Witziges
- Tzulan
Ein Türke wird von der Energie AG eingestellt, um die Zähler abzulesen.
Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Wos wüst?" Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Egon brüllt laut: "Wüst a poa auf di Goschn?!" Der Türke: "Wenn du mir nix sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht, Kollega kommt, schneiden Du alles ab, und Frau muss nehmen Kerze..."
….und deshalb müssen die Deutschkurse intensiviert werden.
Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Wos wüst?" Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Egon brüllt laut: "Wüst a poa auf di Goschn?!" Der Türke: "Wenn du mir nix sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht, Kollega kommt, schneiden Du alles ab, und Frau muss nehmen Kerze..."
….und deshalb müssen die Deutschkurse intensiviert werden.
- Mr.Gnom
- Tzulan
WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET?
(Befragung von Kindern)
Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du
gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann Die Chips und das Bier bringen.
Alain, 10 Jahre (recht hast Du):-)
Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott
entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen , wen er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)
WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?
Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon
mindestens 10 Jahre kennst.
Camille, 10 Jahre
Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd
sein, um heiraten zu wollen.
Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)
WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?
Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
Aure, 8 Jahre (hahahah)
WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?
Die Rendezvous sind da , um sich zu amüsieren und die Leute
sollten diese Gelegenheit nutzen , um sich besser kennen zulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen , wenn man ihnen lange genug zuhört.
Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)
Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen,
dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
Martin, 10 Jahre
WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?
Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre (blond?)
Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder
haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri) :-)
IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?
Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs
brauchen jemanden zum Putzen....
Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)
WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?
Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)
(Befragung von Kindern)
Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du
gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann Die Chips und das Bier bringen.
Alain, 10 Jahre (recht hast Du):-)
Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott
entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen , wen er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)
WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?
Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon
mindestens 10 Jahre kennst.
Camille, 10 Jahre
Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd
sein, um heiraten zu wollen.
Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)
WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?
Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
Aure, 8 Jahre (hahahah)
WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?
Die Rendezvous sind da , um sich zu amüsieren und die Leute
sollten diese Gelegenheit nutzen , um sich besser kennen zulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen , wenn man ihnen lange genug zuhört.
Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)
Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen,
dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
Martin, 10 Jahre
WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?
Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre (blond?)
Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder
haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri) :-)
IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?
Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs
brauchen jemanden zum Putzen....
Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)
WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?
Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)
- himmelslicht
- King
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Denk nach, Watson!
Sherlock Homes und Dr Watson gehen campen. Nach einem guten Essen und einer Flasche Wein legen sie sich schlafen. Stunden später erwacht Holmes. Er weckt Watson und sagt: 'Sieh dir den Himmel an und sage mir was du siehst!'
Watson überlegt: 'Nun, astronomisch betrachtet, gibt es Millionen Galaxien mit Milliarden Sternen. Astrologisch gesehen, dass der Saturn im Zeichen des Löwen steht. Horologisch betrachtet ist es circa viertel nach drei. Meteorologisch betrachtet, werden wir morgen einen wunderbaren Tag haben. Theologisch betrachtet, ist Gott allmächtig, und wir sind ein winziger, unwichtiger Teil des Universums.
Und welchen Schluss ziehst du daraus, Watson?' Holmes schweigt eine Zeit lang und meint schließlich: 'Watson, du Esel, unser Zelt ist gestohlen worden!'
MfG
MDuss
Sherlock Homes und Dr Watson gehen campen. Nach einem guten Essen und einer Flasche Wein legen sie sich schlafen. Stunden später erwacht Holmes. Er weckt Watson und sagt: 'Sieh dir den Himmel an und sage mir was du siehst!'
Watson überlegt: 'Nun, astronomisch betrachtet, gibt es Millionen Galaxien mit Milliarden Sternen. Astrologisch gesehen, dass der Saturn im Zeichen des Löwen steht. Horologisch betrachtet ist es circa viertel nach drei. Meteorologisch betrachtet, werden wir morgen einen wunderbaren Tag haben. Theologisch betrachtet, ist Gott allmächtig, und wir sind ein winziger, unwichtiger Teil des Universums.
Und welchen Schluss ziehst du daraus, Watson?' Holmes schweigt eine Zeit lang und meint schließlich: 'Watson, du Esel, unser Zelt ist gestohlen worden!'
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Di 24. Apr 2012, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Unterhaltung mit Gott
Präsident Barack Obama, Premierminister Wladimir Putin und José Barroso, der Präsident der Europäischen Kommission, unterhalten sich mit Gott. Obama fragt Gott: „Kannst du mir bitte sagen, wann die USA wieder ihre finanzielle und politische Vormachtstellung erreichen werden?“
Nach kurzem Nachdenken erwidert Gott: „Tut mir leid, aber das wird nicht
während deiner Amtszeit geschehen.“ Anschließend fragt Putin: „Wann wird Russland wieder seine globale Vorherrschaft erlangen?“
Gott antwortet: „Tut mir leid, aber das wird nicht während deiner Amtszeit geschehen.“ Nun ist Barroso an der Reihe und fragt: „Kannst du mir sagen, wann die Europäische Union eine wirkliche Einheit sein wird, in der alle Mitgliedsstaaten auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten?“
Gott ist sichtlich peinlich berührt. Er denkt nach und antwortet dann: „Ich bedaure, aber das wird mit Sicherheit nicht während meiner Amtszeit
eintreten.“
MfG
MDuss
Präsident Barack Obama, Premierminister Wladimir Putin und José Barroso, der Präsident der Europäischen Kommission, unterhalten sich mit Gott. Obama fragt Gott: „Kannst du mir bitte sagen, wann die USA wieder ihre finanzielle und politische Vormachtstellung erreichen werden?“
Nach kurzem Nachdenken erwidert Gott: „Tut mir leid, aber das wird nicht
während deiner Amtszeit geschehen.“ Anschließend fragt Putin: „Wann wird Russland wieder seine globale Vorherrschaft erlangen?“
Gott antwortet: „Tut mir leid, aber das wird nicht während deiner Amtszeit geschehen.“ Nun ist Barroso an der Reihe und fragt: „Kannst du mir sagen, wann die Europäische Union eine wirkliche Einheit sein wird, in der alle Mitgliedsstaaten auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten?“
Gott ist sichtlich peinlich berührt. Er denkt nach und antwortet dann: „Ich bedaure, aber das wird mit Sicherheit nicht während meiner Amtszeit
eintreten.“
MfG
MDuss
- himmelslicht
- King
Trift ein Indianer der mit seinem Pferd, einem Hund und einem Huhn unterwegs ist, einen Cowboy.
Sagt der Cowboy: "Hey, kann ich mal mit Deinem Pferd sprechen?"
Der Indianer: "Bist Du verrückt? Das geht doch garnicht, das Pferd kann doch nicht sprechen! Aber mach mal...."
Der Cowboy geht zum Pferd und sagt: "Na, wie gehts Dir"
Das Pferd daraufhin: "Ja super, ich werd immer gestriegelt und das Futter ist Spitze!"
Der Indianer total verblüfft! Das Pferd spricht ja!
Nun will der Cowboy noch mit dem Hund sprechen.
Sagt der Indianer wieder: "OK, das Pferd ist eh etwas seltsam, aber mit dem Hund.....? Das geht doch wirklich nicht!"
Der Cowboy geht zum Hund: "Und bei Dir? Alle Klar?"
Der Hund: "Ja logo, ich bekomme immer die Flohkur und das Futter ist top!"
Der Indianer absolut verblüfft!
Nun Sagt der Cowboy: "Kann ich noch mit Deinem Hunh sprechen?"
Der Indianer reißt die Augen auf und schreit:
"DAS HUHN LÜGT!!!!"
Sagt der Cowboy: "Hey, kann ich mal mit Deinem Pferd sprechen?"
Der Indianer: "Bist Du verrückt? Das geht doch garnicht, das Pferd kann doch nicht sprechen! Aber mach mal...."
Der Cowboy geht zum Pferd und sagt: "Na, wie gehts Dir"
Das Pferd daraufhin: "Ja super, ich werd immer gestriegelt und das Futter ist Spitze!"
Der Indianer total verblüfft! Das Pferd spricht ja!
Nun will der Cowboy noch mit dem Hund sprechen.
Sagt der Indianer wieder: "OK, das Pferd ist eh etwas seltsam, aber mit dem Hund.....? Das geht doch wirklich nicht!"
Der Cowboy geht zum Hund: "Und bei Dir? Alle Klar?"
Der Hund: "Ja logo, ich bekomme immer die Flohkur und das Futter ist top!"
Der Indianer absolut verblüfft!
Nun Sagt der Cowboy: "Kann ich noch mit Deinem Hunh sprechen?"
Der Indianer reißt die Augen auf und schreit:
"DAS HUHN LÜGT!!!!"
Der fromme Bär
Ein Atheist machte einen Spaziergang durch die Wälder. Er bestaunte alles, was der Zufall der Evolution geschaffen hatte. "Was für majestätische Bäume! Was für herrliche Tiere"" sagte er zu sich selbst.
Wie er so am Ufer eines Flusses lang lief, hörte er hinter sich ein Rascheln im Gebüsch. Er drehte sich um. Ein 2- Meter- Grizzly-Bär kam auf ihn. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und der Bär kam näher. Er rannte schneller, voller Angst, so dass ihm die Tränen kamen. Er sah sich um; der Bär kam noch näher heran. Sein Herz klopfte wild und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rappeltge sich wieder auf und der Bär, schon über ihm, langte nach ihm mit der linken Pranke und hob die rechte, um ihn zu erschlagen. In diesem Moment rief der Atheist aus: "O, mein Gott!..."
Die Zeit blieb stehen. Der Bär erstarrte. Der Wald war still. Sogar der Fluss rühte sich nicht von der Stelle. Ein helles Licht erfasste den Mann und eine Stimme schallte aus dem Himmel. "Du hast meine Existenz alle diese Jahre geleugnet, du lehrst andere, dass es mich nicht gibt und hältst sogar die Schöpfung für einen kosmischen Zufall. Erwartest du, dass ich dir jetzt aus dieser Zwangslage heraushelfe? Soll ich dich wie einen Gläubigen behandeln?"
Der Atheist blickte direkt in das Licht und sagte: "Es wäre sicher verlogen, nach all den Jahren ein Christ genannt werden zu wollen, aber vielleicht könntest du den Bären zu einem Christen machen?"
"Na klar," sagte die Stimme. Das Licht erlosch. Der Fluß floß weiter. Und die Geräusche des Waldes ertönten wieder neu. Der Bär senkte seine rechte Pranke, legte beide Pranken zusammen, senkte seinen Kopf und sagte: "Komm, Herr Jesus, sei Du unser Gast und segne, was Du uns bescheret hast."
Ein Atheist machte einen Spaziergang durch die Wälder. Er bestaunte alles, was der Zufall der Evolution geschaffen hatte. "Was für majestätische Bäume! Was für herrliche Tiere"" sagte er zu sich selbst.
Wie er so am Ufer eines Flusses lang lief, hörte er hinter sich ein Rascheln im Gebüsch. Er drehte sich um. Ein 2- Meter- Grizzly-Bär kam auf ihn. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und der Bär kam näher. Er rannte schneller, voller Angst, so dass ihm die Tränen kamen. Er sah sich um; der Bär kam noch näher heran. Sein Herz klopfte wild und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rappeltge sich wieder auf und der Bär, schon über ihm, langte nach ihm mit der linken Pranke und hob die rechte, um ihn zu erschlagen. In diesem Moment rief der Atheist aus: "O, mein Gott!..."
Die Zeit blieb stehen. Der Bär erstarrte. Der Wald war still. Sogar der Fluss rühte sich nicht von der Stelle. Ein helles Licht erfasste den Mann und eine Stimme schallte aus dem Himmel. "Du hast meine Existenz alle diese Jahre geleugnet, du lehrst andere, dass es mich nicht gibt und hältst sogar die Schöpfung für einen kosmischen Zufall. Erwartest du, dass ich dir jetzt aus dieser Zwangslage heraushelfe? Soll ich dich wie einen Gläubigen behandeln?"
Der Atheist blickte direkt in das Licht und sagte: "Es wäre sicher verlogen, nach all den Jahren ein Christ genannt werden zu wollen, aber vielleicht könntest du den Bären zu einem Christen machen?"
"Na klar," sagte die Stimme. Das Licht erlosch. Der Fluß floß weiter. Und die Geräusche des Waldes ertönten wieder neu. Der Bär senkte seine rechte Pranke, legte beide Pranken zusammen, senkte seinen Kopf und sagte: "Komm, Herr Jesus, sei Du unser Gast und segne, was Du uns bescheret hast."
- Dark_Nature
- King
- himmelslicht
- King
- Lexx
- Treues Mitglied
Ein Össi hat ein neues Sex-Fitness-Studio im Web endeckt und
macht sich auch sogleich auf den Weg dahin.
Beim Empfang bekommt er ein Handtuch und den Schlüssel
für Zimmer 11. Als er die Tür aufschließt steht dort eine kesse
Blondine und spricht: ''Wenn du mich erwischt, kannst mich bumsen''
Unser Össi läuft türlich wie ein bekloppter hinter der Braut her und
erwischt sie nicht, dafür hat er genug Kalorien verbrannt und ist
begeistert.
Ein paar Tage drauf geht er wieder in besagtes Fitness-Studio.
Diesesmal will er mehr Abnehmen, deshalb gibt ma ihm den Schlüssel
für Zimmer 22. Abermals erwartet ihn eine kesse Schnitte, diesesmal
aber mit roten Harren...wieder kommt der Spruch: ''Wenn du mich
erwischt kannst mich bumsen''. Nach erfolgloser Jagd und einigen
Kilo's weniger will unser Össi das ganze nächste Woche wiederholen.
Also wieder ins Studio und beim Empfang nach der Ultimativen
Übung fragen...er bekommt Zimmer 33 zugeteilt. Nach dem
öffnen der Tür sieht er sich fragend um...da schnappt hinter ihm
die Tür zu und ein 2m hoher und 2m breiter Schwarzer steht plötzlich
da...der spricht: '' Wenn ich dich erwisch, bums ich dich''
^^
Ein Össi hat ein neues Sex-Fitness-Studio im Web endeckt und
macht sich auch sogleich auf den Weg dahin.
Beim Empfang bekommt er ein Handtuch und den Schlüssel
für Zimmer 11. Als er die Tür aufschließt steht dort eine kesse
Blondine und spricht: ''Wenn du mich erwischt, kannst mich bumsen''
Unser Össi läuft türlich wie ein bekloppter hinter der Braut her und
erwischt sie nicht, dafür hat er genug Kalorien verbrannt und ist
begeistert.
Ein paar Tage drauf geht er wieder in besagtes Fitness-Studio.
Diesesmal will er mehr Abnehmen, deshalb gibt ma ihm den Schlüssel
für Zimmer 22. Abermals erwartet ihn eine kesse Schnitte, diesesmal
aber mit roten Harren...wieder kommt der Spruch: ''Wenn du mich
erwischt kannst mich bumsen''. Nach erfolgloser Jagd und einigen
Kilo's weniger will unser Össi das ganze nächste Woche wiederholen.
Also wieder ins Studio und beim Empfang nach der Ultimativen
Übung fragen...er bekommt Zimmer 33 zugeteilt. Nach dem
öffnen der Tür sieht er sich fragend um...da schnappt hinter ihm
die Tür zu und ein 2m hoher und 2m breiter Schwarzer steht plötzlich
da...der spricht: '' Wenn ich dich erwisch, bums ich dich''
^^
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal