Neue Nudepatches online verfügbar Teil 1
- Sandy
Servus MDussMDuss hat geschrieben:Hallo Leute.
Wie versprochen gibt es jetzt den nächsten Teil des Nachschubs.
Diesmal an Bord:
- Dragon Age Origins
- Fallout 3
Damit sind es jetzt 1047 Nudemods für 216 Spiele.
MfG
MDuss
Die Mod von Dragon Age werde ich im Laufe der Zeit noch etwas verbessern, weil die Vagina ist nicht unbedingt dies was ein Mädel hat, sieht aus wie ein Loch ohne Hintergrund. Auch bin ich dabei um neue Frisuren zu erstellen. Die Standartfrisuren in Dragon Age sehen etwas altgebacken aus, so Stiefmütterlich.
Wen man so auf die Seite dragonagenexus geht, sieht man eigentlich etliche Mods, nur frage ich mich, wer dann so viele Gesichter von Morrigan braucht, und dann nicht mal was schönes, und dann diese diversen Tatoos.
Sollte jemand von unserer Community sich mal mit den Dateien von Dragon Age befasst haben, wäre ich dankbar um jeden Typ, wie die Datei besagter Frisuren heisst, würde mir die Arbeit sehr erleichtern.
Tschüss Sandy
- Black Flame
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Black Flame
In diesem Zusammenhang würde mich eigentlich nur wundern, wie Ihr auf unsere Site gestossen seit? Weil in google sind wir nicht gross zu finden, ausser man sucht gezielt danach, was mir eigentlich recht ist.
Habe ja selber mal in googel einfach nudepatches eingegeben, unsere Site war nirgends aufgelistet.
Gruss David
In diesem Zusammenhang würde mich eigentlich nur wundern, wie Ihr auf unsere Site gestossen seit? Weil in google sind wir nicht gross zu finden, ausser man sucht gezielt danach, was mir eigentlich recht ist.
Habe ja selber mal in googel einfach nudepatches eingegeben, unsere Site war nirgends aufgelistet.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Oder in anderen foren. So war es nämlich bei mir ganz am anfang. Da wurde mir die seite (damals noch unter dem anderen namen) als geheim tipp wärmstens ans herz gelegt. (:
Bei mir war das ein Hentai-Forum, in dem ich mitlerweile eigentlich gar nicht mehr richtig aktiv bin...
gruß
umbra
Bei mir war das ein Hentai-Forum, in dem ich mitlerweile eigentlich gar nicht mehr richtig aktiv bin...
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2