Seite 16 von 19
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 17:47
von Umbra
ich hab den mod nicht, aber kannst du ihm nicht befehelen schlafen zu gehen und/oder wasser/kaffee zu trinken, sowie was deftiges zu essen?
Oder du bollerst ihn weg, dannach schläft er wie ein baby xD
Gruß
Umbra
Re: Skyrim Mods
Verfasst: So 13. Okt 2013, 13:06
von koepy 3
Hi Umbra,
umhauen geht nicht, er wird noch gebraucht!!!!*grinsen*.
Habe die Lösung gefunden. Alkohol klauen und dann einen mit der Faust, schon ist er ansprechbar und als Arbeiter zu gebrauchen!
Gruss
koepy
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Di 22. Okt 2013, 11:55
von Bloody_Kain
Hi.
Mal ne Frage, gab es nicht irgendwo nen Mod wo man mehr als eine Frau haben konnte?
Den wo man mehr als 2 Kinder haben kann hab ich schon, allerdings nicht aktiviert weil ich dafür ein neues Spiel anfangen muss.
Wäre aber cool, wenn ich in jedem meiner Häuser ne andere hätte. xD
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Di 22. Okt 2013, 16:20
von MDuss
Also wirklich Bloody_Kain.
Jetzt auch noch Bigamie? lass das lieber nicht den Staatsanwalt oder den Scheidungsrichter deiner Noch Ehefrau hören

.
Dann biste schnell dein Gold und dein Haus los.
Bring aber vorher deine Waffen weg, denn 1) Sind die dann auch weg, gehen in den Besitz deiner Ex über, 2) somit kommst du nicht in Gefahr dass deine Angetraute dich mit den selbigen um die Ecke bringen wird/will.
MfG
MDuss
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Di 22. Okt 2013, 19:33
von koepy 3
Hi,
willst Du mehrere Frauen heiraten, oder nur eine Gespielin? Ich habe drei Wohnungen und zwei Häuser und überall ein weibl. Wesen. Bevor Du einen Hausmeister vom Jarl bekommst, lach Dir eine Lady an und gehe mit ihr zum Haus oder Wohnung. Dort sprech sie an und sie wird fragt Dich, ob sie Dein Voigt werden kann. Antworte mit ja und schon hast Du ein weibl. Wesen um Dich. Jetzt kannst Du zum Jarl gehen und Dir Deine Vergünstigungen abholen.
Gruss
koepy
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Di 22. Okt 2013, 20:37
von Bloody_Kain
@MDuss: Ach was. Wenn ich sie Leid wäre, könnte ich sie zu Boemias Altar bringen... oder wie diese Daedra nun genau heißt.
@koepy, der tipp ist nicht schlecht. ^^
Nun muss ich nur noch irgendwie an die beiden anderen Hearthfire Häuser kommen...
Hab leider den Bug, das der Dämmerstern "Häuptling" so mitteilsam ist, wie eine leere Steintafel.
Naja, dann geh ich mal nach Mortal.
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 05:15
von schnitter
Da ich ja jetzt seit Donnerstag Besitzer von Skyrim Legendary Edition bin, bin ich mal die Top 100 List auf Nexus durchgegangen. Da bin ich über diesen Mod gestolpert.
"Multiple Marriages-Spouse Dress Up-Rehousing-And More" von Dudestia: [url]
http://skyrim.nexusmods.com/mods/9378//?[/url]
Ist doch das was du gesucht hast Bloody oder? Ist zwar "nur" auf 100 beschränkt aber wohl mehr als es jetzt möglich ist ^^.
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 12:50
von Bloody_Kain
Hi Leute.
Ich schau mir in letzter Zeit diverse "Best Mods of the Week" Videos an und hab mal was nettes gefunden, das evtl. schon bekannt ist.
Es gibt ja eine Questreihe, wo ihr einen Typen aufhalten müsst, der sich in einen Werwolf verwandelt hat.
Als dank bekommt ihr eine Werwolf Fell Rüstung von einem bestimmten Daedra. Ist halt ein Daedra Artefakt.
Aber, was zieht man dazu an?
Nun, dieser Mod hier gibt euch den Pelz eines Werwolfs als Helm mit dem Rest vom Pelz als Cape und nennt sich:
Mantle of the Silver Hand:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/34615//
Wilder kann man nicht mehr aussehen. XD
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 23:29
von Umbra
Aber warum zum Werwolf,
heißt es mantle of the silver hand?
Die silberne hand ist doch eine truppe von werwolf jäger!!!
Das passt ja vom namen her gar nicht...
Gruß
Umbra
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 08:43
von Dexter
Wenn man sich die Mod anschaut, dann passt der Name eigentlich recht gut...
Jäger haben früher immer aus dem erlegten eine "Rüstung" gebastelt, behaupte ich jetzt einfach mal *g*
Wie Kain schreibt, man muss einen vom Verwandeln abhalten, sprich man ist der Werwolfjäger...
Und die Klamotte... na das passt doch *g*
Jeder der schon mindestens 3 erledigt hat, bekommt ein Cape aus dem Erlegten *g*
Allein das Logo links zeigt für wen die Sachen sind
Mörderische Grüße, Dexter
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 08:59
von tonidoc
Hi Mitglieder
Also da hätte ich auch mal eine Frage, für den Eigenbedarf.
Weis jemand von Euch, wie ich an die Add-ons:
HearthFires
Frostfall von Skyrim komme? Dies aber ohne Steam.
Leider habe ich " Dragonborn ", dass Achim mal in den Upload gestellt hat auch nirgends mehr. Ja manches mal könnte ich mich selbst Ohrfeigen.
Das Problem bei mir besteht: Wen ich " Gut Stolzspitz " in Einsamkeit in Skyrim installiere, und dann das Haus betreten will, stürzt mein Game ab, ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas mit besagten Add-ons zu tun haben könnte.
Mal vielen Dank.
MfG tonidoc
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 09:42
von Bloody_Kain
Gibts Frostfall nicht bei Nexus?
Was die beiden DLCs angeht: Abwarten. ;-)
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 11:57
von tonidoc
Hi Bloody_Kain
Danke. Frostfall habe ich auf Nexus gefunden.
MfG tonidoc
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 17:37
von Umbra
Dexter hat geschrieben:Wenn man sich die Mod anschaut, dann passt der Name eigentlich recht gut...
Jäger haben früher immer aus dem erlegten eine "Rüstung" gebastelt, behaupte ich jetzt einfach mal *g*
Wie Kain schreibt, man muss einen vom Verwandeln abhalten, sprich man ist der Werwolfjäger...
Und die Klamotte... na das passt doch *g*
Jeder der schon mindestens 3 erledigt hat, bekommt ein Cape aus dem Erlegten *g*
[Bild, wegen der übersicht, entfernt]
Allein das Logo links zeigt für wen die Sachen sind
Mörderische Grüße, Dexter
Naja, dem Bild nach zu urteilen ja, aber laut bloodys beschreibung nicht, da man die haut des erretters von hirsine bekommt und werwölfe sind geschöpfe von hirsine und damit gehören sie den daedra und man tötet den werwolf nur, da dieser sich von hirsine abgewand hatte.
Im sinne des werwolfjäger -> bauen sich werwolfrüstung, macht es natürlich sinn.
Gruß
Umbra
PS: Toni, ich hätte auch noch die DLCs, wenn ich sie hochladen soll, brauch ich nur die berechtigung und eine erklärung, wie das geht + entsprechende uploadgröße...
Re: Skyrim Mods
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 18:46
von Dexter
Ich glaub Sinn oder Unsinn ist hier eher Nebensache

Hauptsache sieht gut aus...
Hmpf... brauch die Addons auch mal... naja, beim Wintersale
Mörderische Grüße, Dexter