The Witcher 2 Nudemods
- Mr.Gnom
Hi Leute,
hier wieder einmal eine kleine ...
Nudemod für Witcher 2
Modname: SexyDices Classic
Diese Mod ist eine Retextur mit Triss Marigold als Modell zum klassischem Würfelpoker wie in Hexer 1.
Für Leute, denen das Würfeln in Hexer 2 nicht gefällt.
MDuss: Diese Mod ist ab sofort im Downloadbereich zu finden im SPEZIAL-BEREICH.
Gruss
Mr.Gnom
hier wieder einmal eine kleine ...
Nudemod für Witcher 2
Modname: SexyDices Classic
Diese Mod ist eine Retextur mit Triss Marigold als Modell zum klassischem Würfelpoker wie in Hexer 1.
Für Leute, denen das Würfeln in Hexer 2 nicht gefällt.
MDuss: Diese Mod ist ab sofort im Downloadbereich zu finden im SPEZIAL-BEREICH.
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja das Alter, was soll man dazu noch gross sagen?? Aber dennoch, in unserem Alter sollte man die Zeit für etwa 50 Jahre anhalten können, weil da hat man keine grossen finanziellen Sorgen mehr, wie früher, und muss auch nicht mehr morgens um 07.00 Uhr im Stollen sein.
Ich dachte mir eigentlich immer: Im Alter gehe ich es etwas ruhiger an, falsch gedacht. Ich kann nicht mal einen halben Tag aus dem Hause, ohne das nicht jemand zu mir möchte.
Früher gab es bei uns Montagabends das Wunschkonzert im Radio, mit dabei ein sogenannter " Briefkastenonkel" wo die Höhrer ihre Probleme diskutieren konnten, heute komme ich mir wie dieser Briefkastenonkel vor, grinsen.
MfG tonidoc
Ja das Alter, was soll man dazu noch gross sagen?? Aber dennoch, in unserem Alter sollte man die Zeit für etwa 50 Jahre anhalten können, weil da hat man keine grossen finanziellen Sorgen mehr, wie früher, und muss auch nicht mehr morgens um 07.00 Uhr im Stollen sein.
Ich dachte mir eigentlich immer: Im Alter gehe ich es etwas ruhiger an, falsch gedacht. Ich kann nicht mal einen halben Tag aus dem Hause, ohne das nicht jemand zu mir möchte.
Früher gab es bei uns Montagabends das Wunschkonzert im Radio, mit dabei ein sogenannter " Briefkastenonkel" wo die Höhrer ihre Probleme diskutieren konnten, heute komme ich mir wie dieser Briefkastenonkel vor, grinsen.
MfG tonidoc

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi Leute,
zur Abwechslung mal wieder ein oder zwei ...
Nudemods für Witcher 2 Nur diesmal nicht von mir ...
Modname: Triss shaved (ist gar nicht wahr ... hat doch Haare)
Eine Modifikation, die Triss Marigolds Bekleidung durch Zauberhand verschwinden lässt und nur noch Haut/Haare übrig lässt.
Download und Bilder bei WITCHER NEXUS
Modname: Triss full shaved (jetzt wirklich unbehaart ...)
Eine Modifikation, die Triss Marigolds Bekleidung durch Zauberhand verschwinden lässt und wirklich nur noch Haut übrig lässt.
Sorry MDuss ... tut mir ja sooo leid, Dir soviel Arbeit aufs Auge zu drücken *schelmisch grins*
Gruss
Mr.Gnom
zur Abwechslung mal wieder ein oder zwei ...
Nudemods für Witcher 2 Nur diesmal nicht von mir ...
Modname: Triss shaved (ist gar nicht wahr ... hat doch Haare)
Eine Modifikation, die Triss Marigolds Bekleidung durch Zauberhand verschwinden lässt und nur noch Haut/Haare übrig lässt.
Modname: Triss full shaved (jetzt wirklich unbehaart ...)
Eine Modifikation, die Triss Marigolds Bekleidung durch Zauberhand verschwinden lässt und wirklich nur noch Haut übrig lässt.
Sorry MDuss ... tut mir ja sooo leid, Dir soviel Arbeit aufs Auge zu drücken *schelmisch grins*
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Danathor