Der Duke kommt nun wirklich

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

Bloody_Kain hat geschrieben:Hab jetzt die Demo mal angespielt... GEIL!!! :lol:

SO Muss der Duke sein!

Das wird ein echt geiler Shooter!!!
Stupide in der Gegend rumballern, Babes anmachen, Dumme Sprüche, Blei und Action haltig...

Schickt eure Frauen und Freundinnen in den Urlaub, sie werden es nicht verstehen, aber dann habt ihr wenigstens eure Ruhe. :twisted:
. Also von babes war da ja nix das waren ja nur 2levels und irgendwie hat bei mir der Duke nicht geredet aber das war wohl ein Bug ich komm aber auchnicht mit der Steuerung klar und mit der sicht
Sapere aude!
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von snapper81 »

Servus,
bin froh daß das Spiel endlich mal rauskommt. Nach Jahrzehnten des hin und her´s!
Bin aber auch ein bissel entäuscht über die Onlineaktivierung per Steam!!! :cry:
grüße
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, steuerung ist normale Shooter Steuerung.
Joh das mit dem Reden war n Bug, bei mir hat er geredet. ^^
Und ja, das waren nur 2 Levels... bzw. Teile von Levels.

Trotzdem, als Duke Fan der 3D Stunde, hab ich wie viele andere auch, lang genug gewartet und ich hoffe echt, dass dieser Teil das warten wert war.
Wenn nicht... :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Oh mann, schon wieder dieser Steamsch.... :head

Ich hab zwar nen Account da aber diese Onlineabhängigkeit hat mich

schon immer gestört. Schade, da auch ich mich nach Jahrelangem wartens

schon drauf gefreut hatte.

Aber so nicht, also ein Kunde weniger. :cry:

Gruß Audipower
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

nobsi

Beitrag von nobsi »

Es gibt auch einen Offline-Modus im Steam-Client. Man muss zum Spielen nicht zwangsläufig online sein (außer zur Installation/Aktivierung und natürlich für Updates). Sonst wären ja auch keine LAN-Parties an Örtlichkeiten ohne Internet-Zugang möglich.
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

Trotzdem ist steam einfach sche*** und trotzdem benutzen immer mehr Spiele steam....... Undfuer Xbox will ich sie nicht holen weil ich keine 60€ im Jahr für max.5 Std. Pro Woche Xbox spielen bezahlen will
Sapere aude!

Kim-Bo

GLEICH!!!!!!

Beitrag von Kim-Bo »

Endlich Morgen kommt die gute UNCUT Balls of steel EDITION:)
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

Alle Versionen sind uncut sogar die USK version
Sapere aude!
altelulex
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von altelulex »

Endlich kommt der totgesagte doch noch hehe ... Anfangs als das Spiel damals erstmal angekündigt und dann verschoben wurde glaubte ich noch dran ... später war es mir dann einfach egal.

Hab mir eben mal den Trailer angeguckt und fand ihn gut genug um mir sicher zu sein das ich meinen Spaß an dem Spiel haben werde. Einfach n paar Mädels anbaggern, Sprüche klopfen ... und ne Menge Blei in die Gegend pumpen. Eigentlich erwarte ich nur das es so wird wie Duke Nukem 3D ... nur mit besserer Grafik ... hehe ... alles darüber hinaus is Bonus für mich

grüßlies ... lulex
HIHI

nobsi

Beitrag von nobsi »

Seh ich genauso.

Nur noch ein paar Stunden. Die Australierer spielen schon...
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Kleine Anmerkung, um das EGO zu stärken, was beim Duke gleich der Lebensanzeige ist, kann man ein paar Bierchen zischen, welche er in Dosen mitnimmt.
Aber macht das nur wenn kein Gegner inner nähe ist, weil euch danach ne Zeit lang schwummrig wird...

Muss ja echt hartes Zeug sein. :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

nobsi

Beitrag von nobsi »

So, hab jetzt die ersten 2 Stunden hinter mir und hatte jede Menge Spaß:
Hab gepinkelt, auf'm Whitboard rumgekrizelt, Alliens verkloppt, Poolbillard und Flipper gespielt, Bier getrunken, Autogramme gegeben, Duke Vision ausprobiert, ein Modellauto ferngesteuert und mich von Babes anhimmeln lassen.
Dann noch diverse Wummen ausprobiert und eben ein Alien-Mutterschiff abgeschossen. Und alles in perfektem 3D (Motion Blur muss abgeschaltet sein). Auch find ich die Grafik besser als erwartet. Geile Spiegel und Licht-Effekte und bombastische Explosionen.

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen, dass dies nicht COD ist, war doch vorher klar.
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von crazy69 »

Hab mir heute mal ein Gameplay-Video auf der PC Action DVD angeschaut.

Die Grafik ist zwar nicht mehr aktuell aber der Spielspaß sollte ja im Vordergrund stehen und was ich so gesehen habe muss es ein ganz gutes Spiel sein,was man auch aus den Kommentaren der Moderatoren heraushören konnte.
himmelslicht
King
King

Re: duke demo

Beitrag von himmelslicht »

fakk22009 hat geschrieben:also die grafik vom neuen duke ist nun echt nich der hammer die Athmosphäre geht eigentlich in ordnung mal sehen wie das vollprodukt so ist
Was ich so auf SSs sehe, sieht die Grafik echt super aus. Bist du dir sicher, dass du auch das letzte aus dem Spiel rausholst?
Ich glaube, dass man schon einen High-end Computer braucht, um das Beste aus dem Spiel zu holen. Meine HD4890 (definitiv keine schwache Karte) kommt sogar mit Minecraft und Gothic 2 an ihre Grenzen.

nobsi

Beitrag von nobsi »

So, nach jetzt 5 Stunden Spielzeit kann ich nur sagen:

Der Duck ist zurück und rockt! KORREKTUR: Sollte natürlich "Duke" heißen

Meiner Meinung nach haben die Entwickler das alte Duke-Feeling wieder aufleben lassen, da paßt die etwas "klassisch" wirkende Grafik wie die Faust auf's Auge.
Hatte lang nicht mehr soviel Spaß beim Spielen und schon einige Adrenalinstöße hinter mir. Soviel Abwechslung und Kurzweil und dazu die coolen Sprüche, einfach toll.

So, jetzt überlass ich das Feld wieder den ganzen Jammerlappen :wink:

EDIT: Dieser Satz war in mehrdimensionaler Hinsicht ironisch gemeint und sollte überhaupt keinen in diesem Forum in irgendeiner Form ansprechen oder beleidigen. Wollte das mit dem Smiley eigentlich ausdrücken, ging aber wohl in die Hose.
Zuletzt geändert von nobsi am So 12. Jun 2011, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten