Lieblingsgame
- truedaysleeper
- Treues Mitglied
- Philipp1991
- Hat sich niedergelassen
- DragonWolf
- Lebt sich ein
Ja nur kaufe ich mir kein Spiel welches mich zwingt online zu sein. oder wie bei WOW noch schlimmer online und nicht mehr singleplayer.truedaysleeper hat geschrieben:hab siedler 7 gecrack weil mich das mit dem online sein auch genervt hatte, viel merh aber das autosave das gefühlt alle 5min ist naja mittlerweile solls ja durch ein patch änderbar sein soll
zu meinen Lieblingsgames füge ich DoA hinzu
Gruß DragonWolf
- Philipp1991
- Hat sich niedergelassen
- truedaysleeper
- Treues Mitglied
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
da stimm ich dir zu. ich hasse steam auch und vermeide es irgendwelche steamspiele zu benutzen. es sei denn als "stand alone" ohne steam ^-^Philipp1991 hat geschrieben:ja stimmt schon, aber wenigstens brauch ich bei sc2 kein gottverdammtes steam -.- echt ich hasse dieses scheißprogramm
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Tobleron
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich habe Steam damals mit Half Life 2 auf das System bekommen.
An sich läuft es ganz gut und Probleme habe ich mit Steam bisher auch nicht gehabt.
Und man kann ja die Spiele auch offline spielen.
Das einzige ist, wenn der Hersteller des Spiels einen onlinezwang hat. Dann muss halt alles online Sein. Nur um mal Ubisoft zu erwähnen.
MfG
MDuss
An sich läuft es ganz gut und Probleme habe ich mit Steam bisher auch nicht gehabt.
Und man kann ja die Spiele auch offline spielen.
Das einzige ist, wenn der Hersteller des Spiels einen onlinezwang hat. Dann muss halt alles online Sein. Nur um mal Ubisoft zu erwähnen.
MfG
MDuss
- Tobleron
Dieser Onlinezwang für Spiele die es eh nicht brauchen, verstehe ich auch nur als Frechheit. Jedes 5mal online überprüfen würde auch noch ok gehen, aber so fühle ich mich auch nur überwacht.
Aber wir entwickeln uns eh leider in Richtung Amerika.... Da hilft uns auch das beste Datenschutzgesetz der Welt nicht.
Aber wir entwickeln uns eh leider in Richtung Amerika.... Da hilft uns auch das beste Datenschutzgesetz der Welt nicht.
- Icebaer3
Ja gut aber ich würde mir auch eher ein Game kaufen wenn das nur 20 oder 30 € kostet und net diese Wucherpreise.
Klar, dann wird argumentiert das zuviel kopiert wird, aber mal ehrlich, ich habe früher 50 DM für ein Game gezahlt das ich nicht kopieren konnte, da waren die auch so teuer, ist also ein mieses Argument.
Was das Online Ding angeht, braucht das eh nur 2 Tage und das ist gecrackt von nem 12 jährigen, bringt also net wirklich was. Und in vielen Foren liest man Sachen das User lieber einen Crack nutzen, weil der Kopierschutz einfach nervt. Ganz ehrlich, wer hat schon Bock dauernd die dämliche Disc im Laufwerk zu haben.
Ach es ist ein herrliches Thema zu auslassen...
Klar, dann wird argumentiert das zuviel kopiert wird, aber mal ehrlich, ich habe früher 50 DM für ein Game gezahlt das ich nicht kopieren konnte, da waren die auch so teuer, ist also ein mieses Argument.
Was das Online Ding angeht, braucht das eh nur 2 Tage und das ist gecrackt von nem 12 jährigen, bringt also net wirklich was. Und in vielen Foren liest man Sachen das User lieber einen Crack nutzen, weil der Kopierschutz einfach nervt. Ganz ehrlich, wer hat schon Bock dauernd die dämliche Disc im Laufwerk zu haben.
Ach es ist ein herrliches Thema zu auslassen...
- Cohaagen
- konataizumipod
- Farin San