Neues Design
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Das wäre ja kein Problem Mixyr, wenn wird unsere Homepage mit php betreiben würden. Aber schau mal in die Adressleiste, wenn du dich auf der Webseite bewegst. Dort wirst du keine .php Seite finden, sondern nur .html.
Ich muss also mit reinem html auskommen. Denn ich muss leider zugeben, dass ich kein php kann. Die Syntaxt ist für mich doch recht verworren. Erinnert mich stark an C oder C++. Und so auf die schnelle kann ich mir das auch nicht beibringen.
Wenn ich das Banner fest machen will. Dann muss ich die Tabelle abändern und das Banner Zentrieren. Dann muss ich halt noch eine Hintergrundfarbe definieren, z.B. schwarz, damit bei Auflösungen größer als 1024 in der breite Halt als Hintergrund die Frabe schwarz links und rechts neben dem banner zu sehen ist. Denn an dieser Stelle weiß sähe blöd aus.
Und die Höhe von 130 Pixeln benötige ich deshalb, damit das Banner in der Höhe bündig mit dem Girl links neben dem Banner abschließt. Und dieses Bild ist halt 130 Pixel hoch.
Das ist der Grund warum das mit dem Banner im Moment so aussieht.
MfG
MDuss
Ich muss also mit reinem html auskommen. Denn ich muss leider zugeben, dass ich kein php kann. Die Syntaxt ist für mich doch recht verworren. Erinnert mich stark an C oder C++. Und so auf die schnelle kann ich mir das auch nicht beibringen.
Wenn ich das Banner fest machen will. Dann muss ich die Tabelle abändern und das Banner Zentrieren. Dann muss ich halt noch eine Hintergrundfarbe definieren, z.B. schwarz, damit bei Auflösungen größer als 1024 in der breite Halt als Hintergrund die Frabe schwarz links und rechts neben dem banner zu sehen ist. Denn an dieser Stelle weiß sähe blöd aus.
Und die Höhe von 130 Pixeln benötige ich deshalb, damit das Banner in der Höhe bündig mit dem Girl links neben dem Banner abschließt. Und dieses Bild ist halt 130 Pixel hoch.
Das ist der Grund warum das mit dem Banner im Moment so aussieht.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
hei Mixyr
Chatbox ist gut. Habe meinen Partner MDuss schon angefragt, weg all den
anderen Dingen, auch die über die wir im PN diskutiert haben, er ist auch der gleichen Meinung. (tote Mitglieder) auch am Forumdesign werden wir
sehr wahrscheindlich etliches ändern, wens machbar ist, ohne Datenverluste etc.
MfG tonidoc
Chatbox ist gut. Habe meinen Partner MDuss schon angefragt, weg all den
anderen Dingen, auch die über die wir im PN diskutiert haben, er ist auch der gleichen Meinung. (tote Mitglieder) auch am Forumdesign werden wir
sehr wahrscheindlich etliches ändern, wens machbar ist, ohne Datenverluste etc.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mixyr
- tonidoc
- Site Admin
hi Mixyr
Warum solltest Du Streit mit uns bekommen? Deine Ideen sind wirklich
gut, und ich habe lieber Mitglieder, die ehrlich schreiben, was Sie meinen,
so wie Du.
MfG tonidoc
Warum solltest Du Streit mit uns bekommen? Deine Ideen sind wirklich
gut, und ich habe lieber Mitglieder, die ehrlich schreiben, was Sie meinen,
so wie Du.
MfG tonidoc
- Fumasu
- tonidoc
- Site Admin
Hei Fumasu
Wie meinst Du das genau? Hast Du jrgendwelche Adresse parat?
Da wir so oder so im Sinne haben, unser Forumdesign etwas zu überholen, ginge dies dan gerade Hand in Hand.
Auch die toten Leichen in unserem Forum werden dann entsorgt.
Die Idde an und für sich ist gut, ich bin absolut dafür.
MfG tonidoc
Wie meinst Du das genau? Hast Du jrgendwelche Adresse parat?
Da wir so oder so im Sinne haben, unser Forumdesign etwas zu überholen, ginge dies dan gerade Hand in Hand.
Auch die toten Leichen in unserem Forum werden dann entsorgt.
Die Idde an und für sich ist gut, ich bin absolut dafür.
MfG tonidoc
- Fumasu
- tonidoc
- Site Admin
hei Fumasu
Ja wäre nett, also entweder ne Chatbox, da habe ich schon ne Anfrage laufen, oder nen normalen Chat im Forum.Es geht ja nur um die Chatbox, oder um den Chat, nicht um ne ganze Webseite.
Die Idee finde ich wirklich gut.
MfG tonidoc
Ja wäre nett, also entweder ne Chatbox, da habe ich schon ne Anfrage laufen, oder nen normalen Chat im Forum.Es geht ja nur um die Chatbox, oder um den Chat, nicht um ne ganze Webseite.
Die Idee finde ich wirklich gut.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin
Das wage ich mal zu bestreiten Ich glaube ich schicke dir mal eine .php und .html DAtei zu.Fumasu hat geschrieben:Ich persönlich finde eine Chatbox nicht so toll.
Die werden oft zu gespamt.
Aber man könnte einen richtigen Chat einbauen.
Da gibt es auch Kostenlose im netz.
Ps. MDuss PHP und HTML ist das gleiche. Weicht letztendlich nur von Kleinigkeiten ab.
Dann siehst du den Unterschied besser.
Wenn du im Browser dir den Quelltext einer .php Datei ansiehst, dann sehen sich beide tatsächlich ähnlich aus, weil der PHP Code im Quelltext da schon mit den Variablen und so weiter gefüllt ist und dann in html ähnliche Syntax übersetzt worden ist.
Ich werde dir einfach per Email eine .php und eine .thml Datei zusenden.
Die .php Datei kanst du dir dann im Editor einfach ansehen.
Glaub mir du wirst dich wundern.
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin
Hi allemann oder frau???
habe gerade neue Avatare von Sey7 erhalten und online gestellt.
An dieser Stelle noch ein großes LOB an Mixyr für die beiden Banners und and Sey7 für die neuen Avatare.
an euch beide.
Ich spendier ne Runde. Geht aufs Haus.
Aber vorsicht, die Avatare sind heiß *autsch, habe mir schon die Finger verbrannt*.
Einfach im Profil bei Avatare auf die Gallerie wechseln.
Have fun.
MDuss
PS.: @Sey7. Was ich noch festgestellt habe: Umlaute wie ä, ö, und ü werden durch die Frumssoftware nicht unterstützt. Da muss man dann ae, oe und ue draus machen. Nur so ne kleine Randnotitz.
habe gerade neue Avatare von Sey7 erhalten und online gestellt.
An dieser Stelle noch ein großes LOB an Mixyr für die beiden Banners und and Sey7 für die neuen Avatare.

Ich spendier ne Runde. Geht aufs Haus.

Aber vorsicht, die Avatare sind heiß *autsch, habe mir schon die Finger verbrannt*.
Einfach im Profil bei Avatare auf die Gallerie wechseln.
Have fun.
MDuss
PS.: @Sey7. Was ich noch festgestellt habe: Umlaute wie ä, ö, und ü werden durch die Frumssoftware nicht unterstützt. Da muss man dann ae, oe und ue draus machen. Nur so ne kleine Randnotitz.
Zuletzt geändert von MDuss am Sa 15. Mär 2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
meisnerseits, Gerne
Ich hab Gute (Bzw. schlechte Nachrichten ganz wie man es sehen will
)
Ich habe die menge Der Bilder aus dennen ich Avatare geschnitten habe wohl in etwa NOCH MAL DER SELBEN MENGE gefunden....
Ich werd weitere ,achen (Aber das sind nun echt verdammt viele
)
Es ist übrigens für mich nahezu unglaublich was Menschen mit "Malprogrammen" die sie auf dem PC für Bilder Machen können
.
Ich Kann nichtmal so auf leinwand zeichen
Ich hab Gute (Bzw. schlechte Nachrichten ganz wie man es sehen will

Ich habe die menge Der Bilder aus dennen ich Avatare geschnitten habe wohl in etwa NOCH MAL DER SELBEN MENGE gefunden....
Ich werd weitere ,achen (Aber das sind nun echt verdammt viele

Es ist übrigens für mich nahezu unglaublich was Menschen mit "Malprogrammen" die sie auf dem PC für Bilder Machen können

Ich Kann nichtmal so auf leinwand zeichen

- MDuss
- Site Admin
Ja ich wundere mich auch manchmal, wie die Leute es fertigbringen solche Avatare zu erstellen.
Wenn ich in einigen Foren Avatare sehe, dann frage ich mich immer, wie die das gemacht haben
.
Aber deine ganzen Bilder sind einfach sehr gut. Habe übringends die Dateigrößenbeschränkung auf 12KB erhöht.
Die größten von dir haben bisher 11KB benötigt.
Sind das alles Bilder von WoW?
MfG
MDuss
Wenn ich in einigen Foren Avatare sehe, dann frage ich mich immer, wie die das gemacht haben

Aber deine ganzen Bilder sind einfach sehr gut. Habe übringends die Dateigrößenbeschränkung auf 12KB erhöht.
Die größten von dir haben bisher 11KB benötigt.
Sind das alles Bilder von WoW?
MfG
MDuss
Die avatare die ich gemacht habe: ja
Die Avatare die ich noch machen werde: ja
ich mag halt nachtelfen und Draenei , kann ich nicht ändern... da ich auch auf einem RP server spiele kommt es schon manchmal vor das Der Charakter sich auszieht und da kommt ein Nacktpatch eben besser
Scheint ja auch so das noch eine MENGE anderer WoW Charaktere gerne ausziehen (Ingame oder zeichen).
~~Back to work (Bilder raussuchen und auf 90x90 machen
)~~
--EDIT--
Ich werd weiter machen, ganz sicher hab sogar noch eine Seite gefunden auf der ich mögliche zukünftige Abatare finen kann (Und noch eine auf der ich noch nicht war, nur was gehört habe)
Da werden GANZ SICHER noch eine menge zu kommen... allerdings alles WoW und fantasy... Vielelicht + - 10 Normale.. muss mal sehen.
--EDIT 2--
Ok...ich hab nochmal etwa 1700 Bilder zum raus suchen O.o
Dürften ne menge avatare werden
mal sehen was zu gebrauchen ist ...
Die Avatare die ich noch machen werde: ja
ich mag halt nachtelfen und Draenei , kann ich nicht ändern... da ich auch auf einem RP server spiele kommt es schon manchmal vor das Der Charakter sich auszieht und da kommt ein Nacktpatch eben besser

Scheint ja auch so das noch eine MENGE anderer WoW Charaktere gerne ausziehen (Ingame oder zeichen).
~~Back to work (Bilder raussuchen und auf 90x90 machen

--EDIT--
Ich werd weiter machen, ganz sicher hab sogar noch eine Seite gefunden auf der ich mögliche zukünftige Abatare finen kann (Und noch eine auf der ich noch nicht war, nur was gehört habe)
Da werden GANZ SICHER noch eine menge zu kommen... allerdings alles WoW und fantasy... Vielelicht + - 10 Normale.. muss mal sehen.
--EDIT 2--
Ok...ich hab nochmal etwa 1700 Bilder zum raus suchen O.o
Dürften ne menge avatare werden