnah dabei, ich dachte ich les nicht richtig und im gleichen Moment hat tonidoc die Beiträge auch schon gelöscht.
Was mich nur wütend macht
ist, dass er dachte mit solchen Beiträgen weiter zu kommen.
Der muss dieses Forum anscheinend für einen Witz halten und so viel Respektlosigkeit den Machern und Mitgliedern gegenüber hat mich voll Sauer
gemacht.
Tzulan
Frage
Wie kommt der Hofnarr jetzt an einen positiven Karmapunkt, etwa selber vergeben?
Wenn dem so ist hat er gleich seinen nächsten negativen verdient
Was mich nur wütend macht
Der muss dieses Forum anscheinend für einen Witz halten und so viel Respektlosigkeit den Machern und Mitgliedern gegenüber hat mich voll Sauer
Tzulan
Frage
Wie kommt der Hofnarr jetzt an einen positiven Karmapunkt, etwa selber vergeben?
Wenn dem so ist hat er gleich seinen nächsten negativen verdient
Zuletzt geändert von Tzulan am Sa 25. Jun 2011, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
- himmelslicht
- King

- tonidoc
- Site Admin

Ja zum Glück kommt dies nicht alle Tage vor. Ich habe auch begonnen von solchen User die IP Adresse zu bannen. Ich weis, das dies keine Sicherheit ist, einen solchen User für immer zu bannen, aber so wie ich dies sehe, muss man ja normalerweise bei einer neuen IP bezahlen, die bekommt man nicht geschenkt.
Ein solches Verhalten, ist gegenüber Mitglieder, die sich an unsere Forenregeln halten nicht korrekt.
MfG tonidoc
Ja zum Glück kommt dies nicht alle Tage vor. Ich habe auch begonnen von solchen User die IP Adresse zu bannen. Ich weis, das dies keine Sicherheit ist, einen solchen User für immer zu bannen, aber so wie ich dies sehe, muss man ja normalerweise bei einer neuen IP bezahlen, die bekommt man nicht geschenkt.
Ein solches Verhalten, ist gegenüber Mitglieder, die sich an unsere Forenregeln halten nicht korrekt.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin

Hallo TzulanTzulan hat geschrieben:Das Problem ist, dass man sowas erst mitbekommt wenn es schon gelaufen ist aber in dem Fall war ich Hautnah dabei, ich dachte ich les nicht richtig und im gleichen Moment hat tonidoc die Beiträge auch schon gelöscht.
Was mich nur wütend machtist, dass er dachte mit solchen Beiträgen weiter zu kommen.
Der muss dieses Forum anscheinend für einen Witz halten und so viel Respektlosigkeit den Machern und Mitgliedern gegenüber hat mich voll Sauergemacht.
Tzulan
Frage
Eigentlich sollte der gar nichts mehr machen können.
MfG tonidoc