audipower hat geschrieben:Ok es war die bsa. Also nur die esp in den nudepatches runterladen nützt nix. Es muß auch die Main mit dem bsa file installiert werden.
Hätte ich Dussel auch früher drauf kommen können.
Nur ist die Main immerhin 385 MB groß.
Gruß Audipower
Jetzt mal zum mitkommen. Um welchen Dateien und Versionen geht es jetzt?
Du hast nur die esp Datei aus der aktuellen Version extrahiert? Hab da jetzt im Moment den Faden verloren, und das obwohl er rot ist. Das nächste mal nehme ich Signal Orange, vielleicht finde ich den Faden dann besser .
Also ich hatte ja Teil1 fertig. Dann habe ich mir die Vtoy.esp für teil 2 heruntergeladen und einkopiert. Zuanfang merkt man kaum das was nicht in Ordnung ist bis auf die fehlenden animationen. Wenn man aber in IC mit Lydja ankommt benötigt man aber neue Texturen. Die sind aber nur in der neueren Vtoy.bsa mit 385MB enthalten die man sich erst mit 7z aus 8 teilen zusammensetzen muß. Ist auf TES Nexus erhältlich.
Danach läuft die MOD.
@ audipower (zwar bisl spät aber naja)
also ich habe bislang immer bei picload.org bilder hochgeladen. geht fix is einfach und die bilder sind ewig online.
ich weiss allerdings nicht, wie das nude content ausschaut.
Hallo
Ich danke euch für die guten Ratschläge und Denkanregungen durch die ich meinen BSA-fehler gemerkt habe.
Mittlerweile habe ich CLS II durch und es läuft doch schon sehr gut.
Ich habe keine Hänger oder Bugs entdecken können. Nur der Keller ist noch ein bissel leer.
An Mr.Gnom: Inzwischen ist Version 2.2b erhältlich.